Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 361.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Ja das ist ja es Problem ;(
    Die Frauen meiner Generation sind für die Tonne, im Drogen nehmen und saufen und Party machen sind sie alle groß

    Ich geb dir einen Tipp ,nach oben Daten ;) .

    Meine ist ein Jahrzehnt älter als ich ,ist total gelassen ,nicht Launisch ,weiß was sie will ,kann Kochen das man beim Essen schon einen halben Orgasmus bekommt.
    Vor allem kann man sich super unterhalten .
    Das ist eben eine Generation die noch nicht am Schmartfone klebt.

    Der Gegenpart wär dann so meine Schwester 90 geboren ,die liebt alles was Glitzert und Schuhe,mit der braucht man sich über Politik ,Wirtschaft und was sonst in der Welt los ist erst gar nicht unterhalten .
    Bekommt auf dem Herd wenigstens noch irgendwas warm gemacht .

    Noch schlimmer sind dann noch jüngere ,im Nachbarhaus der Eltern meiner Freundin ist eine Familie eingezogen ,beide anfang mitte 20,Kredit von fast 500.000€ aufgenommen ,ne Feuerschale im Garten war wichtiger als Pflaster vor dem Haus :D ,das Kind kommt wohl manchmal rüber erzählt dann Mama kocht heute Käsebrot und wenn ihr Kerl mal was warmes Essen will muss er Grillen ,sie hängt den ganzen Tag nur am Smartphone.

    Wenn sie weg gehen stehen die Dachfenster schon mal auf und es schifft rein.

    Und wenns regnet und man nicht grillen kann bekommt der Mann eben ein Gläschen von dem kleinen Warm gemacht .

    Was für ne Geistig arme Generation .

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (29. März 2021 um 18:35)

  • Und wie läuft es sonst so mit dem SV, sind schon die ersten Risse zu verzeichnen ? ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Meine ist ein Jahrzehnt älter als ich ,ist total gelassen ,nicht Launisch ,weiß was sie will ,kann Kochen das man beim Essen schon einen halben Orgasmus bekommt.
    Vor allem kann man sich super unterhalten .
    Das ist eben eine Generation die noch nicht am Schmartfone klebt.

    Da kann ich Dir nur beipflichten. Meine Frau ist die beste Köchin der Welt. Ich muss immer wieder aufpassen, dass ich nicht platze. Sie ist ein Putzteufel, liebe- und verständnisvoll und das Beste ist, wenn es mal ein massives Problem gibt, lösen wir es nicht mit Waffen :D sondern mit Zusammenhalt. Ich hatte Anfang der 90èr mal ne Verlobte, die war ein Model- Typ, wirlich bildhübsch, aber auch Karriere- süchtig und ging dafür über Leichen. Kinder wollte sie nie haben und wollte sich mit einer Schwangerschaft nicht den "Körper versauen". Das war dann der Schlusspunkt für mich. Heute ist sie eine Unternehmerin mit Erfolg, nur Freunde hat sie keine.

    Tja, so ist das, ein schöner Teller allein macht auch nicht satt.

    Meine jetzige Frau bringt es zwar nicht fertig, eine meiner Waffen in die Hand zu nehmen, sie hat Angst davor, aber wenn sie unter der Waffe auf dem Tisch Staub sieht, dann hat sie die Puste doch in die Hand genommen. :P Und letztes Jahr zu Weihnachten hat sie durch einen Kumpel 250 Schuss Partizan besorgen lassen, damit ich etwas Anständiges unterm Weihnachtsbaum zu sehen bekomme. Das ist Liebe!! :love:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (29. März 2021 um 19:57)

  • Und wie läuft es sonst so mit dem SV, sind schon die ersten Risse zu verzeichnen ? ;)

    Ja bei mir, an zwei Stellen Risse und die Magazine blähen auch alle auf. :D

    Nein natürlich nicht, aber woanders würde man das gerne lesen. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (29. März 2021 um 20:05)

  • Sorry Jungs....ich hab grad einen Lachanfall bekommen :D:D:D letzte Seite und diese....herrlich :D
    Ist nicht böse gemeint :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Da kann ich Dir nur beipflichten. Meine Frau ist die beste Köchin der Welt. Ich muss immer wieder aufpassen, dass ich nicht platze. Sie ist ein Putzteufel, liebe- und verständnisvoll und das Beste ist, wenn es mal ein massives Problem gibt, lösen wir es nicht mit Waffen :D sondern mit Zusammenhalt. Ich hatte Anfang der 90èr mal ne Verlobte, die war ein Model- Typ, wirlich bildhübsch, aber auch Karriere- süchtig und ging dafür über Leichen. Kinder wollte sie nie haben und wollte sich mit einer Schwangerschaft nicht den "Körper versauen". Das war dann der Schlusspunkt für mich. Heute ist sie eine Unternehmerin mit Erfolg, nur Freunde hat sie keine.
    Tja, so ist das, ein schöner Teller allein macht auch nicht satt.

    Meine jetzige Frau bringt es zwar nicht fertig, eine meiner Waffen in die Hand zu nehmen, sie hat Angst davor, aber wenn sie unter der Waffe auf dem Tisch Staub sieht, dann hat sie die Puste doch in die Hand genommen. :P Und letztes Jahr zu Weihnachten hat sie durch einen Kumpel 250 Schuss Partizan besorgen lassen, damit ich etwas Anständiges unterm Weihnachtsbaum zu sehen bekomme. Das ist Liebe!! :love:

    Ja es gibt so Exemplare ;) ,im Playboy werden die weniger abgelichtet aber darauf ist auch gesch..... *lol* ich seh auch nicht mehr so gut aus wie noch mit 20.

    Ich hab keine Ahnung wie sie das macht Pfanne auf den Herd ,da kommt alles an Gemüse rein was so rumfliegt ,etwas Fleisch was noch da ist,lecker Soße auch noch mit rein und eine Scheibe Käse obendrauf,alles schön verrühren ,leider Geil :laugh: .

    Angst vor Waffen hat sie nicht,aber großes Interesse auch nicht ,Silvester hat sie mal mit der 906 geschossen ,rechts die Pistole in der Hand und mit dem linken Zeigefinger dann den Abzug betätigt ,danach konnten wir wieder lachen als ich sie fragte da sie doch immer Krimi's schaut ob sie da schon mal gesehen hätte wie man schiesst *lol* .

    Das schöne man hat eben keine Hirnlose Tussi in meinem Fall wär das eine anfang /mitte 30 die ein feuchtes Höschen bekommt wenn sie endlich ihr neues Schmartfone hat .
    Alles das was mich interessiert damit können die meistens nichts anfangen ;) ,da brauchst du auf keine Whiskyverkostung mit gehen,70€ die Flasche ,der für 15 ballert doch genau so,das es darum aber gar nicht geht da ist das Hirn oftmals noch nicht ausgereift genug .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sammel sehr gerne Silbermünzen erstens mag ich die Motive , 2. ist es etwas werthaltiges ,hab ich meine Freundin mit angesteckt ,fehlt bei den anderen oft auch noch das Hirn zu ,was will man denn damit?
    Klamotten shoppen macht mehr spaß!

    Von daher kann ich damit nichts anfangen ,und da Männer im Schnitt eh früher Sterben als Frauen ,bei mir in der Familie ist meistens so bei mitte 70 Sense und bei ihr in der Familie weit über 80 keine seltenheit ist wird sie mich wohl trotzdem überleben.

    Sie dagegen kann mit den älteren Männern nichts anfangen da hat man ja so einen Opi dasitzen ,mit Ansichten von Vorgestern ,die so festgefahren sind .Ich bin da dann doch noch etwas offener und spontaner für neues.

    Und wenn man erstmal die 30 hinter sich gelassen hat ist das alter eh nur noch eine Zahl ,ich merk da nicht wirklich einen unterschied,mir zickts und zwacks genau so überall *lol* ,sie ist eher noch Fitter als ich .

  • Leute, wir müssen uns jetzt wieder der P99SV widmen, das Thema ist wichtiger als manch eine Ehefrau. :P8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ihr kennt komische Frauen :rolleyes:

    Ich frage mich wo der Unterschied ist ob eine Frau jetzt sabbernd vorm Smartphone sitzt, oder ihr Macker hechelnd seine 99SV streichelt. Frauen können nicht mehr kochen? Hmm...wieviele Männer um die 20 können denn noch Autos reparieren etc.? :P

    Mir egal, habe eh Glück gehabt und eine Köchin bekommen :D

  • Bei uns werden die Bremsscheiben sogar noch Zehntelweise abgedreht vor dem TÜV Termin :D
    Ich kenn da solche besagten Typen in meinem Alter, KFZ Mechatroniker gelernt und dauernd werden die Schraubenköpfe abgerissen, absolut Null Gefühl :laugh:
    Ich glaube wenn ich das so machen würde, mein Vater würd mir eine knallen als altgedienter Werkzeugmacher *lol*

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Was ist denn daran schlimm mal herumzualbern ??
    Wir reden auf der Arbeit auch gerne mal den ganzen tag lustigen Müll, dass muss auch mal sein :D

    Okay, sie hat es nicht verstanden und an Ihrem Deutsch muss sie auch noch etwas arbeiten, aber keiner ist vollkommen.

    Und wenn es um freie Waffen (angebliche Spielzeugwaffen!!!) geht, so sind wir Kerle alle irgendwie Kinder, gut das es so ist, sonst würde das Leben wenig Spaß machen.

    Falls sie das nicht versteht, ist sie hier im falschen Forum.

    Aber es gibt sogar Menschen, die gehen zum Lachen in den Keller! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • nana nicht schimpfen, ich hätte geantwortet : genau als Türsteher in der Blue Oyster Bar.

    :D:D:D

    Heute kommt mein Schali vom SchießClub ... bin schon gespannt :)

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico