Fatal Error

  • Die gegenseitigen Höflichkeitsbesuche sind doch ein Zeichen von höchster Wertschätzung!
    Und die kleinen Plenkeleien werte ich als Liebesbisse.

  • Ne, lass mal, da könnt ich :kotz:

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Wenn der Schlauberger da drüben ne IP-Erkennung hat, so wie behautet, müsste ER ja langsam raubekommen haben, unter welchem Namen ich dort angemeldet bin. :D

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Das wurde hier auf dem Endgerät auch so angezeit.

    Eigentlich nicht. Die Firewall hat nen Haken gehabt...Hosting nen Kreuz...aber das kann auch intern bei dem Geraffel liegen. Wie dem auch sei, nach 24:00 Uhr besteht eh immer ein Problem, welches seit Wochen nicht gelöst ist. Sauber ist das immer noch nicht. Und wenn man Co2air.de antracet, landet man eh immer beim Ende auf ner 192er Adresse (192.124.249.57)...


    Das Konstrukt soll wohl so sein....Letzendlich steht da aber der Cloudproxy von Securi.net hinter


  • Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ja, auf der Suche nach dem Grund für den Ausfall von co2air bin ich gestern auch auf der grünen Seite gelandet.


    Der Forenbetreiber hat mein aufrichtiges Mitleid, der Mann hat so eine schwere psychische Störung das er für alle logischen Argumente komplett zu ist.
    Selbst wenn man ihm das erklären könnte, würde er es nicht verstehen.

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

    Edited once, last by Belitz ().

  • Der Server war nicht down, der ließ sich anpingen.

    I'm here to kick ass and chew bubblegum, and I'm all outta gum.

  • der horst ist schuld .


    ich hatte schon zuerst gedacht , eine bestimmte person aus wien hätte das forum gehackt....


    gruß edwin

  • Der Server war nicht down, der ließ sich anpingen.

    anpingen lässt sich die Public IP der Adresse co2air.de, aber nicht die Private IP des Webservers.
    Wenn du den Webserver über irgendein anderes Protokoll als Http oder Https erreichen könntest, hätte der Firewall-Admin einen schlechten Job gemacht.

  • Es dauert aber schon wieder fast ne Minute, bevor nen Thema aufgeht.

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Allerdings bekomme ich in "Unsere neuen Schätzchen" keine Bilder hochgeladen.



    Hier geht es, komisch ...

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

  • Das kann auch intern bei der Konfig liegen.

    Und ab 24 Uhr ist eh nur noch der Wurm drin.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Hauptsache, Ihr Lieben seid wieder bei mir in der guten Stube. Wenn sowas ist zweifele ich natürlich zuerst wieder an meiner laienhaften Technik hier vor Ort.


    Ich danke den Spezies hier, dass Sie uns wieder miteinander verbunden haben.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • ...und Hauptsache, ich bin nicht schuld.


    Gestern hockte ich vor meiner Kachel: "What the... ?"


    Dachte schon, ich hätte an meinem Gerät mal wieder


    irgendwas fachmännisch ruiniert...


    We have the Fossils - we win!

  • Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!