Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 64.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 19:43) ist von benno_imn.

  • Die MP5 ist halt in DE nicht so beliebt in DE.

    DAS halte ich tatsächlich für weit hergeholt. Gerade durch Games, Filme und Serien ist die MP5 weltweit sehr beliebt, auch in Deutschland.

    Tja, mag ja alles sein. Ein Ladenhüter war die VFC MP5 damals wie heute.

    Umarex weiß auch sicher warum die, die anderen Modelle nicht nach DE holen, und die aktuelle in DE wieder nicht verfügbar ist.

    Die MP5 an sich ist evtl. beliebt, die VFC MP5 offenbar nicht.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das wäre der absolute Hammer! Ein echter Traum geht in Erfüllung!

    Wenn es wenigstens die normale PPK wäre und nicht die hässliche Zivilversion der PPKS...

    Leider eine Enttäuschung.

    Hoffentlich bekommt die normale PPK in Zukunft mehr Liebe.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wenn es wenigstens die normale PPK wäre und nicht die hässliche Zivilversion der PPKS...

    Da gebe ich dir recht! Aber mittlerweile nehme ich sogar die /s, weil wir nichts anderes bekommen! ;(

  • Die MP5 ist halt in DE nicht so beliebt in DE.

    DAS halte ich tatsächlich für weit hergeholt. Gerade durch Games, Filme und Serien ist die MP5 weltweit sehr beliebt, auch in Deutschland.

    Tja, mag ja alles sein. Ein Ladenhüter war die VFC MP5 damals wie heute.

    Umarex weiß auch sicher warum die, die anderen Modelle nicht nach DE holen, und die aktuelle in DE wieder nicht verfügbar ist.

    Die MP5 an sich ist evtl. beliebt, die VFC MP5 offenbar nicht.

    Wennn es nur die popelige A Version gibt, kein Wunder. Wer will sowas... Eine K wäre garantiert besser gelaufen, aber die kam.ja nichtmal hier an.

  • Wenn es wenigstens die normale PPK wäre und nicht die hässliche Zivilversion der PPKS...

    Da gebe ich dir recht! Aber mittlerweile nehme ich sogar die /s, weil wir nichts anderes bekommen! ;(

    Zumal Umarex die perfekte Gelegenheit gehabt hätte als letztens 60 Jahre James Bond gefeiert wurde.

    Aber da kam leider nichts seitens Umarex...

    Chance vertan...

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Da jagt man einigen Versionen, sorry - Gen 1 bis 5 und unendlich Version X nach - die es bereits seit langem mit technisch nur unwesentlichen Änderungen gibt und immer wieder stößt das auf herzhaftes Interesse. Das ist gut und die gezeigten Geräte sind natürlich auch super. Ich besitze eine VFC Glock 17 Gen 3 - uralte Pistole mit richtig bösen Abnutzungen, schon etliche Jahre alt - und ich würde mir dennoch keine Gen5 leisten wollen, nur weil sie momentan viel teurer und in anderen Farbtönen zu haben ist. Oder wegen eines anderen Griffstücks. Oder weil sie andere Dinge projizieren, die nicht vorkommen.
    Im Prinzip sind diese WinGun-Fabrikate dieser Produktionslinie alle sehr gleich. Gen 1, Gen 3, Gen 5 - oh ja. Das zielt alles nur aufs Geld ab. Geld, das hier verbraten wird. Und bekommt eine French oder sonstwas in Colour...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Da jagt man einigen Versionen, sorry - Gen 1 bis 5 und unendlich Version X nach - die es bereits seit langem mit technisch nur unwesentlichen Änderungen gibt und immer wieder stößt das auf herzhaftes Interesse. Das ist gut und die gezeigten Geräte sind natürlich auch super. Ich besitze eine VFC Glock 17 Gen 3 - uralte Pistole mit richtig bösen Abnutzungen, schon etliche Jahre alt - und ich würde mir dennoch keine Gen5 leisten wollen, nur weil sie momentan viel teurer und in anderen Farbtönen zu haben ist. Oder wegen eines anderen Griffstücks. Oder weil sie andere Dinge projizieren, die nicht vorkommen.
    Im Prinzip sind diese WinGun-Fabrikate dieser Produktionslinie alle sehr gleich. Gen 1, Gen 3, Gen 5 - oh ja.

    Ist halt Glock, haste eine gesehen, haste alle gesehen!😆

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Da jagt man einigen Versionen, sorry - Gen 1 bis 5 und unendlich Version X nach - die es bereits seit langem mit technisch nur unwesentlichen Änderungen gibt und immer wieder stößt das auf herzhaftes Interesse. Das ist gut und die gezeigten Geräte sind natürlich auch super. Ich besitze eine VFC Glock 17 Gen 3 - uralte Pistole mit richtig bösen Abnutzungen, schon etliche Jahre alt - und ich würde mir dennoch keine Gen5 leisten wollen, nur weil sie momentan viel teurer und in anderen Farbtönen zu haben ist. Oder wegen eines anderen Griffstücks. Oder weil sie andere Dinge projizieren, die nicht vorkommen.
    Im Prinzip sind diese WinGun-Fabrikate dieser Produktionslinie alle sehr gleich. Gen 1, Gen 3, Gen 5 - oh ja. Das zielt alles nur aufs Geld ab. Geld, das hier verbraten wird. Und bekommt eine French oder sonstwas in Colour...

    Glock Gen1 als Airsoftversion?

    Bitte wo?

    In den Airsoftshops hast nur die Palette von Gen3 bis Gen5 wobei mein Favorit die Glock 17 Gen 3 ist von der Haptik.

  • Hatte ich schon.

    Eine Glock 19 - Metallverschlusss, GBB, alles drum und dran...

    Der Messinglauf hatte sogar so etwas wie Züge.

    Das war ungefähr 1994, oder so...

    Gab es damals für 290 Mark beim Frankonia.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • Im Prinzip sind diese WinGun-Fabrikate dieser Produktionslinie alle sehr gleich. Gen 1, Gen 3, Gen 5 - oh ja. Das zielt alles nur aufs Geld ab. Geld, das hier verbraten wird. Und bekommt eine French oder sonstwas in Colour...

    Im Endeffekt stimmt das, kleine Änderungen gibt es trotz allem. Augenscheinlich die vorderen Griffrillen der aktuellen Gen.5.

    Für Sammler von Airsoftwaffen ist das natürlich auch was, oder für Leute die auf dieses Feature gewartet haben und sich jetzt eine Airsoft Glock kaufen. Es gab aber auch Gen übergreifend Änderungen an den VFC Glocks. Z.b das Einstellen des HopUps von Gen4 auf 5/19x. Das Material des Verschlusses von Guss auf Aluminium.

    Ich habe eine Gen.5 Airsoft Glock hier, werde mir aber die neue definitiv kaufen, ich will die Griffrillen.