Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 64.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 19:43) ist von benno_imn.

  • ja etwa 30g...

    Sie ist heute eingetroffen, und nur der Schlitten ist anders, also satte 160 Gramm leichter. Gesamtgewicht nur noch schlapp über 500 Gramm.

    Da fehlt was. Beim Schuss ist der Aluverschluss imho im Vorteil. Irgendwie schneller und knackiger.

    Umarex Sparprogramm: Der armselige Pappkarton ist von der StahlGHK, nur überklebt - und auch die Anleitung ist,

    falsches Gewicht eingeschlossen, von der großen Schwester. Die passende Anleitung gibt es zum Download.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Geht hier ja nur um Neuheiten, nicht um deren Preis.

    Mir persönlich wäre es auch zu viel des guten :S

    Edit: und wenn sowas nach drei Monaten schon wieder eingestellt wird sprechen wir im Falle Umarex ausnahmsweise mal wirklich von limited Edition 😅

    billiger wird es für den echten Sammler/Fan/Freak danach bestimmt nicht werden.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja, für kranke 749,-€ 🤣😅 Kein Wunder das die MP5 A3 letztes Jahr nach 3 Monaten bereits wieder eingestellt wurde.

    Die wurde nicht eingestellt, die gibts nur nicht mehr in DE. 😉😆

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich nicht, ich wollte schon immer ne original nachgemachte MP5, aber dann wurde die direkt eingestellt, oder halt eben nicht mehr in Deutschland vertrieben, hier im Airsoft-Inselstaat entspricht das halt leider demselben 😅

  • Damit kann ich leben.

    Ist schon schade dass sie in DE nicht gut ankommt.

    Bin persönlich sehr begeistert von dem Modell, wenn der Preis auch leider etwas überzogen ist heutzutage.

    Aber der Habenwillfaktor überwiegt halt manchmal gegenüber der Vernunft. 😆

    Interessant wären auch noch die anderen Modelle wie MP5SD, MP5K.

    Sieht aber leider nicht danach aus als wenn die in nächster Zeit nach DE kommen werden...

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Eine KRISS wäre mal was...

    Oder ein Hinweis,

    wo meine MK-23 hingekommen ist.

    Mit der USP Serie im allgemeinen finde ich, wird viel zu wenig gemacht.

    Im Schreckschuss-Bereich wäre es mal angebracht mehr H&K Waffen rauszubringen.

    Ansonsten wären auch eine Neuauflage der MK23 immer gern gesehen. ☺️

    Die Kriss Vector gibt es als GBB, jedoch extrem überteuert wenn man die gebraucht kaufen will.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Die KRISS gibt es auch als AEG aber der Preis ist auch ziemlich abgehoben und wahrscheinlich auch rechtlich nix für euch in :F: Land.

    https://www.airsoftzone.at/de-at/p/kriss-vector-10686606000/

    Bei den Airsoftguns der gehobenen Preisklasse hat es mich echt gewundert das man bei euch in Deutschland die H&K PSG1 verkauft.

    Und dann sogar noch als GBB von VFC und da finde ich die knapp 650€ auch einen fairen Preis dafür sofern die Qualität passt.

  • Hallo,

    die Produktpolitik von UX ist mir da völlig schleierhaft. Das komische PSG1 finde ich gerade zu dem Preis reichlich sinnfrei (wo bleibt das kurze Magazin???), die MP5 nehmen sie aus dem Programm. Eigentlich wollte ich mir genau DIE nach recht guten Erfahrungen mit dem VFC-G3 als nächstes holen. Wird anscheinend wohl nix…

    Viele Grüße

  • Hallo,

    die Produktpolitik von UX ist mir da völlig schleierhaft. Das komische PSG1 finde ich gerade zu dem Preis reichlich sinnfrei (wo bleibt das kurze Magazin???), die MP5 nehmen sie aus dem Programm. Eigentlich wollte ich mir genau DIE nach recht guten Erfahrungen mit dem VFC-G3 als nächstes holen. Wird anscheinend wohl nix…

    Viele Grüße

    Ja, beim PSG1 ist kein 5 Schuss Magazin dabei, kein Scope etc. Dennoch ein super Gewehr.

    Die MP5 ist halt in DE nicht so beliebt in DE.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want