Holzschäfte für die CO2-Cowboy-Rifle CLA

Es gibt 1.614 Antworten in diesem Thema, welches 221.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2024 um 22:44) ist von petnick_1.

  • Danke für die Bilder.

    Top Arbeit von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Draxus (28. Mai 2022 um 11:03)

  • Dann wären wir schon 3... :thumbsup:

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2

  • Die Buchenholz-Schäfte von Janos ... sind nur gebeizt und einfach geölt

    Die gefallen mir aber sehr gut.

    Ich bin kein Freund von übertriebener Maserung, ich mag es so schlicht.

    Ich weiß aber noch nicht, wie schwach ich da werde (Bestellung )

    Handsome Joe

  • Ja, das ist Cowboy Leben live. Die habens bestimmt auch nicht immer einfach in ihren Entscheidungen gehabt.

    Also ich glaub das auch nicht, daß die einfach so wen über den Haufen geschossen haben, auch die Banditen im Wilden Westen.

  • Ich wäre mit Nussbaum auch dabei :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja bestellen kann ich auch alleine, dachte es ging um eine Sammelbestellung.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Marksman1863 ist nicht schlimm, dann bestelle ich selbst, habe mit János eh guten Kontakt. Ist auch besser so, denn dann suche ich aus und nicht der der die Ware bekommt und dann verteilt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich dachte es geht um eine Sammelbestellung in der mehrere Teilnehmer sich um eine Sache bemühen. Da ich nun aber das Nötigste tun soll....gehe ich davon aus das ich selbst bestelle.

    Also ist es nicht schlimm :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich verstehe die Sammelbestellung auch nicht ganz. Einer bekommt in Deutschland das ganze Paket und teilt die Schäfte dann aus? Ich lebe in Österreich, hab ebenfalls zu Janos guten Kontakt und bei mir waren die Schäfte in 2 Tagen, da ich näher lebe.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • .... ist nicht schlimm, dann bestelle ich selbst, habe mit János eh guten Kontakt. Ist auch besser so, denn dann suche ich aus und nicht der der die Ware bekommt und dann verteilt.

    Dann bist Du jetzt die offiziell auserwählte Vermittlerein. Ich brauch wohl 2 Schäfte für zwei CLAs. Ums Geld mache Dir keine Soregen, das bekommst Du im Voraus!

    Das war jetzt kein Witz, Alle Interessierten mögen sich hier mitteilen und dann weg zu Janos mit der großen Bestellung. Er soll uns mal ein richtiges Angebot machen, wenn wir, sagen wir mal 10 Schäfte zusammen bekommen.

    Die jeweiligen Lieferadressen kann man ihm ja mitteilen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bei mir war der Schaft auch in 2-3 Tagen da....von daher....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ...in 2-3 Tagen da.

    Das könnt Ihr bei einer Sammelbestellung dann vergessen.

    Die geht ja erst dann raus wenn alle fertig sind.

    Mehr Schäfte - mehr warten.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das macht doch nichts, wie gesagt, ich werde das "Nötige" tun....und bestelle selber :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Darf ich fragen was der Henry ist, Deko oder CO2 ?

    Der Weg ist das Ziel

  • dann kriegts dus auch zuverlässiger, terrus

    frag mich auch wo ne sammelbestellung besser ist, außer der vermittler suchst sich den schönsten schaft aus....... nee spass

    INVICTUS