Kaufberatung Co2 Gewehr

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2020 um 14:41) ist von authari.

  • Uffz. Stimmt ja. Das Teil rockt heftig!

    Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping,

    Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping.


    Klick. Klack.


    Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping,
    Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping, Rick-Rack-Ping.

    ...

  • Bin ja eigentlich eher der Lupi Schütze, die WLA oder die andere CO2 Büchse mit "Hülsenauswurf" (CLA?) sind so ziemlich das einzige wo ich doch mal schwach werden könnte irgendwann.

  • Ist die Frage was es werden soll. Karabiner und Selbstlader kann man einfach nicht vergleichen. Selbstlader machen noch mal ne ganze Schippe mehr Spaß.
    Die 10/20 wird wohl bei einem guten Angebot den Weg zu mir finden. :)
    Wenn es 4,5 BBs sein dürfen wird das Feld ja noch mal um einiges Größer.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Ich hab beide, MPX, mittlerweile mit Pressluft und die Crosman DPMS Panther, beide laufen bisher problemlos. Immer mal wieder ne Runde im Keller rumplinken. Defekte gibt es überall und meistens melden sich in Foren nur die Leute mit defekten, immer daran denken, auf den Teilen ist Garantie und im Zweifel gehen die Retour...
    Ausprobieren...
    Gruß, Gabriel

  • Warum eine MPX ? Weshalb nicht die kräftigere MCX ? Stört da die Größe oder das Gewicht ?

    Ansonsten eher die Beretta Cx4 Storm, die hat mehr Power als die Sig's, die Sig's sind dafür wieder präziser.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ansonsten nicht auf jeden hören ;)

    Hier wird die Ruger 10/22 vorgeschlagen, die wurde von gleicher Person anfangs als Schrott bezeichnet.

    Ich finde sie sehr gut.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Eben, zu Anfang hab ich das gesagt. jetzt sag ich doch dasselbe wie du...

    Hatte erstmal Bedenken zu dem Gewehrchen geäßert und warum ich sie mir erstmal nicht kaufe. Mittlerweile sehe ich ja dass das Ding zu nem guten preis ganz nett wäre.

  • Warum eine MPX ? Weshalb nicht die kräftigere MCX ? Stört da die Größe oder das Gewicht ?

    Ansonsten eher die Beretta Cx4 Storm, die hat mehr Power als die Sig's, die Sig's sind dafür wieder präziser.

    Das ist in dem Fall eine reine optische Sache.

  • Moin.
    Bei Auctronia ist eine Röhm Tac Four drin. Zwar etwas teuer, aber vielleicht kann man mit dem Verkäufer reden.

    150911822869

    Liebe Grüße

    Steff

  • Sind coole Vorschläge dabei. Danke dafür.
    Da ich gerne ein wenig modde bzw optisch umbaue, wäre die Frage welches Gewehr hierzu am Besten zu gebrauchen wäre?
    Mir gefällt ganz gut so ein taktisches Design.

  • Also ich bin total begeistert von der Röhm Serie. Werde sie aber auch bald abgeben. So ziemlich genau in 13 Jahren, wenn mein Kleiner 18 wird :thumbsup:
    Zum Geburtstag quasi :rolleyes:

  • Schau auf eGun nach einem Gamo1200 Unterschaftrepetierer.
    12 Schuss hintereinander mit Diabolo, ausreichend präzise, dynamischer gehts es kaum

    Bin ich zu spät dran?
    Von der Gamo kann ich nur dringend abraten. Das Gewehr wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr produziert. Dh. Ersatzteile sind schwer, bis überhaupt nicht zu finden. Der Munitionstransport aus Kunststoff ist das Nadelöhr, da immer ausgeschlagen. Es funktioniert auch nur mit einer (sehr kurzen) Sorte Diabolos wirklich.

    MPX, MCX sind eine Katastrophe, auch wenn es manche nicht war haben wollen.

    Die einzigen CO2 Gewehre die wirklich funktionieren und Spass machen, sind die 850 und die WLA.