Moin!
Nachdem ich nun zweimal hintereinander Pech hatte, frage ich vor Kauf Nummer drei lieber hier mal nach.
Ich suche eine CO2-Pistole mit BlowBack und Stahl-BBs, möglichst zerlegbar. Das Teil soll einfach zuverlässig und gut funktionieren, das Aussehen ist mir bei Kauf Nummer 3 nun egal.
Ich habe bisher nur eine Glock 17 Gen.5, mit dieser Waffe bin ich soweit hochzufrieden. Bei über 1200 Schuss keine einzige Fehlfunktion wie Leerschuss oder Kartuschenprobleme. Die läuft einfach.
Sie ist zwar sehr klapprig und der Abzug ist wirklich grausig, aber davon abgesehen kann ich nichts negatives sagen.
Ganz im Gegensatz zu diesen beiden, welche ich gekauft und direkt zurückgeben musste:
Sig Sauer P226 X-Five Steel-Finish (die mit den braunen Griffschalen)
Swiss Arms P1911 / SA1911 Tactical (ebenfalls die mit den braunen Griffschalen)
Beide haben mir sowohl optisch als auch funktionell sehr gut gefallen und ich habe mir diese dann aufgrund vieler Reviews auf Youtube gekauft .
Bei der Sig Sauer hatte ich die gleichen Probleme wie WPU (Norbert), dessen Video ich erst im Nachhinein gesehen hatte. Die Waffe hat ständig Leerschüsse erzeugt, Kugeln kullerten einfach so aus dem Lauf und das Magazin fiel beim schiessen raus.
Bei der SA1911 Tactical ein ähnliches Bild. Leerschüsse ohne Ende und dann gaste auch noch zwei mal einfach die Kartusche aus. Teilweise wurden auch 2 Kugeln auf einmal abgefeuert, ein Wunder, das der Lauf nicht verstopfte.
Die Plempen sind ja nicht gerade billig, dementsprechend war/bin ich auch enttäuscht. Beide haben mir wie gesagt extrem gut gefallen und fühlten sich auch sehr hochwertig an, dazu zerlegbar, aber was nützt
das wenn die Funktion überhaupt nicht gegeben ist
Deswegen würde mich eure Meinung intressieren - was ist denn die qualitativ BESTE CO2 Pistole mit Blowback und Stahl-BBs ? Zerlegbar wäre auch toll, ich mag das einfach.
Die dritte Bestellung sollte nun nämlich dann bitte bei mir verbleiben
Danke!