Kaufberatung Chrony

• Hallo Leute,

ich möchte euch um eine Kaufberatung für einen Chrony bitten. Ich habe noch keine Erfahrung damit und möchte mir einen Fehlkauf ersparen.

Gemessen sollen in 1. Linie Presslüfter werden. Einsatz in geschlossenen Räumen. Es sollte also keine Probleme bei wenig Licht oder Kunstlicht geben.

Was ist vom Chrony R2H zu halten?

Danke für eure Tips.

• Ich hab ein Chrony M1 (das mit den Ameisenfühlern/Diffusoren)
    Ich komme damit klar,auch wenn es mit der Beleuchtung indoor einiges zu beachten gibt.
    Ich würde es aber nicht nochmal kaufen,seit ich beim Harztreffen so etwas hier testen durfte....

http://www.sportwaffen-schneid…40_2247/products_id/35378

hatte mich überzeugt...nur beim Durchschuß muß man natürlich etwas achtsam sein....aber wir sind ja keine Grobmotoriker! ;)

Edit: ...alles was am Lauf zu befestigen ist,halte ich persönlich für Murks

Chrono-R2A

Edited 2 times, last by Dorgo ().

• Hallo.
    Hab auch einen mit Antennen.
    Allerdings hab ich diesen hier KLICK!
    Bin voll zufrieden.
    Für den bekommt man auch ne passende Beleuchtungseinheit. Auch wenn sie nicht ganz billig ist....

Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

• Der

LMBR Chronograph R2 für Luftgewehre und Luftpistolen

sieht dem MK3 auch irgendwie ähnlich, kostet aber nur 120,00....

Den schaue ich mir grade an.

----
    "Raten ist wie Scheibenschießen"

• Ich habe seit 5 Jahren den ProChrono. Funktioniert sehr gut. Indoor allerdings nur mit Beleuchtung, entweder alte 20 Watt Glühlampen oder LED Streifen. Energiesparlampen gehen nicht, da diese Lichtblitze aussenden und dadurch die Messung verhindern.

• Hallo,

Kann Diele den Airchrony Mk3 empfehlen

Der soll wohl ganz gut sein, ich kann dir sonst noch den Pro Chrono Digital empfehlen.
    Gruß
    Noah