Es gibt 8.204 Antworten in diesem Thema, welches 726.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 07:39) ist von Juris.

  • Hilfe zur Selbsthilfe

    Es ist wirklich nützlich und hat mir selbst dabei geholfen über schlimme Zeiten zu kommen, manch eine Blockade war dann nach etwas Zeit gelöst. ❣️


    Mann muss nur darauf Achten die so ausgeblendeten Beiträge nicht doch zu öffnen. (Schreibt der *** jetzt schon wieder über mich ?!!) Und wird mit der Zeit feststellen, dass das Leben weitergeht und sich nicht alles auf mich direkt bezieht.

    Stichwort: Mann muss sich nicht jeden Schuh anziehen der irgendwo herumliegt.

    Moto: Versuch macht Gluch


    So, genug Klugshicerei, hab Euch alle Lieb. 🥰

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Da gibt es schon etwas, läuft ohne Strom und weiteren Schnickschnack. Nagel, Schnur, Bleistift. ;)

    Das ist zu statisch. Mit dem Laserding hat man den Vorteil, dass man die Zielkreise nach den Schüssen auf die Trefferlage justieren kann.

  • Man kann hier einzelne Beiträge ausblenden?

    Kann mir das bitte jemand erklären?

    Ich habe jedoch ein altes Handy.

  • Nicht einzelne Beiträge, sondern alle Beiträge von selbst bestimmten Mitgliedern.

    Einfach eine Seite zurückblättern, da steht's.


    Sieht dann so aus

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (27. Februar 2024 um 14:46)

  • Nä?! ;)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Notiz

    Es gibt noch Drehbänke von SWM

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Notiz

    Es gibt noch Drehbänke von SWM

    Das sind die gleichen die andere auch vertreiben,die kommen alle aus China und sind nur gelabelt.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Nicht ganz, es gibt unterschiedliche Modelle z.b. mit und ohne Getriebe die nicht jeder im Angebot hat

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ein Grundkörper für bis zu 17 Wechselaufsätze vom Schwingschleifer bis zur Luftpumpe - für bescheidene 449$

    Das ist sowas, da vergeht mir direkt von Anfang an die Lust aufgrund des latenten Gefühl, das der Hersteller in sowas viel reingesteckt und nichts davon wirklich ausgereift ausgeführt hat. Der Plastikbomber, insbesondere dort wo es darauf ankommt, tut sein übriges zu diesem Eindruck. Dann lieber 17 Werkzeugkoffer mit 17 verschiedenen Geräten, die jeweils genau für ihre Bestimmung konzipiert sind.

  • Ich kann ja nur immer wieder zum Kleinanzeigenmarkt raten. Brauchte neue Schnittschutzstiefel. Modell 2023 statt 230 nur 80 Euro.

    Samstag soll meine neue Schnittschutzhose kommen. Gut 70 Euro unter aktuellem Marktpreis. :thumbsup:


    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hatte bei Kleinanzeigen mal Glück, bin aber auch schon verarscht worden. Sprich, man bekommt kaputten Schrott.

    Kaufe daher nichts mehr bei Kleinanzeigen.

    Gruß Play

    Du hast auch schon bei ebay, ali oder sonstwo Schrott gekauft... Manchmal hat man halt Pech. Ich kaufe auch da nur mit Käuferschutz und habe zumindest mein Geld immer wieder bekommen.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Heute hat man bei uns auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen großen Baum mit einer Akku Kettensäge gefällt. Also richtig groß, ging ein paar Stunden mit Drehleiter usw. und da ich zu Hause war, konnte ich das schön nebenher beobachten. Das kam schon unheimlich smart rüber mit dieser Kettensäge, die Geräuschentwicklung erinnerte mehr an einen Zahnarztschleifer und selbst das runterwerfen der Baumscheiben und Äste war lauter, als das eigentliche fällen.

    Bis auf den Baum selbst, um den tut es mir schon etwas leid, aber er war der mittlere von drei großen und warum auch immer, der da rausgenommen wurde. Die Arbeiter verhielten sich schon so, als ob sie wissen, was sie tun.

  • Gibt mittlerweile sehr gute Akkusägen. Habe selber noch nie ernsthaft mit einer gearbeitet aber unsere Gärtner im Botanischen Garten sind da sehr glücklich mit. Ohne das Geräusch und den Geruch eines Zweitakters kriegst du bei mir aber kein Grinsen ins Gesicht.

    Ich bin aber auch kein gewerblicher Holzfäller der den ganzen Tag der Geräuschkulisse und den Abgasen ausgesetzt ist.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Mit Brushless Motor leistungsfähiger aber haben die selben Probleme wie E Autos. Reichweite, wenn man nicht einige Akkus dabei hat.

    Einen Baum bekommt man gefällt und zweteilt. Dann ist der Akku alle.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play