Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.974 Antworten in diesem Thema, welches 219.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2024 um 23:27) ist von Rosco Goodnight.

  • Pfingsten '22 ist perfekt

    Pfingsten ist für lange Anfahrten denkbar ungeeignet.

    Eigene Erfahrung noch aus dem Fernverkehr, zum Pfingstwochenende auf der Autobahn - das ist Hölle pur.

    Du wirst nie das perfekte Wochenende finden. Irgend etwas wird immer sein. Du fährst los, freust Dich, weil Du gut in der Zeit liegst und dann kommt das Elend in zwei Sekunden auf Dich zu . Aus welchem Grund auch immer.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Du wirst nie das perfekte Wochenende finden. Irgend etwas wird immer sein. Du fährst los, freust Dich, weil Du gut in der Zeit liegst und dann kommt das Elend in zwei Sekunden auf Dich zu . Aus welchem Grund auch immer.

    Das beste Wochenende ist, wenn Weihnachten auf ein Wochenende fällt, da hast du die ganzen Straßen für dich alleine.  

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • erik_fridjoffson ich habe die Location in Birnthon jedenfalls schon immer als Westernclub in Erinnerung. Als Kind war ich dort mal mit meinem Vater auf einer Veranstaltung (Tag der offenen Tür oder sowas in der Art).

    Was inzwischen genau daraus geworden ist kann ich nicht sagen. Aber ich denke, Du hast recht, kann sein dass ein gewerblicher Veranstalter das Ganze übernommen hat. Zumindest die Art der Präsentation lässt es vermuten.

  • Wenn wir als Gruppe in voller Pracht mit allem Gerödel ohne Ankündigung auftauchen, dürften wir uns wahrscheinlich fast überall schwer tun.

    Außer in den einschlägig bekannten, speziellen Lokalitäten.

    Nur schade, dass diese so dünn gesät sind.

  • Wenn wir als Gruppe in voller Pracht mit allem Gerödel ohne Ankündigung auftauchen, dürften wir uns wahrscheinlich fast überall schwer tun.

    Ganz genau...Öffentlichkeit...Anscheinswaffen...15 Minuten später wäre ein SEK, KSK und die GSG9 vor Ort...weil ja wenige den Zusammnhang zwischen Saloon, Cowboys und dem passenden "Gerödel" (er)kennen würden...

  • Leute mit Cowboy-Hut - Ja, das sieht man schon mal.

    Cowboy-Stiefel - Nicht so modern, aber kommt vor.

    Gehrock und Weste - Nicht alltäglich, aber recht ansehnlich.

    Zweiter Gürtel - Oft bei Handwerkern, für Werkzeuge und so.

    <

    Mit all diesen Sachen könnte ich, wenn ich sie denn einzeln

    trage, total unbehelligt durch eine Fußgängerzone gehen.

    Das würde absolut niemanden interessieren.

    <

    Wenn ich aber alles zusammen trage...

    Das könnte einen interessanten Verlauf nehmen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Yeah, man...

    Oh ja: Frohen Mutes tue ich kund und zu wissen...

    Das Old Style Weekend vom 19.11 bis 21.11 steht.

    Und schon wieder freue ich mir'n Loch in's Hemd...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und euer Killer-Padlock nehm ich auch mit.

    Oh ja...

    Man kann es zweimal abschließen.

    Und damit man um DEN Bügel rumkommt,

    braucht man einen Kingsize-Bolzenschneider.

    Unauffällig... ist nicht mein Stil.

    Das ist wie mit Slaine Mc Roth, dem ersten Hochkönig von Irland (der ohnehin ein Schotte war) : "ICH, SLAINE MC ROTH, VERSTECKE MICH NICHT!"

    Daraufhin sein Hofchronist: "Nein, wirklich nicht. Zugegeben... Das war noch nie Eure Stärke."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!