Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

  • Howdy Cowboys


    Am Do. den 15.08.19 bis So. den 18.08.19 findet in Pullmann City in Eging Das Westernpferd Festival Statt.
    Auf genau diesem Event basiert auch die Gründung von Pullmann City Eging.
    @raven1407 und ich werden am 17.08.19 Fahren.
    Wenn wir irgendwas zwichen 2 bis 6 Mitreisende Finden stelle ich auch eine Anfrage zwecks übernachtung in einer Blockhütte.
    Wer interesse hat meldet sich gerne per PN bei mir.
    Die Preise für Blockhütten gibts zu dem Event nur auf Anfrage.
    Somit werden wir es erst erfahren wenn wir genug Interessenten haben.


    Hier noch der Link zum Event.
    https://www.pullmancity.de/de-…usik/events/westernpferd/


    So Long
    Nosferatu2008

  • Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch dabei

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Auch wenn ich nicht soooo der Werstern Fan bin, melde ich mal vorsichtig Interesse an.
    Da es sich dabei um das erste Wochenende nach meinem Jahresurlaub handelt, kann ich aber noch
    nicht sagen, ob ich evtl Arbeiten muss. Zumindest wäre es mal eine Möglichkeit ein paar der
    Leute hier endlich live kennen zu lernen. ;)

  • Woah, ich werde so auftischen...


    Und noch ein paar Dollars mehr mitnehmen...


    Man weiß ja nie...


    We have the Fossils - we win!

  • Am 03.08.2019 wollen @Samantha Smith , @Sunset Sam und ich in die Westernstadt "Cheyenne" in Zetel.


    https://www.facebook.com/Weste…383745520/?type=3&theater



    Da das nun wohl die nördlichste Westernstadt sein sollte, hoffen wir, das einige Nordlichter unter euch auch Zeit finden dort aufzuschlagen. Ich war im letzten Jahr bereits dort und kann euch den Besuch nur empfehlen.



    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • An dem Wochenende kann ich leider nicht, aber für den Fall, dass ihr es noch einmal nach Norden schafft, melde ich Interesse an.


    Es wird ja nicht das letzte Mal sein. ^^

  • Okay, mal was Anderes...


    Wieviel Buckz soll ich am 1708 mitbringen?


    Muss ja wissen, was ich mindestens an Knete brauche...


    We have the Fossils - we win!

  • Howdy Cowboys,


    wer ist jetzt morgen aller vom Forum in Pullmancity vor Ort?


    Wenn wer da ist, könnten wir uns ja treffen. Wäre nett, wieder wen zu sehen bzw neu kennenzulernen.


    So Long


    Littlebigjohn

  • Ich zum Bleistift.


    Wenn nix dazwischen kommt, was mich extrem ankeksen würde.


    Und Nosferatu2008 nebst Gemahlin.


    We have the Fossils - we win!

  • Ich kann leider nicht, vor einer Woche ist das Getriebe meines Autos verreckt... Heute sollte das gebrauchte mit DHL Spedition kommen, aber gestern Feiertag und.... dumm, hektisch, lustlos...
    so wird das Auto erst nächste Woche fertig

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Gerne wäre ich auch auch dabei gewesen. Vor allem dir, @Magnum Opus hätte ich gerne mal persönlich die Flosse geschüttelt.


    Habt morgen viel Spaß zusammen und bringt uns ein paar schöne Fotos mit.

  • Wow... Okay.


    Freue mir hier auch schon'n Loch in's Hemd.


    Natürlich auf'm Rücken, sieht man unter dem Mantel nicht.


    We have the Fossils - we win!

  • Sa., 30.11.19 wird die Berlin-Brandenburger Outlaw-Gang mal wieder in der Mainstreet in "El Dorado Templin" anläßlich der "El Dorado Weihnachtsstadt" (12:00 - 19:00 Uhr) einreiten.


    Weitere Interessenten sind gern gesehen. Ich weiß... lohnt kaum für die paar Stunden und 'ne größere Entfernung. Aber vielleicht reitet der Ein oder Andere ja gerade zufällig durch die Gegend....