Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 147.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Habe hier noch zwei Holster gefunden, ein Colt US Holster aus dem 2.WK? (Enger Kress gestempelt) mit deutlichen Spuren

    und ein Levis ? Western Holster sehr Robust für Colt Army, Remington Army und ähnliche Modelle, war bei meinem New

    Army dabei, die Revolver stehen nicht zum Verkauf auf dem Foto. Fotos sind bei sehr hellem LED Licht entstanden,

    daher kommt es alles etwas Heller rüber.

    Fotos Enger Kress Colt Holster 2.WK :

    20231018-182118.jpg

    20231018-182125-0.jpg

    20231018-182137.jpg

    20231018-182208.jpg

    20231018-182217.jpg

    Fotos Holster Levis ? für Remington, Colt Army o.Ä. Modelle :

    20231018-182248.jpg

    20231018-182255.jpg

    20231018-182259.jpg

    20231018-182325.jpg

    20231018-182341.jpg

    20230418-043509.jpg


    Bin offen für Preisvorschläge, ggf. auch Tausch gegen SSW wenn für mich von

    Interesse (bitte per PN!)

    Danke :thumbup:

  • Beitrag von *SSW-Fan* (13. November 2023 um 01:48)

    Dieser Beitrag wurde von Esti aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Waffen anbieten. (13. November 2023 um 05:16).
  • Howdy,

    Hätte noch ein schönes Holster zum Abgeben. Colt Saa passt optimal rein. (Uma, Weihrauch, Hs etc...)

    Bei Interesse einfach melden :cowboy:

    Natürlich ohne den Revolver. NUR Holster

  • Ich habe hier ein gebr. Echtleder-Holster abzugeben, es ist tatsächlich aus der Levis-Produktion, schönes dickes Leder, innen mit Echtleder gefüttert, gerade bei Egun ersteigert, aber mein ME 4 Zoll Bull Barrel passt nicht wie gedacht rein, es ist für den Colt SAA u.ä..

  • Ich habe hier ein gebr. Echtleder-Holster abzugeben, es ist tatsächlich aus der Levis-Produktion, schönes dickes Leder, innen mit Echtleder gefüttert, gerade bei Egun ersteigert, aber mein ME 4 Zoll Bull Barrel passt nicht wie gedacht rein, es ist für den Colt SAA u.ä..

    Servus, ich hätte Interesse an dem Holster. Möchtest du verkaufen oder tauschen? Ich hätte schon Holster, wo der bullbarrel reinpasst, was suchst du?

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Howdy,

    habe ein Paar Cowboy Western Handschuhe anzubieten. Die Größe ist XL, nagelneu, wie abgebildet auf dem Foto. 100% weiches Lamm- Leder.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo,
    ich möchte hier einmal meine Arbeiten Vorstellen. Ich arbeite nur mit planzlich gegerbten Rindleder aus Europa.
    Fertige nach Maß in Handarbeit mit traditioneller Sattlernaht.
    Ich fertige ganz nach Kundenwunsch. Jede Arbeit ist ein Unikat für den Kunden hergestellt.

  • Hallo liebe Westernfreunde,

    ich suche seit einiger Zeit einen Messing-Griffrahmen für meinen HS Texas Scout. Leider habe ich bis dahin kein Glück gehabt :( Ich weiss, dass das nicht "orginol" für einen SAA ist, aber es schaut schon irgendwie nett aus..... Spaghetti-Western sind ja auch nett ^^

    Wenn mir da wer weiterhelfen kann, wäre das prima.

    Einen schönen Abend und lieben Gruß,

    MmH

  • Die Messinggriffe von Weihrauch müssten eigentlich passen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meine Frau hätte noch ein paar fast neue Sancho Stiefeletten Gr.41 fällt aus 41,5

    sie wurden vor dem ersten Tragen besohlt, weil Ledersohlen offene Nähte haben.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Die Messinggriffe von Weihrauch müssten eigentlich passen.

    Nö, die passen nicht. Habe ich schon probiert HS Schmidt, Weihrauch und auch Hege zu mischen. Funktioniert nicht. Bei HS Schmidt ist der hintere Rahmen anders geformt, sowie die Griffschalen anders sind. Auch ist der Abzug anders von der Dicke. Selbst Weihrauch und Hege passen nicht zusammen. Zumindest ist es bei meinen Modellen so.

  • Moin,

    ja....dass das nicht passt war mir eigentlich schon klar ?( Wobei das mit den Griffen eher das kleinere Problem ist, da man das Holz ja bearbeiten kann. Ich hätte jetzt eher Bedenken, dass die Bohrungen für die Schrauben nicht so wirklich passen, bzw. die Position der Gewinde im Rahmen. Ich habe noch einen Messinggriffrahmen von einem alten Armi Jäger zuhause rum liegen, der passt beinahe. Man merkt aber, dass der Hahn etwas klemmt / stramm geht. Da müsste man mal sehen wo man schleifen muss :/

    Den Hahn von dem Armi Jäger habe ich auch in den HS rein arbeiten können (mir gefiel der originale Hahn ohne Nase nicht), also sollte das mit dem Griff auch irgendwie gehen. In dem Fall wäre ein "Originaler" natürlich besser, weil passt sofort ^^

    Auf der anderen Seite bin ich eigentlich froh das der vom Weihrauch nicht passt, dieses nicht jugendfreie Bordell-gold-blinkiblink *brrrr*..... das wäre mir glaube ich zu viel :|


    Lieben Gruß,

    MmH

  • Heute stelle ich mal weiter Arbeiten von mr aus meiner kleinen Lederwerkstatt vor.

    Scabbard, Gewehrholster für Winchester, Lederfutteral für Gewehre.

    Alles Arbeiten für Kunden oder Freunde aus vegatabilem Rindsleder, handgenäht und nach eigenen Vorlagen punziert.