Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 148.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Ich müsste jetzt auch die Rechnung rauskramen, aber 140 für Nussbaum plus 22 Versand waren es bestimmt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • wie meinst das mit alten Holzschaft upgraden ???

    Nein: CLA upgraden auf Holzschaft, also den Holzschaft ohne die Bananenbacke.

    Zitat von Dutchie

    Meinst du es ist zu teuer?

    Sagt doch keiner und Meinungen sind von Emotionen geprägt, die man einerseits keinem unterstellen, noch selbst verfolgen sollte, in einer sachlichen Sache.

    Überall dieses Gerede . . .

    Anderweitiges betrifft dann i.d.R. sicher nur Unbeteiligte, die dies zumal bemängeln. Ob Sokrates dem nicht bereits versuchte Einhalt zu gebieten.

  • Howdy

    Sagt. Iceman wie meinst das mit alten Holzschaft upgraden ??? Wenn man nen Holzschaft an der CLA hat dann baut man doch keinen neuen hin :/ hab ich was verpasst gibt es bessere Schäfte als die vom Janos ???

    Und wie gesagt, falls jemand seinen Holzschaft für die CLA Upgraden will, ich würde gerne einen von den alten Holzschäften nehmen.

    So Long C.G.

    Na Janos hat doch jetzt die Holzschäfte mit Metall Platte und geschwungenem Schulterstützenabschluss im Angebot. Und garantiert werden einige jetzt lieber diese Schäftung haben wollen. Sieht ja auch verdammt klasse aus.


    Aber ich hab jetzt schon einen guten Deal. Holzschaft und Griffschalen für den Colt SAA aus einer Hand.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Suitcase-Bronco

    Howdy Partner.

    Habe gerade meine Sachen abgeholt.

    Sehr schön gemacht !!!

    Bin absolut begeistert,das hätte ich selber nicht annähernd so hinbekommen(Ohne großen Zeitaufwand)

    Gefällt mir ungemein!

    Danke 🙏 das wird nicht das letzte mal sein 🤠🤙🏼

  • Suitcase-Bronco

    Ja Hammer ! Fast zu schade um sie zu benutzen( außerhalb der Vitrine )

    Und der imbus ist auch klasse 👍🏼

    So brauche ich meine Geweihe nicht zerlegen.

    Wenn erstmal meine ganzen Ladehülsen ankommen, dann werden wir beide uns nochmal lesen 😉

  • Vielen Dank, Rosco Goodnight ! Ich freue mich immer, wenn die Schachteln gut ankommen! :cowboy:

    Die Schachteln sind richtig richtig toll.

    Ich habe extra nochmal eine geordert, weil ich eine unberührt lassen möchte.

    :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hm... Ihr wisst ja, daß ich eigentlich vornehmlich Softairs und Schreckschusswaffen sammle.

    Nun habe ich hier seit Jahr und Tag einen Uma-Fünfzoll-SAA in Dunkelblau für Bleirundkugeln zu liegen...

    Da ist nix dran. Am liebsten wäre mir ein kleines RD... Irgendwie habe ich immer zu wenig Leuchtpunktvisiere...

    Und ich suche noch eins für die Urban Eagle - wenn die mal kommt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sammlungsauflösung :

    • 1) Umarex Colt SAA – 7,5“ (Diabolo) mit Holzgriffen + gepimpte Originalgriffe + OVP, incl. 1a
    • 2) Umarex Colt SAA – 5,5“ (Diabolo) mit Holzgriffen + gepimpte Originalgriffe + OVP
    • 3)+3a) Lederhalfter mit Deko-Colt SAA (3a) + 40 Dekopatronen
    • 4) Denix Deko-Winchester 1866
    • 5) Umarex Cowboyrifle mit Holzschaft + Original Plastikschaft + Holzkoffer mit Samt
    • 6) Whisky-Spender
    • 7) Colt Emblem aus echt Leder, geprägt mit Goldschrift
    • 8)Pulverdose aus Bakelit
    • 9) Diverse Bilder (Billy the Kid, Buffalo Bill etc.)
    • 10) Munitionskiste mit 20 Leerhülsen für Rundkugeln + 30 Leerhülsen für Diabolo
    • 11) 12 Dekopatronen
    • 12) Kugelfang aus Stahl + Zielscheiben + Schutzbrille - nicht im Bild
    • 13) Diverse Diabolos - nicht im Bild
    • 14) Silikonöl- nicht im Bild
    • 15) Umarex Colt 7,5“ + Colt 5,5“ (= Pos. 1+2) im Holzkoffer, abschließbar mit Samteinlage - Bundlepreis

    Gerne Anfragen per PN wegen Preisen, Versand und/oder zusätzlichen Fotos. Bitte nur faire Angebote, ich muss nicht verkaufen.

    Gruß Richi

  • Aktueller Stand :

    Sammlungsauflösung :

    • 1) Umarex Colt SAA – 7,5“ (Diabolo) mit Holzgriffen + gepimpte Originalgriffe + OVP, incl. 1a
    • 2) Umarex Colt SAA – 5,5“ (Diabolo) mit Holzgriffen + gepimpte Originalgriffe + OVP
    • 3)+3a) Lederhalfter mit Deko-Colt SAA (3a) + 40 Dekopatronen
    • 4) Denix Deko-Winchester 1866
    • 5) Umarex Cowboyrifle mit Holzschaft + Original Plastikschaft + Holzkoffer mit Samt
    • 6) Whisky-Spender
    • 7) Colt Emblem aus echt Leder, geprägt mit Goldschrift
    • 8)Pulverdose aus Bakelit
    • 9) Diverse Bilder (Billy the Kid, Buffalo Bill etc.)
    • 10) Munitionskiste mit 20 Leerhülsen für Rundkugeln + 30 Leerhülsen für Diabolo
    • 11) 12 Dekopatronen
    • 12) Kugelfang aus Stahl + Zielscheiben + Schutzbrille - nicht im Bild
    • 13) Diverse Diabolos - nicht im Bild
    • 14) Silikonöl- nicht im Bild
    • 15) Umarex Colt 7,5“ + Colt 5,5“ (= Pos. 1+2) im Holzkoffer, abschließbar mit Samteinlage - Bundlepreis

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon1957 (14. Juni 2022 um 21:59)