Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema, welches 168.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 22:23) ist von Isno.

  • Immer wieder schöne Bilder, ob PC Harz , Shooting Saloon, Amberg etc. da blutet das Herz, wenn man nicht immer mit dabei sein konnte. Aber ich tröste mich mal damit, dass ich mit der Zeit schon sehr viele von Euch Cowgirls und Cowboys persönlich kennenlernen durfte und ich zur großen Gemeinde dazu gehören darf. Das bedeutet mir sehr viel! So etwas habe ich so noch nie erlebt! :cowboy:

    :new11: You are the best! :new11:

    Nicht die Waffen, sondern der Zusammenhalt ist unsere Stärke!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. April 2023 um 20:04)

  • Unr wenn wir zwei mal wieder zusammen durch die Main Street klabastern,

    lade ich Dich zu einem Seismoburger ein.

    Garantiert echt mit 4,6er Ausschlag auf der nach oben hin offenen Richterskala.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo JeVadi ,

    vielen Dank für den schönen Schnappschuss mit Rosco Goodnight am Feuer. :thumbsup:

    Es ist immer wieder schön Forenteilnehmer mal live zu treffen und noch besser wenn das bei guten Gesprächen am Lagerfeuer stattfindet. ;)


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Von mir gibt es auch noch ein paar Fotos aus Pullman. Wir haben einen herrlichen und sonnigen Tag mit tollen Cowboys und Cowgirls erlebt.

    Erfolgreich war ich auch beim Shoppen :thumbsup: ein neuer Reitrock, ein Case für meine Sonnenbrille und ein graues Cape für laue Sommernächte. Fotos der neuen Sachen stelle ich später rein. Muss noch ein bisschen was ändern. Nun erstmal eine Hand voll Fotos aus Pullman. ;)

  • Die beiden Soldaten kaufen ihre Hemden wohl beim gleichen Hersteller wie ich, der macht da immer eine Beule rein ... :smash:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hmm, mein Uniformhemd ist zwar anders...aber die Beule ist auch drin - muss was mit der Cavalry zu tun haben, Truppenversorgung und so.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Mensch, das sind doch keine Beulen im Hemd!

    Diese Hemden sind nach außen tailliert. ;)

    Das trägt man jetzt so. Ich habe auch einige mit diesem Schnitt.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Hier mal ein Video von unserer vergangenen "Nordstaaten Tour". Nach dem Match in Flensburg machten wir noch einen Halt in No Name City.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf diese Art und Weise lässt sich auch ein Grundstück wunderbar gestalten ;)

    No Name City ist ein ausschließlich privat geführtes Projekt. Der Eigentümer sowie die Region der Westernstadt bleiben diskret. Habt dafür bitte Verständnis.

  • Am 10.06., es ist schon ein Weilchen her, hat uns Tommy Lee auf den Pferdehof eingeladen, wo er seine Pferde hält.

    An diesem Tag stand auf der Tagesordnung Reiten und Lasso werfen.

    Wir hatten an diesem Tag sehr viel Spaß und haben einiges gelernt.

    Hier mal ein paar Bilder

    Abends, auf dem Rückweg, entdeckten wir noch eine Dampflok. Das war eine Überraschung


    und zu den Bildern gibt es noch das passende Video :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war ein erlebnisreicher Tag. Vielen Dank nochmal an Tommy Lee

  • Ich bin gleich da... :D

    Habt Spaß und einen schönen Sonnenuntergang mit nem Whisky , ihr habt das echt gut.

    Grüße an die Cowboys, die noch angeritten kommen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Auch von uns, viel Vergnügen an Euch.

    Leider können wir dieses mal nicht dabei sein, wir müssen in den Urlaub fahren. :D

    So long und eine schöne Zeit. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City