Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.228 Antworten in diesem Thema, welches 164.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 22:07) ist von flupp....

  • Letzte Woche Samstag waren wir bei den Miners Trail Days, die Auftaktveranstaltung von Old Miners Creek und...

    es war herrlich!!! 10 Stunden waren wir vor Ort und wir hätten noch weitere Stunden dort verbringen können! Wenn der Rückweg nicht immer so weit wäre.

    Wir haben viele nette Bekanntschaften gemacht, auch mit @Eagle Bill hier aus dem Forum.

    Die Old Miners haben sich viel Mühe gegeben und es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

    Fotos gibt es nicht, aber dafür ein Video ;)
    (Man beachte den Schießstand!)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sche...e.. :cursing:

    Hab den Termin doch völlig verschwitzt.
    Ich/wir wären gern dabei gewesen.
    Wird ja riesig groß werden, wenn es denn fertig ist.

    @Sunset Sam
    Schönes Video :thumbup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Jiha zusammen,

    ich war gestern in Radebeul im Karl May Museeum. Als Kind war ich mal 1988 da, und dann nochmal 2004. Es ist immer eine Reise wert.
    Auch die Umgebung bietet so viel das ein Wochenende nicht reicht zum Erkunden. Corona technisch ist die Ecke Deutschland ganz gut drauf.
    Hier mal ein paar Bilder welche ich ausgewählt habe. Ich werde aber diese Woche noch einige mehr auf meiner Weltnetzseite hochladen, wer Bock hat kann ja mal vorbeireiten und dort ein paar mehr sehen. ;);)

  • Howdy

    Ich verrate jetzt noch ein wenig mehr...

    Wir durften auch wieder als Laiendarsteller mitmachen und unsere Colts rauchen lassen.

    Nach dem Leerschießen unserer Colts durften wir dann sterben. :direx::cowboy:

    Schauspieler waren:

    Shotgun Willie, Two Gun Kid und meiner einer Bonebreaker Bill. :thumbsup:

    So long Cowboys.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Denke Video kommt noch.

    Wir sind bei dem Spektakel ja auch gefilmt worden.

    Nur muss das Video noch von einem von uns bearbeitet werden. Ist 500 Mb groß.

    Ich kann es leider nicht.

    Gruß

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Da sieht man wieder, dass egal wie vorsichtig und sicher man sich verhält, die Fehler anderer kann man nicht kalkulieren. ?(

    Ich hoffe, dass Pullmann City in seinem Sinne weiter geführt wird.

    Rest in Peace Cowboy!


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Leider sieht man immer wieder, wie schnell und unnötig das Leben vorbei sein kann, oder wie viele Arten von Krankheiten einen dahinraffen können. Da kann man wirklich froh sein, dass man soweit gesund ist, bis auf die üblichen Wehwehchen.

    Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen von Wolfgang.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Falls es jemand ausrichten kann, natürlich auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • R.I.P. Mein Beileid.

    Deswegen verlass ich mich nie darauf, dass andere mir die Vorfahrt nicht nehmen. Das hilft ungemein.

    Der Biker scheint aber auch recht schnell gewesen zu sein.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Der Biker scheint aber auch recht schnell gewesen zu sein.

    Woher willst du das wissen?

    Weil man das aus dem Pressebericht entnehmen kann, wenn er ca. 100 m durch die Luft geschleudert wurde.

    Aber ich halte diese Angabe für etwas übertrieben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Wolfgang und die anderen Biker als Gruppe mit so hoher Geschwindigkeit fahren.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -