Ist Co2Air ein Forum für "alte Knacker"?

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 21.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2019 um 00:38) ist von Magnum Opus.

  • ....nicht zu vergessen die sexy künstlichen Darmverschlüsse und Herzschrittmacher.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ihr werdet es nochmal bereuen, im alter. sich über krankheiten lustig zu machen. angeblich kriegt man die ja dann selber, wo man sich am meisten lustig macht...... :D

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Es folgt der "Zeigt her eure Gehstöcke und Rollatoren" Thread...

    Stelle ich mir spannend vor so ein Thread mit Unterthemen wie:
    Extremtuning für Rollatoren, Gehstöcke aus Adamantium -
    wären wir in den vergeigten Staaten könnten wir uns über unsere Ripchairs austauschen :
    http://www.trackchairextreme.com/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)

    PS: Blaue Pillen ? Wer interessiert sich in diesem Forum schon/noch für Frauen . . . :D

  • Ich saß gestern Abend da und hab mir Gedanken gemacht wie "alt" ich eigentlich schon bin und was sich in der zeit alles so verändet hat ,ein wenig erschrocken hat es mich selbst .

    Wir schreiben das Jahr 2000 im Frühjahr ,die Klasse 9b sitzt im Bus Richtung Norden,Abschlussfahrt,Ziel Bad Segeberg ,24 Schüler die sich aus 20 Deutschen Kindern,einem Türkischen (die Eltern betrieben den Döner im Ort *lol* )einem Libanesischen ,einem Russischen und einem aus Afrika zusammen setzen. Alle konnten aber perfekt Deutsch .

    Also alle im Bus richtung Norden ,der Busfahrer drehte das Radio auf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    alle sangen mit *lol* .

    Von Amokläufen hatte man noch nie etwas gehört,ebenso wenig von Vergewaltigungen,Messerstecherrein ,man war sowas von unbekümmert .

    Unser Lehrer ein älterer Herr damals ende 50 :laugh: ,ursprünglich aus dem Norden stammend ,hatte immer noch ein wenig den Dialekt,fuhr mit uns "Kinners" einen Tag nach Hamburg,Hafenrundfahrt .....Nachmittags hielt der Bus am ZOB damals noch das alte Gebäude ,sah alles ziemlich runter gekommen aus ,da konnten wir Hessische Landeier mal Großstadtluft schnuppern *lol* ,man hat Obdachlose Menschen bestaunt,Junkies ......alles das hat man vorher ja noch nie gesehen ,man kannte ja mehr oder weniger nur Wald ,Wiese,Kühe .

    Irgendwie bedroht hat man sich zu der Zeit aber nicht gefühlt ,im Rückblick betrachtet hatte es wirklich noch etwas von heiler Welt .Wenn man sich mal vor Augen führt was in der Zwischenzeit alles passiert ist ,das sind fast schon 2 verschiedene Welten

  • den mit dem dönerimbiß hätte ich mich angefreundet.... :D

    gruß edwin

    Der war auch immer beliebt :D ,sein Frühstück bestand auch immer aus Sachen vom Imbis *lol* .

    Er selbst hat aber lieber Fleischkäseweck gegessen :laugh: .

    "Du Hüseyin,da ist Schwein drin das weißt du schon?"

    "Mir doch egal ,es schmeckt einfach" :laugh:

    Der konnte den Lahmancun nicht mehr sehen :laugh:

    Sag ja das waren noch Zeiten ;)

  • Ab wann ist man(n) ein alter Knacker ?

    ----ab 100! Und auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen- Die Westernhelden Kirk Douglas und Robert Mitchum haben das vorgemacht. Alterszahlen sind nur relativ. Die meisten 100-jährigen in Europa leben auf Sardinien.

    Waffen haben zwei Feinde: Rost und Politiker.
    Und: Ein Konsumidiot kauft Sachen, die er sich nicht leisten kann, um Leute zu imponieren, die er nicht leiden kann.

  • Ja, hier sind ein Haufen "alte Knacker" vertreten. Merkt man stellenweise schon. :P

    Aber ich find's schön und hoffe, dass ihr dem Forum noch lange erhalten bleibt!

    Ansonsten versuch auch ich mit meinen 33 Lenzen den Altersdurchschnitt etwas runter zu ziehen.

    PS: Ich hätte am liebsten jetzt schon einen schicken Gehstock. Das hat Stil! Genau so wie ich gerne Hut trage. In manchen Belangen bin ich seeeehr altmodisch bzw. drauf wie ein 50 jähriger. Aber passt ja bestens zu diesem aussterbenden Hobby. :)

  • "alte Knacker"

    Erst wenn das "n" fehlt wird es kritisch . . .

    Das hat Stil!

    Stimmt - so ein Hut hat was - hier der direkte Vergleich (Bild 1).
    Und gute Kleidung sollte sowieso zur Pflicht werden (Rest der Bilder) . . . :thumbup:

    womit wir auch wieder beim Gehstock/Schirm angekommen wären . . .
    8)

  • PS: Ich hätte am liebsten jetzt schon einen schicken Gehstock. Das hat Stil! Genau so wie ich gerne Hut trage.


    Sehr schick, sehr praktisch und hilfreich! Und als kleine Überraschung für den jungen Möchtegernumverteilungsrobinhood hat er eine Seele aus 80 cm feinstem Vierkantstahl aus Toledo.

    Mitr (65)

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Hast du es etwa mit Steampunk?!

    Das war Zufall, und ist bei einem Sonntagsausflug in den historischen Hafen Berlins entstanden.
    Anschliessend kurz rüber ins Nikolaiviertel . . . und da ging dann der Punk ab 8o
    Aber hat was - passt auch prima zu @Magnum Opus Geschichten . . . :thumbup: