Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 204.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Der Trailer zur Vorgeschichte der Yellowstone Serie

    Der sieht sehr vielversprechend aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer zur Vorgeschichte der Yellowstone Serie

    Der sieht sehr vielversprechend aus

    Läuft das "Spinn off "schon irgendwo in Deutschland?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (9. November 2021 um 22:47)

  • Wow. Krasse Scheixxe! Ich bin gerade sprachlos. Der hat sich einfach mal seinen Traum erfüllt.

    ... und wo sind die Knarren?

    Schön zum Anschauen, aber das Saloongebäude möchte ich nicht mal geschenkt bekommen. In der Heizperiode die reinste Katastrophe. Das untere Geschoss bringst Du nicht warm, in den oberen Räumen tropische trockene Hitze.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Der Trailer zur Vorgeschichte der Yellowstone Serie

    Der sieht sehr vielversprechend aus

    Läuft das "Spinn off "schon irgendwo in Deutschland?

    Nein. Serienstart ist auch erst am 19.Dezember, aber bisher nur auf Paramount+

    Paramount+ kannst du aber legal über VPN anschauen, halt dann nur auf Englisch oder über Sky, die nehmen Paramount+ ins Programm mit auf ab 2022.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (9. November 2021 um 22:47)

  • , aber ich könnte mir vorstellen das dieser Herr das nötige Heiz-Kleingeld besitzen könnte ;)

    Die Physik widerspricht bei diesem Bau jedem winterlichen Komforts

    Mitr (45 Jahre Bauerfahrung)

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Hickock45 auf Truthahnjagd mit einer Original Springfield 1861

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow. Krasse Scheixxe! Ich bin gerade sprachlos. Der hat sich einfach mal seinen Traum erfüllt.

    ... und wo sind die Knarren?

    Schön zum Anschauen, aber das Saloongebäude möchte ich nicht mal geschenkt bekommen. In der Heizperiode die reinste Katastrophe. Das untere Geschoss bringst Du nicht warm, in den oberen Räumen tropische trockene Hitze.

    Das glaube ich mal nicht das ist ganz einfach ein Haus mit Galerie und wenn der wo von ich ausgehe überall ne Fußbodenheizung drin hat und das Haus nach Mindestanforderung isoliert ist dann ist das mit dem Heizen gar kein Problem. Mein Haus hat auch ne Galerie und offen bis oben und ich habe mit dem Heizen überhaut kein Problem ;):thumbsup:

  • , aber ich könnte mir vorstellen das dieser Herr das nötige Heiz-Kleingeld besitzen könnte ;)

    Die Physik widerspricht bei diesem Bau jedem winterlichen Komforts

    Mitr (45 Jahre Bauerfahrung)

    1976 wäre das bestimmt schwerlich(er) umsetzbar gewesen, aber wie Cartwright Gunner es bereits erwähnte...sollte man ein solches Haus schon beheizt bekommen, warum sollte man sonst so was bauen...gut Geld verbrennen wäre eine Option ^^

  • erik_fridjoffson das hab ich doch geschrieben .... und da der gute Herr ja in Deutschland gebaut hat und es bei uns ja für alles mehr wie genug Vorschriften und Vorgaben gibt gehe ich davon aus das er ( er erwähnt min. zweimal das sie Lehmputz verwendeten ) sehr ökologisch und energetisch gebaut hat und somit auch heiztechnisch i.O. ich gehe mal davon aus das es sogar unter ein Niedrigenergiehaus fallen könnte. Das Häuser mit ner Galerie quasie offene Räume vom Untergeschoß her nicht zu Heizen sind ist ein alter Hut aus den 70er 80er Jahren heutzutage gar kein Problem Energietechnisch gesehen. ;)

  • Wild Lucy habe in Amberg gehört, dass du auf Lurze stehst. Schau mal hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It´s Steamertime!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dieser Film macht nachdenklich, wenn man sieht, zu was Menschen früher alles bereit waren und wie weit sie dabei ohne Gnade gehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It´s Steamertime!

    Ah, Elkanah Bent aus Fackeln im Sturm ist zu den Konföderierten übergelaufen! ^^

  • Dieser Film macht nachdenklich, wenn man sieht, zu was Menschen früher alles bereit waren und wie weit sie dabei ohne Gnade gehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dja nochdazu beruht der Streifen auf wahre Begebenheiten, ist heute noch Tabu-Thema in Utah.