Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 199.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.



  • Lieber würde ich auch eher in die Richtung von Smas hellen Hut, der auch groß ist gehen, aber meine Probleme mit Form, bzw. Hutgröße haben wir ja schon vor MOntane durchgekaut und ich hab genug gejault damals :D

    ansonsten muss ich in den Film mal genauer reinschauen... :thumbup:

    Ja... Sma.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • flupp...

    flupp...

    Was für ne Schraube meinst du da genau ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, Gänsehaut! Schöner Start in den Tag...sollen nur kommen die jämmerlichen Nichtcowboy-Wichte da draussen :thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Hier ein kleines Praxis-Filmchen zum SAA.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein ganz netter Versuch die bekanntesten Wild West Legenden zum Leben zu erwecken :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Die Arizona Ghost Riders haben ein weiteres Video zu Holstern und Griffen (englisch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Santee" sagt, er habe nur zwei Gürtel, aber viele verschiedene Holster.

    Einfach, weil die normalen Leute nicht völlig durchgestylt waren und verwendeten, was so da war.

    Er persönlich meint, Holster, Waffe und Griffe sollten zum dargestellten Charakter passen.

    Horngriffschalen würden z.B. besser zu Trappern passen (weil ab werk nicht angeboten) und aufwändig gravierte Waffen seien für einfache Cowboys etwas deplatziert.

    Gealterte Elfenbeingriffschalen sehen super aus, aber damals waren sie eher neu und hell.

    (Meine Meinung: Alles eine Frage der "Lebensgeschichte" des eigenen Charakters. warum nicht auch mal einen Prachtcolt beim Pokern gewinnen?)

  • Gerne. Sind ja nur Stichworte. Die Neuankömmlinge aus Europa sprachen in der Regel kein Englisch. Selbst die deutschen Einwanderer hatten ihre regionalen Dialekte im Gepäck. Dann noch Mexikaner und Indianer. Untereinander quasselten die im Zweifel in ihrer Muttersprache.

    Wie würde bei all den Akzenten samt Kauderwelsch wohl ein Hollywood-Western im O-Ton klingen? :/^^

  • 1963 genossen Cowboys bei uns noch einen gesellschaftlich hohen Stellenwert...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider muss ich es mir verkneifen, den 1972er Ohrwurm von Gus Backus zu verlinken.

    Korrekt müsste dessen Titel heute wohl lauten:

    "Da kommunizierte der Senior-Chairman der lokalen indigenen Community" ;)