Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.495 Antworten in diesem Thema, welches 484.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 06:29) ist von MacDhunadh.

  • Die pakistanischen Händler schreiben einen auf FB auch an, wenn man Kiltträger ist, weil sie auch diese herstellen und auch das ganze Zubehör.

    Was die Zollgebühren betrifft, kommt es wohl darauf an, welcher Händler es ist. Als ich nach dem Eastwood Poncho suchte, entdeckte ich einen pakistanischen Händler auf Ebay, der die Ponchos von seinem Händler aus Pakistan bezieht. Er selbst hat seinen Shop in Kanada. Der Poncho wurde mir in weniger als einer Woche versandkostenfrei geschickt, Zoll waren nur 2,66 Euro, die ich online direkt an DHL überweisen konnte. Am nächsten Tag hatte ich den Poncho schon. Das ist jener, der wirklich völlig authentisch ist. Bei dem Händler war er weitaus günstiger, als wenn man ihn bei Hollywood Props bestellen würde, obwohl die den Poncho beim selben pakistanischen Händler bestellen. Nur kostet er bei denen rund 150 Dollar mehr, der Versand ist teuer und nicht gerade wenig Zoll kommt auch noch dazu. Noch dazu bieten sie den Poncho, wenn sie ihn überhaupt mal haben, nur in L und XL an. Ich brauchte ihn aber Medium und der passt perfekt und hat die richtige Länge für meine Größe. Als ich damals anfragte, bekam ich keine 5 Minuten später schon Antwort. Bei Hollywood Props, die auf FB auch sind, dauerte die Antwort fast 2 Monate :D.

    Bei normaler Kleidung, also Hemden, Hosen, Jacken etc. ist es natürlich komplizierter. Den schwarzen Gehrock und den grauen Konföderierten Mantel habe ich auch von Gabi und beides passt perfekt. Die lassen übrigens auch in Pakistan nähen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • habe jetz eine bestellung gemacht dort 🙈

    habe mit zoll gesprochen und mal durch gerechnet und wenn die ware so gut ist wie auf den bildern ist es deutlich günstiger als wenn ichs hier irgendwo order.

    Zoll gebühren wären in diesem fall 44€ da kann man nicht meckern denke ivh

    we will see, no risk no fun 😅

  • Wir haben aber auch einen Taschenuhren- Thread hier, macht bitte dort weiter, in diesem Thread geht es doch um Cowboy- Klamotten.

    Gruß, Jesse

    Jesse McCoy
    24. Juni 2022 um 14:15

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • UId noch einmal, auch wenn ihr mich dafür vielleicht hasst:

    Jesse McCoy
    24. Juni 2022 um 14:15

    Ich möchte hier über Westernklamotten lesen und Bilder betrachten und nicht über Taschenuhren diskutieren.
    Das ist ja so, als würde ich im Saloon an der Theke einen Whisky bestellen und bekomme Milch.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy Cowboys und Cowgirls, darf ich vorstellen?

    Wir sind Ellen und Dean Walker.

    Das ist ein Teil unseres Westeern Outfits, nicht ganz original, aber wir finden es schick.


    So long und man sieht sich bestimmt irgendwann in der Prärie oder der nächsten Stadt

  • Ellen Walker nochmal mit einem nicht ganz so ernsten Gesicht.

    Sie mag diese Foto Apparate nicht so gerne.

    Muss man immer so ruhig stehen, blitzen dann auf, rauchen und stinken die Dinger.

    Indianer mögen diese Apparate noch weniger, weil sie denken, da wird einem die Seele geklaut.

    So long Cowboys

  • Jesse McCoy ziemlich cool Partner. Solche habe ich gesucht. Nachdem ich bei meinen Scippis Handschuhen mit enttäuschen festgestellt hatte, dass diese aus 100% Polyester sind, wollte ich gerne neue haben.


    Wenn du nichts dagegen hast, dann kaufe ich dir die Handschuhe nach ;)

  • Jesse McCoy ziemlich cool Partner. Solche habe ich gesucht. Nachdem ich bei meinen Scippis Handschuhen mit enttäuschen festgestellt hatte, dass diese aus 100% Polyester sind, wollte ich gerne neue haben.


    Wenn du nichts dagegen hast, dann kaufe ich dir die Handschuhe nach ;)

    Gern, es werden ja bei uns Cowboys Unikate. Und Im Herbst im untertemperierten Saloon sind sie Abends perfekt. Ich werde in ihnen das Whisky Glas halten.:D

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wirklich schöne Handschuhe.

    Wir werden sehen, ich erwarte nicht zu viel für das Geld, aber geil sehen sie schon aus und etwas abgewetzt durch Benutzung im Garten sollte ihnen gut stehen. Und anschließend kriegen sie ihr Fett von mir weg und werden schön abgerieben. :thumbsup:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir werden sehen, ich erwarte nicht zu viel für das Geld, aber geil sehen sie schon aus und etwas abgewetzt durch Benutzung im Garten sollte ihnen gut stehen. Und anschließend kriegen sie ihr Fett von mir weg und werden schön abgerieben.

    Ich bin mal gespannt wie die Qualität sein wird, da es laut Beschreibung Lamm-Leder sein soll, da gibt es ziemliche Unterschiede in der Quali, wenn das minderwertiges Material ist, aber erstmal abwarten. Ich hatte damals welche im Used-Look aus Hirschleder gefunden, die sind echt gut und robust.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Aus Hirschleder hatte ich auch welche, das Leder war sehr gut, aber die Nähte waren grottenschlecht verarbeitet. 45 Dollars für die Tonne. Die Handschuhe sind wieder im Garten gelandet, das wars!

    Ich glaube, die jetzt hier bestellten Handschuhe sind mehr Design für den Cowboy! Ist aber auch okay!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List