Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.489 Antworten in diesem Thema, welches 483.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 10:41) ist von Matthew Kinna.

  • Ich kenn‘ das auch, ich hasse Fotos von mir und bin von meiner Stimme auch nicht allzu begeistert.

    Ist aber komischerweise meist so, dass man selbst sich am negativsten sieht…

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Vor allem wenn man auf einmal ne ganze Videoserie von sich selbst sieht. Ich musste Videos über unsere Maschinen machen, die im YT und co jetzt rumgeistern. Mit Ton. Ich hasse es, mir das anzusehen.

    Vor allem mit Skript war es schauderhaft, da mir da Worte in den Mund gelegt worden sind, die ich niemals benutzen würde...

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Vor allem wenn man auf einmal ne ganze Videoserie von sich selbst sieht. Ich musste Videos über unsere Maschinen machen, die im YT und co jetzt rumgeistern. Mit Ton. Ich hasse es, mir das anzusehen.

    Vor allem mit Skript war es schauderhaft, da mir da Worte in den Mund gelegt worden sind, die ich niemals benutzen würde...

    Meine Frau sagt immer, ich hätte ein mangelndes Selbstbewusstsein, weil ich mich auf Bildern so Schei$$e finde, aber ich bin auch nicht der Typ, der sich gerne und oft von Anderen ablichten lässt. Auf Urlaubsbildern lösche ich die Fotos, auf denen ich (zumindest alleine drauf) zu sehen bin.

    Gestern hingegen habe ich beim Selfie machen (hier fürs Forum) so gedacht: "Schei$ drauf, jetzt machste mal 2 Selfies." Habs auch nicht bereut. Und heute morgen finde ich die zwei Fotos von weiter oben garnicht mehr so blöd. Man gewöhnt sich an jeden Anblick. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy : Das Problem kenne ich zur genüge, ich habe mir zB. nach Amberg sonst was für eine Platte gemach wie dämlich ich mich angestellt habe und wie das dann aussieht! Nach dem ich mir die Videos ein paar mal angesehen hab habe ich mir an den Anblick gewöhnt!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Jesse McCoy : Das Problem kenne ich zur genüge, ich habe mir zB. nach Amberg sonst was für eine Platte gemach wie dämlich ich mich angestellt habe und wie das dann aussieht! Nach dem ich mir die Videos ein paar mal angesehen hab habe ich mir an den Anblick gewöhnt!

    Das ist wirklich krass, als ich mir die Videos von Amberg angesehen habe, konnte ich nicht behaupten, dass irgend jemand Schei$e aussah oder sich dämlich angestellt hat, das hängt damit zusammen, dass jeder Cowboy,( aber wirklich jeder!!!! ) auf seine Art und Weise eine Persönlichkeit ist und ein optisches Unikat dazu. Jeder gewinnt auf seine Art und Weise und so soll es ja auch sein! :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (9. November 2021 um 13:15)

  • Naja, da gibt es Ausnahmen: mir war zum Beispiel nicht bewußt, wie beknackt/behindert ich aussehe wenn ich "renne" mit meinem kaputten Knie - aber kein Grund für Selbstzweifel, einfach nicht laufen, lieber chefig rumstehen und bei Bewegung souverän schreiten ;) (Schade, dass es im echten Leben keine Zeitlupenfunktion mit wehendem Mantel gibt.)

    Wie heißt es: "Frauen und Zügen läuft man nicht hinterher und für alles andere hab ich 6 kleine Freunde in der Trommel, die sicher schneller laufen."

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • .... und für alles andere hab ich 6 kleine Freunde in der Trommel, die sicher schneller laufen."

    Der war gut, schöner Spruch!! :thumbsup:

    Und ja, vielleicht sollte man wirklich nicht zu streng und eitel mit sich sein, aber ich bin da auch keinen Fatz anders. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Gerade weil Ihr alle so hässlich seid bin ich hier gejoint :laugh::laugh:

    Kommt schon, Bilder sind 2 dimensional und zeigen nur einen Augenblick und gerade aktiven Menschen werden Bilder ungerecht weil sie diese in die Bewegungslosigkeit zwingt.

    Zum Wesen gehören aber immer mehr als 2Dimensionen :nod:

    Und wenn ich ehrlich bin habe ich hier noch kein einziges komisches Bild gesehen, weil ich noch keines von mir gepostet habe. :ngrins:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Das mit der coolen John-Wayne-Weste für zwei Euro hat sich bei mir erledigt. Die Firma (oder Importeur) hat geschrieben: "vielen Dank für die Bestellung, eine Rechnung über 207,- liegt der Lieferung bei" oder so ähnlich. Als ich dann schrieb, wie es sich verhält, antworteten sie, dass sie den Fehler bedauern und meine Zahlungsverweigerung dann als Stornierung betrachten. Vielen Dank, auf wiedersehen:

    Tja, schade aber war ja klar und ich wollte dann auch keinen Aufstand veranstalten. "Sie ham ihr Recht und ich hab mei Ruh"!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: