Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.509 Antworten in diesem Thema, welches 490.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2024 um 08:45) ist von flupp....

  • Sunset Sam , das mit den Kapuzen ärgert mich auch immer - da denkt man, man hat etwas passendes gefunden und dann ist da diese blöde Kapuze dran ☹ oder stellt fest : 100% Polydingsda. Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr in Schottland etwas finden werde - die kennen sich da mit Wolle richtig aus.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr in Schottland etwas finden werde - die kennen sich da mit Wolle richtig aus.

    Das hat uns Tom, der Oldstyle Klamotten Händler aus Pullman City, auch erzählt als wir uns bei Miners Trail Days unterhielten. Der kauft für seine Marke die Stoffe dort auch immer ein und hält davon sehr viel.

  • Desert Flower Die Stoffe aus Schottland sind vom Material und den Farben wirklich perfekt . Ich möchte mit. Das wäre echt was. Bisschen stöbern und sich was richtig schickes kaufen :thumbsup:

    Könnte mich ganz dezent im Kofferraum verstecken :whistling: Bin gespannt ob und was du findest und berichten wirst.

  • Desert Flower Die Stoffe aus Schottland sind vom Material und den Farben wirklich perfekt . Ich möchte mit. Das wäre echt was. Bisschen stöbern und sich was richtig schickes kaufen :thumbsup:

    Könnte mich ganz dezent im Kofferraum verstecken :whistling: Bin gespannt ob und was du findest und berichten wirst.

    Ist ja leider noch viel Wartezeit bis dahin....Kofferraum hab ich im Scotti dann leider nicht mehr 😅 - du könntest dich nur in der Sitztruhe verstecken 😉

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Ich find die Idee gut, hier Angebote, z.B. aus ebay & Co. rein zu linken, so kann der eine oder andere evtl. schneller was finden und/oder inspiriert werden :thumbsup:

    Naja, war als Idee gedacht für einen Ort an dem man immer mal wieder rein schauen sollte, die Links halten halt nicht ewig. :/

    Die hätte ich gekauft wenn sie etwas kleiner wäre, schön gebraucht das Ding :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich find die Idee gut, hier Angebote, z.B. aus ebay & Co. rein zu linken, so kann der eine oder andere evtl. schneller was finden und/oder inspiriert werden :thumbsup:

    Solange es keine Auktionen sind sondern Sofortkauf ist das okay. Alles Andere entspricht nicht den Forenregeln! :new2:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Moin Sho Ishida

    das Bild war eigentlich etwas zur Belustigung gedacht, aber deine Seite ist nicht verkehrt.

    Habe die einmal in die Linkssammlung aufgenommen. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Heute kam ein neuer Hut in braun und dazu habe ich gleich einmal meine Cowboy Winterjacke, die ich letzte Woche bei Ebay Kleinanzeigen günstig geshossen habe, angezogen.

    Ich bin kein Freund von Selfies, sehe auf ihnen immer Schei$$e aus, aber egal.


    Den Hut bekommt man hier:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (8. November 2021 um 22:13)

  • Howdy Cowboy !

    Ich weis nicht was Du hast ist doch richtig gut, Verpackung und Inhalt passen super :thumbsup:

    Den Link zum Hut hab ich auch gleich einmal abgespeichert.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Jacke und Hut sehen super zusammen aus - jetzt noch scharfer Wind und Schneegriesel auf der Mainstreet und ein Zigarillo im Mundwinkel :thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Heute kam ein neuer Hut in braun und dazu habe ich gleich einmal meine Cowboy Winterjacke, die ich letzte Woche bei Ebay Kleinanzeigen günstig geshossen habe, angezogen.

    Ich bin kein Freund von Selfies, sehe auf ihnen immer Schei$$e aus, aber egal.


    Den Hut bekommt man hier:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1

    Das kenne ich... Erstens würde ich mir eine Verzierung abbrechen bei dem Versuch, mich selber abzulichten und zweitens...

    Als ich sechs war, fand ich den Kommentator bei `Paulchen Panther´ krass. Dachte mir: `Wenn ich mal groß bin und so eine Stimme habe, das wär´s!´ Tja, das war der Typ, der Sean Connery in jungen Jahren synchronisierte. Nun, mit der Modulation seiner Stimme kann man viel erreichen, also übte ich auch das... Eines Tages dann jedoch kam ich in den zweifelhaften Genuss, mir eine Tonbandaufzeichnung von mir selber anhören zu dürfen.

    Okay, man selber hört sich ja immer anders, als es tatsächlich klingt, aber das...

    Ich dachte mir: `Woah, fistuck - ich zieh mir `ne Tüte über´n Kopp - und mach´ NIE WIEDER´S MAUL AUF!´ Gut, den ersten Schock habe ich inzwischen natürlich überwunden und denn auch gleich realisiert: Mit James Bond wird das wohl nix - eher noch mit Thaddeus Tentakel aus SpongeBob... Klar, wie man Synchronsprecher wird, habe ich bis heute nicht gechecxkt... Aber bei Zeichentrickserien sowas zu machen könnte mir tatsächlich taugen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Jacke und Hut sehen super zusammen aus - jetzt noch scharfer Wind und Schneegriesel auf der Mainstreet und ein Zigarillo im Mundwinkel :thumbsup:

    Oh ja, ich mag die Jacke, und ein Zigarillo im Mundwinkel werde ich mir auch noch gönnen. Cowboys, ich habe in meinem Western- Dasein noch so viel vor. Aber der Anfang in Sachen Waffen, Rigs und Klamotten ist gemacht. Man entwickelt sich und ein Ende wird es nicht geben. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Einfach von weiter weg knipsen, dann paßt das gut. Selfies sehen immer... verzerrt aus (fast hätte ich dämlich geschrieben) :pinch:

    Der Fummel ist doch okay, und der Kerl dabei sowieso :thumbsup:

    Das kenne ich... Erstens würde ich mir eine Verzierung abbrechen bei dem Versuch, mich selber abzulichten und zweitens...


    Als ich sechs war, fand ich den Kommentator bei `Paulchen Panther´ krass. Dachte mir: `Wenn ich mal groß bin und so eine Stimme habe, das wär´s!´ Tja, das war der Typ, der Sean Connery in jungen Jahren synchronisierte. Nun, mit der Modulation seiner Stimme kann man viel erreichen, also übte ich auch das... Eines Tages dann jedoch kam ich in den zweifelhaften Genuss, mir eine Tonbandaufzeichnung von mir selber anhören zu dürfen.


    Okay, man selber hört sich ja immer anders, als es tatsächlich klingt, aber das...


    Ich dachte mir: `Woah, fistuck - ich zieh mir `ne Tüte über´n Kopp - und mach´ NIE WIEDER´S MAUL AUF!´ Gut, den ersten Schock habe ich inzwischen natürlich überwunden und denn auch gleich realisiert: Mit James Bond wird das wohl nix - eher noch mit Thaddeus Tentakel aus SpongeBob... Klar, wie man Synchronsprecher wird, habe ich bis heute nicht gechecxkt... Aber bei Zeichentrickserien sowas zu machen könnte mir tatsächlich taugen...

    Mag... dafür hast Du Den Stil Deiner Stimme angepaßt... und jetzt paßt das super!!!! :new11::laugh:

    Mann, gerade frisch von Amberg, ich kann sie mir noch vorstellen, und Dich dazu auch... köstlich...:otfl: