Steyr LP50RF Carbine
There are 42 replies in this Thread which has previously been viewed 14,364 times. The latest Post (
-
-
Sieht wirklich gut aus
-
Geil! Sowas würde ich kaufen.
-
Echt toll!
Kannst du mal Fotos von der Aufnahme am Griffstück machen ? Ich suche nämlich schon länger eine kleine gebrauchte H5A und bin auch sehr an einem Schaft interessiert. -
Ich habe ein paar Bilder während der Holzarbeiten gemacht. Insgesamt dauerte es 30-40 Stunden. Die Materialkosten liegen bei ca. 50 Euro.
-
-
-
Ich hätte den Griff hell gelassen, dass gefällt mir persönlich besser, aber ansonsten astreine Arbeit
-
Danke! Freut mich, dass die Steyr euch in dieser Form gefällt. Dieses Projekt war nicht so einfach. Beim Griff bleibt an einigen Stellen nicht viel Material übrig.
-
Hi.
Beize glatt schwarz?mfg. Tom
-
Das ist eine ziemlich geile Idee
-
Ich habe Clou Holzbeize "schwarz" (2531) und anschließend Clou Hartöl "farblos" verwendet. Beides wurde mittels Schwamm aufgetragen.
Montiert ist ein Docter Sight. Da die RF50 tatsächlich die vollen 7,5 Joule ausreizt, kann man mit der Kombination auf 25 Meter schön Klappziele schießen.
Das macht richtig Laune. -
Echt gut gelungen. Ich könnte mir oben auf der Schaftbacke auch einen kleinen Schwung vorstellen, damit es nicht ganz so statisch wirkt. Auf jeden Fall stimmt bei der Kombi die Präzision.
-
Ja, so eine Form finde ich auch gut. Das habe ich aber vorher schon mal gebaut.
-
Na wer sagt's denn. Das sieht echt klasse aus.
-
Ein wirklich tolles Projekt, gefällt mir !
-
-
-
Hallo,
da hast Du aber eine richtig gute Arbeit gemacht, mein Kompliment, die Carbine sieht sehr gut aus.
Du musst jetzt aufpassen, so ein gelungener Umbau kann süchtig machen und dann kommt ganz schnell noch das Eine oder Andere dazu - ich kenne da hier im Forum schon Leute mit solchen Symptomen.
danke für die schönen Bilder und freundliche Grüße,
Frank
-
Danke! Das nächste Projekt wird komplett mit dem 3D Drucker umgesetzt. Ich finde es immer noch unglaublich mit wie wenig Aufwand man was Schönes zaubern kann.
-