Steyr LP50RF Carbine

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 12.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2023 um 13:38) ist von Dreamliner2022.

  • Hätte bitte eine Frage: Schießt du bei deiner LP 50 mit Kal. 4,51mm, oder gehen auch 4,5mm - ohne das die 4,5mm aus dem 5er Magazin rausfallen.

    Herr Dunkmann rät in diesem Video explizit dazu:

    Das ist Unsinn. Die Abmessung bezieht sich auf den Kopf

    des Diabolos. Der Kelch hat aber ca. 4,7mm. Damit hält

    das Diabolo im Magazin.

    Mit welchem genauen Mass der Lauf am präzisesten ist

    lässt sich nicht vorhersagen, das ändert sich auch mit der

    Sorte und der Charge.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Danke, danke für die superschnelle Info.

    Diese noch von einem Veteran - Herz was willst du mehr.

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • Hallo an die netten Menschen hier im Forum,

    ich plane den Kauf einer LP 50 RF und einem Rink Griff mit Anschlagschaft.

    Vielleicht kann sich Boom ( Boom ?) nochmal melden wegen dem Vorderschaft und dem ZF-Adapter. Drucker hat ein Kollege von mir. CAD kann ich auch... aber die Datei wäre super.

    Hab den Schalldämpferadapter von Benke gesucht per Google, aber nichts gefunden. Vermutlich ausverkauft? Hat jemand noch so einen und würde den ggf. verkaufen? Bzw. gibt es eine Zeichnung? Dann könnte ich den anfertigen lassen. Auch für andere.


    Danke euch!