Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.097.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 00:17) ist von Druckluft4ever.

  • Wenn es das Rifle-Upgrade nachzukaufen gäbe

    Naja...es gibt ja durchaus Lösungen für einen nachträglichen Anschlagschaft. Aber dann fehlt halt der Schalldämpfer. Den langen Lauf benutze ich eh nie...aber man hat ihn. Ich behalte mir noch vor, den kürzen zu lassen...so dass er ein wenig länger ist als der Kurzlauf, aber nicht so lang wie der Langlauf....
    Und Achtung, wer auf die Pistolenversion den Langlauf schraubt, liegt über 7.5J.

  • Einfach immer wieder nach dem Rifle Set Ausschau halten und sofort zuschnappen, wenn es lieferebar ist.

    War bei mir beim Chinakompressor so. War in Deutschland und bei Ebay nicht zu bekommen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Kriegt man irgendwo eigentlich Schäfte zu kaufen?

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Mein Drucker hat leider eine relativ kleine Druckflache. Na vielleicht opfere ich irgendwann eines der Gewehre.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Wenn es das Rifle-Upgrade nachzukaufen gäbe, ......

    ......dann hättest Du ein Gewehr, welches stärker wäre, als das original verkaufte.
    Darum nicht.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Du kannst auch das richtige Port nachkaufen. Das ist aber so nicht gedacht.
    Der normale Anwender würde gedankenverloren den Lauf kaufen, ihn nutzen
    und ein zu starkes Gewehr haben. Deswegen geht das so nicht. Punkt, basta.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Originalport Rifle, Bezeichnung Port 2mm, habe ich mir 2 Stück bei GSG gekauft, Stück 5,00 €
    Port Pistole bietet SWS mit Bezeichnung 190-012 (Sogar mit Dichtungen) für 4,95 € an.

    Gruß
    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Hallo,
    Will meiner Chaser ein Zielfernrohr gönnen.
    Dachte an das Walther 4x32 Mini DC CQB.
    Als Brillenträger dürfte es ideal sein.
    Bereich 5 bis 10 Meter
    Wenn die Nachbarn mal nicht zuhause sind 20
    Abartige Hundebesitzer. Das Tier ist zu bedauern, hat einen eigenen Kleiderschrank.
    Originalwortlaut: "Trienchen komm bei mich bei sonst erschießt dich der böse Mann"
    Hatte auch schon Besuch. Allerbeste Komunikation keine Probleme.
    Gruß
    Radi

    PCP Pistolen und div.

    Einmal editiert, zuletzt von Radi38 (17. April 2020 um 19:19)

  • Ich fand die Chaser interessant und hab sie mir gekauft. Das Rifle Set. Hab dann eine Kartusche verschossen, irgendwie keinen Spaß dran gehabt.
    Dann hab ich mir Plays Einzelschussadapter besorgt und ein Futang ZF. Damit noch eine Kartusche verschossen. Irgendwie finde ich keinen Spaß an dem Gerät, obwohl ich es immer noch interessant finde.
    Ich habe keinerlei Motivation das Ding nochmal in die Hand zu nehmen.
    Was läuft da verkehrt mit mir? :huh:

  • Punkt, basta.

    Wer bist du denn? CO2air sein Vater?
    Ich bin ein erwachsener Mann und brauch mir im Internet nicht von dir üben den Mund fahren lassen.

    Der normale Anwender würde gedankenverloren den Lauf kaufen

    Oder die Feder? Macht keinen Unterschied.

    Originalport Rifle, Bezeichnung Port 2mm

    Danke. Damit kann man wenigstens was anfangen.
    Und der 3,5er Port ist dann für das Ausland?

    Was läuft da verkehrt mit mir?

    Was fehlt dir denn? Präzision? Lautes Knallen? Stört das Repetieren?

  • Am besten kauft man beides: Pistole und Rifle-Set, wenn man es denn bekommt. Und man spart sich das lästige Ummontieren, erst recht, wenn man noch ZF oder Red Dot montiert hat.

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • Was läuft da verkehrt mit mir?

    Nichts, ist halt nicht deins. Ich hab mir auch was anderes versprochen nachdem ich hier fantastische Schussbilder gesehen habe. Aber alles in allem isses ein günstiges kleines CO2 modulierendes Set mit allem inklusive (ZF und Magazine abgesehen). Gäbe es dafür noch nen Schaft wie bei der Stormrider und mehr Präzision wäre es ein Traum. Aber auch so gibts für den Preis nichts zu meckern. Wenns Deins nicht ist, isses halt so. Solltest auch keine Probleme haben sie wieder loszuwerden. Also was solls?

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • Ich fand die Chaser interessant und hab sie mir gekauft. Das Rifle Set. Hab dann eine Kartusche verschossen, irgendwie keinen Spaß dran gehabt.
    Dann hab ich mir Plays Einzelschussadapter besorgt und ein Futang ZF. Damit noch eine Kartusche verschossen. Irgendwie finde ich keinen Spaß an dem Gerät, obwohl ich es immer noch interessant finde.
    Ich habe keinerlei Motivation das Ding nochmal in die Hand zu nehmen.
    Was läuft da verkehrt mit mir? :huh:

    Die Frage ist, wie Du schießt. Zu Hause indoor auf Scheiben?

    Spaß kommt vor allem beim Plinking in der Natur und FT Plätzen auf. Mit FT Zielen, Biathlon-Kästen und Pendelzielen. Oder auf Schrotpatronen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (17. April 2020 um 18:52)