Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 277.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • flupp...

    Danke für die Aussage ich konnte es auch nicht glauben als er mir sagte das er keine Vorrichtungen zum Punzieren hat sondern von Hand schlägt.

    Und die Holster-Schlaufen sind für meine Anforderung der Wechselbarkeit mit den Holstern abgestimmt, das gab es zuvor so nicht bei ihm. Er hat dafür auch die Gürtelverschluss Schlaufe abnehmbar gemacht und die Holster haben fest verankerte Nietschrauben die sich nur mit dem Schraubendreher ohne weitere Werkzeuge öffnen und schliessen lassen.

    Da hat er gut Hirnschmalz drin versenkt.

    Ich liebe es <3

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • So, jetzt musst du es aber auch anziehen undd spazieren tragen und dich bewundern lassen!

    Wir brauchen DRINGEND einen Termin zum Schaulaufen!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Wochenende wenn normales Licht ist soll meine Biene Bilder machen,

    aber da es außer den Colt mein erstes Cowboy Zubehör ist, wird es nicht nach Cowboy aussehen

    sondern wie ein dicker Typ in Jeans der ein Rig anhat :smash:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wochenende wenn normales Licht ist soll meine Biene Bilder machen,

    aber da es außer den Colt mein erstes Cowboy Zubehör ist, wird es nicht nach Cowboy aussehen

    sondern wie ein dicker Typ in Jeans der ein Rig anhat :smash:

    Nur keine Scheu, wir haben alle mal klein angefangen, Cowboys zu werden und ich wette, jeder Cowboy kam nackt auf die Welt. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ihr seid richtig :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Alla,

    heute ist ein dunkler Tag und ich habe beim Suchen nach einigermaßen Klamotten bemerkt das

    3 Hosen und 4 Hemden gnadenlos eingelaufen sind, blöde Waschmaschine ;)

    Ich hoffe man erkennt ein bisschen wie sich das Rig trägt,

    die Bilder sind leider recht kontrastlos und unscharf.

    Ja, für die Hose musste ich etwas "Einatmen" :laugh:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Super Rig. Hast du die hohe Tragweise für die Holster auch schon probiert?

    P.s.: Packt mal ein Paar gscheite Boots an den Jung.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Ja ja, ein Modell dieses Waschmaschinentyps haben wir auch.

    Ich schließe mich dem Wunsch nach einem Foto mit dem hoch getragenen Holster an.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Merci und keiner hat den dicken bemerkt :D

    Hast du die hohe Tragweise für die Holster auch schon probiert?

    Noch nicht, das mache ich später, dieses und nächstes WE ist Umzug von 2 meiner 3 Mädels angesagt. :)

    Die Länge mit den Schlaufen ist prima geeignet um etwas längere Westen zu tragen, wobei ich das Lederding evtl. kürzen lasse

    oder gleich auf die Suche nach etwas anderem gehe.

    Stiefel bin ich am Suchen, als erstes benötige ich aber neue Einlagen.

    Hose, Hemd, Hut, Tuch fehlt alles noch.

    Dauert halt bisserl länger mit vermurksten Füßen, Hutgröße 61, Kontogröße und Bauch. :D

    Aber es wird, Bilder kommen nach .....

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Passt doch... Ich kenne diverse Gestalten, die müssen erst mal kräftig ausatmen, um in ihre

    Klamottage reinzukommen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Stiefel bin ich am Suchen, als erstes benötige ich aber neue Einlagen.

    Hose, Hemd, Hut, Tuch fehlt alles noch.

    Dauert halt bisserl länger mit vermurksten Füßen, Hutgröße 61, Kontogröße und Bauch. :D

    Aber es wird, Bilder kommen nach .....

    Gurt und Holster sehen richtig gut aus. Wegen der Klamotten mache Dir mal keinen Schädel, in der Ruhe liegt die Kraft. Wer sucht, der findet.

    Kaufe nicht übereilt, dann machst Du auch keine bzw. weniger Fehlkäufe. Man muss vorab sowieso erst einmal seinen eigenen Style finden.

    Deine letzte PN beantworte ich morgen, versprochen!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Passt doch und dicken Mann Sehe ich da keinen. Zu dem Bild der Boots, bloß nicht sowas, das passt in den Western Country Club, extrem spitz und dann auch noch einen Metallbeschlag an der Spitze. Viel zu modern.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!