BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

  • Post by downsauger ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • Post by edwin2 ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • Post by downsauger ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • Post by NC9210 ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • ok also stinken für den frieden...


    ich hab erstmal die vorzahlungen für energie erhöht damit es nur ein mittlerer hammer wird wenn die rechnung kommt


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ja das ist schon krass, hier in der Nachbarschaft wird auch gerade Holz gebunkert wie blöd. Vielleicht sollte ich mal das ganze Holz, das ums Haus rum gestapelt ist mal lieber in den Keller bringen, nicht dass da Nachts mal irgendwas verschwindet.

  • Ihr habt´s gut. Hier, in dieser Wohnung gibt es keine Möglichkeit Holz/Kohle/Pellets zu verbrennen, ohne Schaden anzurichten und das, obwohl ich im Trockenhaus einer ehemaligen Brikettfabrik wohne. Deshalb bleibt mir nur das Gasflaschenbunkern als Option für den Winter, der, wenn ich so meine Erfahrungen abfrage, die da lauten: "Wenn´s hart wird, kommt´s meistens immer noch ´n Zacken härter.", sicher hart und vor allem kalt werden wird.

    ............

    ............

    Rest gelöscht, Musashi

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

    Edited once, last by Musashi ().

  • Post by SadieAdler ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • Post by l.e. ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • Post by l.e. ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • Post by NCC-1701-D ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • Post by SadieAdler ().

    This post was deleted by Musashi: OT ().
  • So,


    ich gönne diesem Thread (nach bereits anderen Bemühungen) so 24h bis 48h Erholungspause.


    Atempause...

    Abkühlpause ...

    Denkpause ...

    Ruhepause ...


    Keine Sorge, es geht dann weiter.


    Gruß

    Musashi

  • Musashi

    Closed the thread.