BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 730.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Es ist OK wegen der Covid-19 vorsichtig zu sein.
    Aber wisst ihr woran die Leute in D wirklich sterben?
    Jedes Jahr sind es knapp eine Million.


    Allein an bösartiger Neubildung des Rektums sterben jährlich über 7000 Menschen.

    18.000 an Brustkrebs
    14.000 an Prostatkrebs


    Gruß Udo

  • Und Ende diesen Jahres steht dann Corona oben (wer wettet dagegen?)...was soll die Statistik beweisen? Dass Menschen sterblich sind?


  • Büdde:

    https://www.who.int/gpsc/5may/Guid…uction.pdf?ua=1

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • ich sitz hier und warte , das ich angesteckt werde . dann überleb ich das oder nicht und dann hab ich , so oder so, meine ruhe davon.......

    gruß edwin

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (12. März 2020 um 09:52)

  • Das Problem ist nur, dass man nicht tot umfällt, sondern tagelang am Ersticken ist. Ich stell mir das gar nicht schön vor.

  • Ich glaub nicht, daß noch irgendjemand geht, wenn er auch nur einen Tag am ersticken war. Wenn Du Glück hast kannst Du noch 112 anrufen. Mit ganz viel Glück bekommst Du dann auch noch einen Platz auf der Intensivstation.

  • It's a nice Day, isn't it?

    Man, I'm hammered like Heck...

    Well, I suppose, by all this Booze, Covid-19 wouldn't stand a Chance.

    Good to have a Day off once in a While.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Üblicherweise gibt es dann den etwas härteren Stoff, Leute mit Lungenfibrose, COPD und ähnlich sympathischen Erkrankungen lässt man das nicht bewusst erleben, das wäre schlimmer als waterboarding. Nebeneffekt, die Morphine dämpfen ab gewissen Werten die Atmung.

  • Üblicherweise gibt es dann den etwas härteren Stoff, Leute mit Lungenfibrose, COPD und ähnlich sympathischen Erkrankungen lässt man das nicht bewusst erleben, das wäre schlimmer als waterboarding.

    Solange wir hier nur ein paar Erkrankte haben ist das natürlich so. Aber bei Millionen gleichzeitig Erkrankten sieht das anders aus, da musst du dann erstmal einen Arzt finden...auch im Krankenhaus.

  • Wiso? Die Lunge kann weniger Sauerstoff fördern. Die Luftröhre ist ja nicht verstopft, ... Ich sehe da kein Problem bzw Grund, warum das nicht funktionieren soll. Ausser die Krankenschwester will mich erwürgen. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Eben.


    Ist ja nicht so, daß man 'nen Satz Wespen in der Luftröhre hat...


    Nur... Öhhm... ähnlich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @asdfqwer

    Das gibt es per Tropf oder Pumpe, das brauch nur Personal zum nachladen. Fall es knapp wird muss man zum Hauptbahnhof, dann müssen die Junkies kalten Entzug machen. :whistling:

    Bevor noch jemand meinen Job des Klugscheißens übernimmt: Ja, synthetische Morphine sind viel stärker, Ja das schmutzige verschnittene Zeug vom Bahnhof ist zu unterschiedlich in Wirkstoffgehalt und Zusätzen als das man es medizinisch ernsthaft verwenden könnte.