Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 202.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Ich führe eines dieser Schätzchen im Innenbundholster:

    Trägt aufgrund der geringen Kürze gar nicht auf und hat mit 12 Schuss Kapazität doch genug. Ansonsten, wenn ich mal abends irgendwie unterwegs bin, nehme ich oft auch die Zoraki 906 in der Jackentasche oder sogar Hosentasche mit.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Bei Egun sind jetzt P320 Hanhabungstrainer aufgetaucht. Schussunfähige SSWs. Sag bloß die haben eine neue Verwendung für die wahrscheinlich schlechten Waffen der 1. LIEFERUNG aus der Türkei gefunden. Das wäre ja mal kreativ. :D

    70€ für Zink-Plastikschrott. Ich pack mich weg :thumbdown:

  • Ich führe eines dieser Schätzchen im Innenbundholster:

    Trägt aufgrund der geringen Kürze gar nicht auf und hat mit 12 Schuss Kapazität doch genug. Ansonsten, wenn ich mal abends irgendwie unterwegs bin, nehme ich oft auch die Zoraki 906 in der Jackentasche oder sogar Hosentasche mit.

    Ist aber, je nach Magazingröße, mit ca. 660 g bzw. 680 g relativ schwer. Und hat einen SA-Action Abzug ohne Entspannmöglichkeit (außer über den Abzug). Zudem hat zumindest meine, egal ob 12er oder 15er Mag, pro Magazin 2-4 Hänger. Das ist mir zum Führen viel zu unzuverlässig.
    Hier nehme ich lieber die Steel Eagle, einen HW 88 Airweight oder Super Airweight oder auch eine Zoraki M 906. Die haben zwar keine zwölf Schuss, sind aber deutlich leichter und führiger sowie zuverlässig.

    Einmal editiert, zuletzt von Leibniz (27. Oktober 2020 um 16:16)

  • Bei Egun sind jetzt P320 Hanhabungstrainer aufgetaucht. Schussunfähige SSWs. Sag bloß die haben eine neue Verwendung für die wahrscheinlich schlechten Waffen der 1. LIEFERUNG aus der Türkei gefunden. Das wäre ja mal kreativ. :D

    Hab bei Egun gesehen, dass einige weg gegangen sind - hat die von hier jemand gekauft und könnte Bilder einstellen? :)

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ist mittlerweile ausverkauft, findet man nur noch über den Direktlink, welchen ich aktuell nicht verfügbar habe :D

    Kann man aber im GSG eigenen Shop auch kaufen für 70,-€, auch in Tan: https://www.action-shop24.de/sig-sauer-p320…ngstrainer/1025

    Schwarz: https://www.action-shop24.de/sig-sauer-p320…ngstrainer/1023

    @Schrotty

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Hatte da mal bei GSG angefragt.

    Das Patronenlager wurde verschlossen (keine Ahnung wie) und der Schlagbolzen gekürzt.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Aus s**** Geld machen, eindrucksvolles Beispiel. Sonst ist bei denen aber noch alles knusper?

    Vielleicht wäre es besser, das diejenigen zu fragen, die sich diesen Bullshit haben andrehen lassen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gibt es denn zwischenzeitlich belastbare Aussagen, wann (und ob) die SIG P 320 in einer schussfähigen PTB-Version lieferbar sein wird?

    Nein.

    Bei GSG wissen sie auch nicht mehr.

    Ich denke einfach das Projekt ist gescheitert... GSG zieht sich zur Zeit ohnehin etwas aus dem SRS Geschäft zurück.

  • Inwiefern ziehen die sich zurück? Haben doch nach wie vor alles im Sortiment, was sie hatten.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Nein.
    Bei GSG wissen sie auch nicht mehr.

    Ich denke einfach das Projekt ist gescheitert... GSG zieht sich zur Zeit ohnehin etwas aus dem SRS Geschäft zurück.

    Quellen sind immer gern gesehen. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Es gibt wohl Neuigkeiten...

    Waffenfuzzi hat die P320 wieder ins Sortiment genommen und hat auch ein Bild mit PTB-Zeichen eingestellt, was wie selbst gemacht aussieht.

    Lieferdatum: brüniert: 16.12.2020, FDE: 05.02.2021

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Och Mann schon wieder Geld das man ausgeben muss. Hoffentlich sind das nicht die Reste der ersten Lieferung. Sozusagen die die zu schade für Handhabungstrainer waren.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich mag halt echt die Preisgestaltung von GSG neuerdings nicht mehr. 175,-€ P320, 175,-€ Ekol P92, hochwertige VFC Airsoft gehen bei denen auch immer um die 190-230,-€.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38