Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.064 Antworten in diesem Thema, welches 840.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2024 um 18:59) ist von HardyS.

  • Macht meine auch. Aber nur mit neu eingelegten Kartuschen. Ein paar Mal abschlagen und das Zischen hört auf und ist dann dicht. Ich schwanke noch zwischen einschicken und selber aufmachen. Wenn's wirklich nur die Quetschdichtung ist :/

    Es grüßt der Ottokar :^)

  • Ja, ich würde für was richtig gutes auch richtig gutes Geld Bezahlen.

    Aber die Idioten da draussen würden sofort wieder versuchen die scharf zu machen.....

    Ist schon doof :/

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Das nervt bestimmt.

    Ich überlege noch, ob ich mir da jemals eine kaufen werde, wenn ich dann nicht mal sicher sein kann, dass sie richtig funktioniert.

    Da waren mir selbst die um die hundert Euro für die Blaue im Angebot beim PW Shop zu viel.

  • Meine CLA funktioniert vom ersten Tag an bis heute. Ohne Probleme und ohne Störungen. Sie bläst nicht ab oder hat kaputte Dichtungen. Ich habe meine seit 2019.

    Gut, ich schiebe da jetzt keine 500 Schuss am Wochenende durch.

    Schießen tue ich immer nur wenn ich Lust drauf habe. Das übliche Silikonöl auf die Kapsel usw. ....

    All die Fehler und Mängel die hier beschrieben wurden, kann ich jetzt nicht bestätigen.

    Ich lese hier dennoch gern mit, weil, was ist wenn??? :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das nervt bestimmt.

    Ich überlege noch, ob ich mir da jemals eine kaufen werde, wenn ich dann nicht mal sicher sein kann, dass sie richtig funktioniert.

    Da waren mir selbst die um die hundert Euro für die Blaue im Angebot beim PW Shop zu viel.

    Es ist ja nicht jede Rifle undicht. Meine haben von Anfang an bei jedem Kartuschenwechsel Abbey Silikonöl unten am Kartuschenpimmel und an der Dichtung bekommen.

    Und Du kannst Dir ja nicht bei jedem Shooting immer nur Waffen leihen, Du brauchst dann irgendwann so oder so Deine eigene Winchester.

    Übrigens, nur weil die blaue CLA im Angebot für 139,00 Euro war, heißt das nicht, dass der PW Store Fehlerware los werden wollte. Meine ist immer noch dicht. Aber wenn Dir dieser Preis schon zu hoch war, dann Gute Nacht.

    Sei mir nicht böse, aber das musste ich jetzt mal loswerden, ich fand die Aktion mit den 139,00 Euro mehr als nur cool und fair. Das kommt bestimmt so nicht wieder. Wir sind als Cowboys nun malauf das angewiesen, was der Markt hergibt. Deshalb bin ich auch froh, wenn ich hier immer Tipps bekomme, wie man eventuell technische Probleme an der Waffe lösen kann.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das nervt bestimmt.

    Ich überlege noch, ob ich mir da jemals eine kaufen werde, wenn ich dann nicht mal sicher sein kann, dass sie richtig funktioniert.

    Da waren mir selbst die um die hundert Euro für die Blaue im Angebot beim PW Shop zu viel.

    Hallo

    Also ich finde das ist eine falsche Einstellung !!!

    Nur "weil es könnte ja sein" das die mal undicht wird ,kauf ich mir keine ?

    Bei mir ( und vielen anderen auch) funktioniert die Winchester ohne Probleme.Und wenn !!! sie mal undicht werden sollte ,dann wird sie eben gerichtet.Könnte ja aufs Motorrad auch verzichten,könnte ja sein das was defekt geht usw.....wie gesagt,ich hab da andere Meinung.

  • Ja....hab eben auf den Schaft geklopft ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Howdy,

    ich habe auch die „Schnapper“ CLA und alles ist bis jetzt (klopfe mal vorsichtig an meinen Kopf ^^) tutti.

    Kein Abblasen, keine defekten Dichtung oder Ähnliches.

    Und das allerwichtigste sie ist in blue finish passend zu meinen Babys ;)

    Sollte etwas damit sein, dann hab ich das Glückslos, dass sich der „Chef“ persönliche der Sache annehmen kann. Werde es aber erstmal unter Anleitung selbst versuchen. Beim auseinander Bauen, sowie beim Tausch der Dichtung habe ich auch zugeschaut.

    Es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand und da müssen auch mal Verschleißteile wie zb Gummidichtungen ausgetauscht werden.

    Vergleiche das immer mit einer Batterie einer neuen Armbanduhr.

    Die Uhr ist neu, allerdings weiß man nicht wie lange die Batterie schon drin ist und wie langlebig sie tatsächlich ist.

  • Macht meine auch. Aber nur mit neu eingelegten Kartuschen. Ein paar Mal abschlagen und das Zischen hört auf und ist dann dicht. Ich schwanke noch zwischen einschicken und selber aufmachen. Wenn's wirklich nur die Quetschdichtung ist :/

    Hast du es mal mit ein paar Tropfen Silikonöl probiert?

  • Samantha Smith : Kannst du bitte mal bei den Westernklamotten auf Seite 137 schauen? Du meintest ja, ich sollte ein Bild vom Mantel bei Tageslicht machen, weil man da vielleicht besser erkennt, welches Wollmaterial es ist.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Jesse McCoy  Rudi T das soll ja nicht heißen, dass ich mir überhaupt keine Rifle kaufen werde.

    Immer nur ausleihen ist freilich keine Lösung. An sich finde ich die CLA vom Handling und mit den Ladehülsen, die ich sowieso schon von den Colts habe, schon besser, aber nach den Ausfällen in Amberg überlege ich, vielleicht etwas länger drauf zu sparen, und eine WLA zu nehmen, die natürlich auch so ihre Macken haben kann.

    Ich kann und will mir nicht mehrere Gewehre kaufen. Aber eines von beiden muss man dann letztlich nehmen, hilft ja nix...

    Grüße

    sureshot

  • Und was das Angebot für die Blue angeht... ich war damals in einem PW Store, und habe sie mir dort angesehen. Alle beiden waren recht klapperig beieinander, keine Ahnung ob das so gehört.

    Und als ich auf den höflichen Hinweis an den Verkäufer, dass bei einer schon die Messingperle im Korn fehlte, nur ein desinteressiertes Schulterzucken bekam, bin ich eben ohne Rifle wieder gegangen.