Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.111 Antworten in diesem Thema, welches 852.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 11:36) ist von flupp....

  • Ja genau, das Teil #1-15 hatte beim Major seiner CLA manchmal gehangen und kam erst später nach vorne gerutscht. Wir dachten erst, das wäre die Ursache, daß die Hülsen gleich durchflogen.

    Meine funktionieren zuverlässig ohne irgendwelche Änderungen, irgendwas paßt da beim Major schlechter zusammen. Oder er hat´s schon kaputtgehebelt, ich mach ja zu Hause kaum was mit den Dingern.

    Polieren/eingängeln ist sicher keine schlechte Idee, wenn es immer mal klemmt.

  • Major Michaels hat heute bei Umarex 8 St. Laufdichtungen bestellt.

    1 x Major Michaels

    2 x Sunset Sam

    2 x flupp...

    1 x Jesse McCoy

    1 x 2erlei

    1 x Big Joe 01

    Konnten nur 8 Stück bestellen, wegen dem Bestellwert.

    Wer sich das Teil selbst bei Umarex bestellen möchte:

    Bezeichnung: Laufdichtung

    Teilenummer: 81.50.0036

    Preis: 3,57€

    Zur Info

    Folgendes hatte mir der Umarex Service in der Vergangenheit mal mitgeteilt:

    +++

    Das Porto richtet sich nach Sendungsgröße, eine Briefsendung liegt bei 3,90 €, ein Paket bei 8,27 €. Das im Angebot enthaltene Porto kann sich bei Zusatzbestellungen entsprechend ändern.

    Bis zu einem Warenwert von 29,75 € liefern wir auf Rechnung. Danach erfolgt die Lieferung per Nachnahme. Das Porto erhöht sich dann auf 8,27 € zzgl. 2,38 € NN-Gebühren. Eine Vorab-Überweisung oder Zahlung per PayPal sind leider nicht möglich. Wir können Ihnen aber alternativ zur Nachnahme anbieten, den Rechnungsbetrag vorab von Ihrer Kreditkarte abzubuchen.

    +++

    Schickt die Bestellung einfach an Herrn Padberg h.padberg@umarex.de

  • Mit einer Dichtung komme ich auch erstmal zurecht.

    Wenn Ihr noch eine zweite Bestellung macht, nehme ich gerne noch eine zweite Dichtung.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Du kannst 2erlei meine Dichtung geben, der wollte ja auch zwei davon haben.

    Ich bestelle mir heute zwei Dichtungen bei Umarex.

    Danke für die E- Mailadresse von Herrn Padberg.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Super, danke Dir, Sam :new11:

    Haben ist immer besser als brauchen, in dem Sinne hoffe ich, daß meine Gummis ewig halten, und die neuen eigentlich übrig sind ;)

    Zwischendurch können sich natürlich alle gern bei mir bedienen.

    Das gleichen wir dann in Amberg aus, oder willst Du die Kohle jetzt? Wäre auch kein Problem, via PPal z.B.

  • Danke für deinen Einsatz Sam. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es ist toll, wie man sich hier hilft.

    Alles ohne große Diskussionen.

    Einfach super :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Vielen Dank für die Mühe sam! Dann brauche ich mir ja doch keine neue kaufen.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Habe gerade mal geschaut. Meine Dichtung is völlig zerfleddert. Hat hier vielleicht jemand die Explosionszeichnung für die 6mm cla?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Habe gerade mal geschaut. Meine Dichtung is völlig zerfleddert. Hat hier vielleicht jemand die Explosionszeichnung für die 6mm cla?

    Einfach bei Padberg eine Laufmündung die 6mm Variante bestellen. Ich würde es nochmal zusätzlich betonen in der Mail, dass es sich um die 6mm Airsoft Variante handelt. Die wissen bei Umarex dann schon Bescheid.

  • Apropos: Es wird nur eine Kapsel bei der CLA angestochen.

    Irgendwo in den Weiten des Forums tauchte das Thema kürzlich auf. Ich finde es aber nicht mehr. Egal. Gestern war es bei uns im Shooting Saloon auch wieder Thema.

    Nachdem ich die CLA von JürgenBS wieder dicht gemacht hatte, erwähnte er, das bei Ihm grundsätzlich nur eine Kapsel angestochen wird.

    Als ich die Kapseln eingelegte um die Dichtigkeit zu prüfen, fiel mir auf, dass ich den Verschluss vom Kapselhalter nicht ganz zudrehen konnte. Es war ein ca. 2 mm Spalt zwischen Kapselhalter und Verschluss zu sehen.

    Ich hatte wohlgemerkt vorher die Gewinde gründlich gereinigt! Aus zeitlichen Gründen bin ich dem nicht weiter nachgegangen, bin mir aber ziemlich sicher, dass das im Zusammenhang mit der nicht angestochenen Kapsel steht.

    Meine zwei Kapseln werden immer angestochen und bei mir schaut der Verschluss wie folgt aus:

    JürgenBS vielleicht kannst du von deinem geschlossenen Kapselhalter ein Foto einstellen.

    Um den Hinterschaft zu lösen, müsst ihr lediglich eine Schlitzschraube oberhalb und eine Kreuzschraube unterhalb des Schafts lösen.

  • Nach 40 Tagen habe ich jetzt mal eine Rückmeldung von meiner CLA bekommen, ist nicht zu reparieren und bekomme jetzt ne neue.

    Was genau kaputt ist haben sie nicht gesagt.