Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 837.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Ich kann auch das Duro Schleif- und Gravur- Multifunktionswerkzeug von Aldi empfehlen. Habe ich vor Jahren mal gekauft und versieht seinen Dienst immer noch einwandfrei. Den gab es als Set mit Stativ und biegsamer Welle, die ich bevorzugt für den Modellbau nutze, da die besser und präziser zu führen ist.

    Dremelkopie von Aldi


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Steht so eine nicht gerade im Flohmarkt hier...

    Wo gibt es denn hier einen Flohmarkt?

    Hier...

    Rattlesnake Johnny
    11. Mai 2019 um 10:23

    wobei man dort nichts mit Preisangabe inserieren darf, was nach Kontaktaufnahme passiert steht auf einem anderen Blatt ;)

  • Ahh....ok, das kannte ich noch nicht....danke :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Nö. Erstaunlicherweise haben diese alten, langen Zielfernrohre denselben Durchmesser wie diese 11mm-Schienenmontagen von den ganzen dünnen Bleistiftglotzen, die es für günstige Luftgewehre gibt. Die Ermawinch hat tatsächlich eine 11mm-Schiene auf dem Systemkasten. Da habe ich einfach eine passende Montage besorgt, alles zusammengeschraubt und schon habe ich eine Winch mit Vintage-Zielfernrohr.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So, nach drei Seiten Offtopic hab ich jetzt mal den ganzen Kram in den Saloon verschoben. =O

    Man, man, man, in den letzten tagen musste ich mehr Beiträge verschieben als in den letzten 4 Jahren!

    Versucht bitte immer möglichst nah am Thread Titel zu bleiben oder eröffnet einfach einen Neuen. :saint:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Vielen Dank Major ;) . Jetzt passt es wieder. Ist ja keine böse Absicht, wenn es zum OT ausartet, aber einer schreibt was, dann weiß noch einer etwas dazu, dann wieder einer und schon wird es endlos ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich frage mich schon die ganze Zeit wie man solch ein bescheidenes Foto machen kann!?

    Man muss wirklich dreimal hinschauen, um zu erkennen, dass diese irgendwie unterschiedlich abgelichteten Waffenteile zusammen gehören.

    Der Aussenlauf mit Korn sieht irgendwie durchscheinend auf, das Röhrenmagazin darunter strahlt in sattem Schwarz, der Repetierhebel sieht aus wie in rosa Glibber gepackt und der Systemkasten in blauen. =O

    LG Frank ;)

  • Ja, das Foto mag bescheiden sein, aber dann versuch du mal mit fast leerem Akku und deshalb schlechtem Blitz, ein besseres Bild hinzubekommen. Ich habe das Bild sowieso nur deshalb hochgeladen, weil jemand meinte, das sei der CLA Thread. Das ist also der Dank dafür ;) . Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, alle Bläulinge, egal ob CLA, oder SAA, neigen dazu pink bis violett zu glänzen, je nachdem, wie das Licht fällt. Das Magazinrohr kann man trotzdem einwandfrei erkennen, sonst benötigt man eine Brille ;) . Der Lichteinfall durch den schon zu schwachen Blitz, spielt dabei wenig bis gar keine Rolle. Wenn die verschiedenen Waffenteile "unterschiedlich" abgelichtet wären, dann wäre das sogar ein Kunstwerk, denn das soll mir mal einer nachmachen. Die CLA stand übrigens etwas schräg, damit sie nicht umfällt, deshalb dieser Lichteinfall. Deshalb sieht auch das Magazinrohr dünkler aus, als der Lauf, weil sich auf dem das Licht spiegelt. Dann aber ausgerechnet das schwarze Magazinrohr nicht zu sehen, ist eigentlich schon fast bemerkenswert. ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!