Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.068 Antworten in diesem Thema, welches 841.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 13:58) ist von MacDhunadh.

  • Wegen dem Hülsenaufsammelgerät, googelt mal nach Apfelsammler oder Obstsammler. Sollte es in jedem Baumarkt geben.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Also ich hab keinen Schimmer, wie dieser Hülsensammler funktionieren soll. Drückt man den auf die Hülsen, die "Speichen" klaffen auf und die Hülsen rutschen rein? Danach rollt man weiter? Ich bleibe lieber bei meiner Methode, da fallen die Hülsen in eine dick ausgepolsterte Schachtel, da ich auch beim Repetieren gut zielen und treffen kann :D

    Zur Blauen: Gut dass ich für diesen Monat restlos ausgeplant habe, sonst würde ich mich bei dem Preis glatt dazu verleiten lassen, die auch noch zu bestellen. Aber wer weiß? Vielleicht haben die ja von den Blauen noch so viele, daß es sie Ende des Monats auch noch gibt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, genau so. Drüberrollen reicht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Der Druck genügt? Ok, dann ist das Gerät sicher nicht schlecht, allerdings sowieso eher etwas fürs Schießen im Freien. In der Wohnung hätte ich kaum Platz dafür.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also war doch ich gemeint? Hab ja betreffs Buntline keine Antwort bekommen ;)

    Klar, wenn du es dir leisten kannst, sage ich nicht nein.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • :D Tja, sowas kann vorkommen. Hatte dich ja hier damals gefragt, weil den Buntline ja einige haben wollten. Deshalb war ich mir dann nicht mehr sicher, ob du micht gemeint hast.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Den 4 Zoller in Blau hätte ich ausnahmsweise auch gehabt, kaum schaue ich nach, weg war er, eh klar. Dann wären wir schon zwei gewesen. Was meinst du mit.... aber den hat ja hier keiner? Ja und? Wo liegt das Problem? Wir hätten ihn dann ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • NC9210 wie cool ist denn das Teil!? Wo gibts denn sowas?

    Im Freien hast dann auch noch gleich den Rasen mit gemäht. ;)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Gerade erstmal mit dem beigelegten Flugzeug gespielt, kommt man sich wieder vor wie in der Grundschule, super beigabe.

    Nun zum CLA selbst.

    Finde die Farbe okay, muss mal gucken wie es bei gutem Licht draußen aussieht aber so geht's mehr ins schwarz-blau.

    Fühlt sich besser an als gedacht, repetieren und auswerfen hackt etwas aber das wird sich bestimmt alles noch einlaufen.

    Einzige das laden mit Hülsen ist ätzend, habe das Gefühl, dass ich mir jedes mal den Finger aufschneiden.

    SN 19M18911

  • Das Ladefenster ist bei allen innen scharfkantig. Bei den antiken konnte man einfach mit einem Hülsenbund innen drunterhaken und das damit ringsrum glattziehen. Ob das auch bei der blauen Nickelschicht geht, mußt Du probieren.

  • Die CLA blue ist angekommen

    Baujahr 19, tiptop io, schießt Fleck wie meine alte CLA

    sticht auch beide co2 Kartuschen an

    alles bestens


    wurde aber sofort von Desert Flower konfisziert

    (okay, ich hab sie ja für sie gekauft )

    Handsome Joe

  • Das Ladefenster ist bei allen innen scharfkantig. Bei den antiken konnte man einfach mit einem Hülsenbund innen drunterhaken und das damit ringsrum glattziehen. Ob das auch bei der blauen Nickelschicht geht, mußt Du probieren.

    Ist noch nicht ganz gut aber schon besser, danke.

    So im direkten Vergleich gefällt mir die antik besser ^^