Frohes Fest guten Rutsch

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 32.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2018 um 17:04) ist von PR90.

  • Und das mir keiner auf dumme Ideen kommt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :weihnacht:
    Sonst wird das nichts mit der neuen Flinte unterm Baum.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrobell (24. Dezember 2017 um 13:35)

  • Ich wünsche allen ein friedliches, besinnliches, vor allem ruhiges Weihnachtsfest. Sammelt Kraft für die nächsten stressigen Tage und lasst euch reich beschenken.
    Bedenkt dabei, dass nicht das teuerste Geschenk das beste sein muss ...

    Wer schraubt sich Räder an den Schlitten?
    Wer kommt mit Traktor angeritten?

    Wer schickt Geschenke mit der Post?
    Wer wartet sehnsüchtig auf Frost?

    Wer kann die Welt nicht mehr verstehn?
    Wer braucht kein Smartphon, um zu seh'n?

    Wem tun die Knochen alle weh?
    Wer läuft so gerne durch den Schnee?

    Wer poltert da schon nebenan?
    - Der Weihnachtsmann

    Und nun geh ich wieder in die Küche. :whistling:

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Hallo,

    ich wünsche allen Forenmitgliedern und mitlesenden Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 ...........bleibt Gesund und weiterhin viel Spass beim gemeinsamen Hobby
    Möchte mich auch nochmal für die super Hilfestellung und den respektvollen Umgang hier im Forum an alle bedanken

    Weiter so im nächsten Jahr

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Tach zusammen. Auch von mir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Vielen Dank an alle für die informativen, lustigen, nachdenklichen, überflüssigen (ja, die gab's auch ;) ) Themen und Kommentare. Weiter so!!!! Alles erdenklich Gute aus der Eifel, haut rein \m/ Long live Rock'n'Roll \m/ \m/ \m/ :thumbsup:

  • das ist das erste mal weihnacht... wo ich alles im jahr erledigt habe , was icxh mußte, und keinen dreck vom ganzen jahr mit in das neue auch schleppen muß.

    weihnachten bei uns....meine eltern sind fast 90... bedeutet eher das man sich mal zusammensetzt und gesprächsmäßig austauscht.

    da kommt eigentlich immer für jeden was bei rum. input sozusagen.

    dieses ganze zusatzgebamsel oder irgendwelche christlichen bugwellen. die manche andre vor sich herschieben, gibt es bei uns nicht.
    weihnachten war bei uns früher mit nem weihnachtsbaum , ja , aber der war nicht christlich geschmpückt , sondern eher der natur verbunden. mit echten polierten äpfeln und nüssen und gebäck, welches s
    auch keine christlichen motive enthielt sondern andrere
    ich denke das sind nachwehen der wandervogel jahre meiner eltern . die ja immer für eigenständigkeit und unabhängigkeit standen..
    und natürlich das schwere bleilametta..früher gabs echt mehr lametta :D .....
    das wurde nach den festtagen wieder vom baum abgesammelet und glattgestrichen und eingepackt.

    das gebäck vom baum war ungeniessbarer teig, heute glaub ich das war extra wegen uns kindern.... :P

    ergo werd ich jetzt zu kaffee und stollen zu meinen eltern gehen und einen ruhigen abend verbringen mit gesprächen.

    keine ahnung ob das die ideale weihnacht ist. aber es liegt allen am besten..

    ich hoffe für alle, die das lesen, das sie was von dem tag haben werden. egal was auch immer , hauptsache nicht negativ

    den andren die weihnachten in frust verfallen , wünsche ich, das sie es schaffen diesen tag alks normalen sonntag zu sehen und das nicht zu überhöhen

    gruß eike

    INVICTUS

  • Frohes Fest aber denkt daran ....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, viele Präsente, Erholung, Gesundheit und eine guten Rutsch in ein erfolgreicher Neues Jahr
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 !!!
    Gruß Woife

    Hämmerli 850 Magnum 4,5mm ,Umarex LG 15 in 5,5mm ,Walther CP88 Comp.,H&K MP5 ,Weihrauch HW40 PCA ,Sig Sauer P226 4,5mm Diabolo,Dan Wesson 715 Diabolo,AK 47,
    Swiss Arms Protector Uzi Blow Back 4,5 BB ,Walther CP99 ,Swiss Arms P92 ,Baikal MP 61 ,
    Umarex UX Patrol 4,5mm ,Crosman 2240 5,5mm ,Sig Sauer MCX , HW 35 Bj. 1966 .

  • Frohe Weihnachten!

    :weihnacht:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hm... Santa Claus hat drei grinsende Elche und `nen `87er Toyota Corolla in rot?

    Man lernt nie aus...

    Macht das Beste aus dieser Zeit. Obwohl...

    Hm... macht das Beste aus einfach aller Zeit, die ihr habt.

    Das kann nämlich manchmal recht wenig sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es ist wieder Weihnachten,


    When the snow falls wunderbar and the children happy are,
    When the Glatteis on the street and we all a Glühwein need,
    Then you know es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit!

    Every Parkhaus ist besetzt, weil die People fahren jetzt,
    all to Kaufhof, Mediamarkt, kriegen nearly Herzinfarkt
    Shopping hirnverbrannte things and the Chrismasglocken rings.

    Mama finds under the Tanne a brandnew Teflon-Pfanne.
    Papa gets a Slip and Socken, everybody does frohlocken.
    President speak in TV. All arround is harmony,
    Bis Mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans!

    And so comes the Feuerwehr with Tatu Tata daher,
    And they bring a long long Schlauch and a long long Leiter auch.
    And they schrei: “Wasser marsch“, Christmas is now komplett im Ar....!

    In diesem Sinne Euch allen ein

    Frohes Fest!

    Glück, Gesundheit, Frieden und Gut Schuss für 2018