Betrug durch einen M. N. aus Moers auf Egun und Auctronia

Es gibt 251 Antworten in diesem Thema, welches 127.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2018 um 16:15) ist von the_playstation.

  • ,,,solange wir uns noch wegen jedem Blödsinn aufblasen können - ohne, daß wir gleich mit schwarzer Tüte über´m Kopp eingesackt und entsorgt werden, haben wir´s eigentlich ganz gut getroffen, denke ich. In manchen Ländern darf man das nämlich nicht - und in wieder anderen Ländern hätten wir nicht mal mehr den Elan dazu.

    Nur so mal zum Vergleich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • In der Tat.

    Und deswegen weiß ich auch, wo man besser nicht hinreisen sollte - was einen beeindruckend großen Teil des Festlandes dieses Planeten ausmacht - will man seine Ruhe haben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (19. Dezember 2017 um 14:01)

  • Der Vogel ist das beste Beispiel, welches für Geburtenkontrolle spricht. Alles was einen IQ unter dem eines Toastbrotes hat, bekommt keine Genehmigung zur Fortpflanzung!
    In 100 Jahren, hätten wir Ruhe!

  • najageburtenkontrolle bringt ja nichts , das überwacht ja nur die menge an kindern.

    da mjußt du schon in den genpool eingreifen oder nur noch schlaue ehepartner kinder kriegen lassen.

    a.h. hats probiert, und in den science fiction auch immer mal wieder thema.

    gott sei dank leb ich nicht mehr wenn das mal soweit ist....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Der Vogel ist das beste Beispiel, welches für Geburtenkontrolle spricht. Alles was einen IQ unter dem eines Toastbrotes hat, bekommt keine Genehmigung zur Fortpflanzung!
    In 100 Jahren, hätten wir Ruhe!

    Wieso? Der kommt doch durch damit! Also macht er doch alles richtig. Das Problem liegt doch gar nicht bei dem. Und die schwere Kindheit trägt hier auch keine Schuld.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • So, der Spaß scheint weiterzugehen.

    Gerade unter den vorgemerkten Umsätzen eine Erstlastschrift über Amazon Prime Gebühren gefunden.
    Ich bin aber kein Amazon Prime Kunde.

    Da hat er jetzt wohl ein Amazon Prime Konto angelegt. Dann werden die nächsten Amazon Bestellungen nicht lange auf sich warten lassen...

  • ...
    Gerade unter den vorgemerkten Umsätzen eine Erstlastschrift über Amazon Prime Gebühren gefunden.
    Ich bin aber kein Amazon Prime Kunde.

    Da hat er jetzt wohl ein Amazon Prime Konto angelegt. Dann werden die nächsten Amazon Bestellungen nicht lange auf sich warten lassen...


    Die Prime-Gebühren werden nach ca. 6 Wochen Prime fällig,
    die ersten 4 Wochen sind frei (Probe)

    MfG

    Bernd

  • Oh, danke für die Info!

    Dann ist das schon mal nichts Neues. Dachte jetzt kommt wieder eine Flut von Lastschriften auf mich zu...

    Wozu kann man Amazon Prime denn noch benutzen, wenn man es nicht für versandkostenfreie Bestellungen nutzt? Downloads oder so? Kenne mich damit nicht aus...

  • Im Grunde wie 'ne Videothek, etliches auch kostenlos, vieles gegen Gebühr.
    Videos, Musik, Hörbücher, Onlinespeicherplatz und diverse Versandoptionen...

    MfG

    Bernd

  • Aha, besten Dank!
    Viel kann dabei jetzt auch nicht mehr rumkommen. Morgen geht die Lastschrift zurück und Amazon habe ich heute auch schon informiert- dann ist das Nutzerkonto eh dicht.