Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 441.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Ich habe das schon verstanden. Da werden permanent schützende, rechteckige, sehr hässliche Kartonwürfel, Rampen und Wände aufgestellt und auf der anderen Seite wieder eingerissen und zerstört.

    Dagegen sind die Klotzwelten aus Mindkraft noch ein optischer Leckerbissen.

    Und der Spieler dreht sich ständig wirr hin und her, um die Schäden wieder zu flicken oder irgendwo hin zu schießen.

    Gruß Play

    Ja kuk, dann hast ja doch was begriffen. eingerissen werden die Bauten der Gegner um sie gegen eigene zu tauschen und diese dann im richtigen Moment zu Editiren um eine Öffnung zum Gegner zuhaben.

  • Wenn ich mir eure Diskussion so zu Gemüte führe, fange ich an wie die Katze aus meinem Profilbild zu gucken und schalte wieder DayZ an.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Habe jetzt fast 50 Stunden in Elden Ring verbracht und nicht einmal die Hälfte der Welt gesehen. Als Open World Game ist es so ziemlich das exakte Gegenteil von Elex 2, welches für mich das schlechteste Spiel des Jahres war.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Fortnite ist halt ein neues Spiel ich hab aber auch nie verstanden warum man bei CS rumhüpfen muss wie ein Flummi aber das sind vielleicht die PC spieler .

    Ich finde da auch nichts tolles bei .

    Ich bin ja was den Spielegeschmack angeht sehr breit aufgestellt aber so einen Hecktischen Kram mag ich nicht.

    Vielleicht weil man mit Videospielen groß geworden ist als es sowas noch nicht gab .

    Und dann ist das auch noch so ein Spiel wo es hier einen Battlepass gibt und da noch ein Add On was eh nicht meins ist .

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind für mich Videospiele ^^ irgendne Geschichte die irgendwann dann auch mal fertig ist .


    Bevor ich so ein Spiel anschaffe spiel ich lieber alte Amiga Spiele .

    Laut Gerüchten soll Nintendo wohl die neue Konsole anfang 2024 in den Handel bringen ,Rechenleistung um die 1,5 Terraflops ,damit ist man dann in etwa auf der Stufe eines Steamdecks oder der PS4 .

    Und da läuft ja schon allerhand drauf was die Externen Entwickler bestimmt freuen wird .

  • Anfang der 90er im Farblabor, wo wir noch dampfbetriebene PCs mit Metallgehäuse und Bernsteindisplay hatten, gab es da zwei Videospiele drauf. Bei einem hat man Raumschiffe abgeballert und sich bei einem Waffenhändler aufgerüstet und das andere hieß Pharaoh´s Revenge.

    Und dann war da noch Earthworm Jim...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • hmmm....minimalistische Grafik und Spielspaß schließen sich nicht unbedingt aus, wenn's gut verpackt ist und der Rest stimmt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mein Bruder ist 50 und zockt öfters mal Fortnite, für mich ist das nix, ist mir auch zu hektisch und zu bunt,

    und Multiplayer PVP oder ständiges rumgehüpfe mag ich sowieso nicht...

    Aber was soll's, jeder hat seine eigenen Vorlieben und kann halt zocken was ihm gefällt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Denn war da noch RIVEN. Habe weder begriffen, worum es ging, noch was ich da machen soll...

    Aber die abgefahrene Landschaft auf dieser Insel und der antike Technikkrams war einfach tol. l

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Denn war da noch RIVEN. Habe weder begriffen, worum es ging, noch was ich da machen soll...

    Rätsel lösen. Ich fand MYST (Riven hatte ich nichtmehr gekauft) aber öde, weil die Welt leer war. Dann lieber Adventures mit einer richtigen Storyline.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Geil ... mit Idris Elba. Hoffentlich verkacken die den DLC nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab gestern Abend noch den 3. Teil von Bioshock geladen 20,4GB mein bisher gröstes Game , 2,5 Std.hat das gedauert.

    Hab ich schon eine 256GB MicroSD Karte im Gerät und schon wieder sind nur noch 95GB frei 8| ,alle 3 Bioshock Teile genehmigen sich schon knapp 40GB .

    Jetzt wird aber erstmal wieder die nächsten Monate gespielt bevor irgendwas gekauft wird .

  • Heute die epische Endschlacht von Ragnarök geschlagen und Thor und Odin besiegt. Ein fulminantes Gemetzel. Hammer. Das Spiel ist aber noch nicht zu ende. Es gibt noch einiges zu entdecken in den vielen, großen Leveln. Aber die Geschichte war der Wahnsinn. Und die Charaktere sehr stark. Absolut episch!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Habe ich zu Release platiniert.

    Gutes Spiel, auch wenn die neue Reihe nicht an die Alte heranreicht.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Mal wieder ne halbe Stunde im Bett gebastelt

    Bei dem einen Analogtrigger war die Feder etwas schwach beim Drücken auf den ersten mm .

    Etwas biegen hat abhilfe geschafft .

    Dafür musste ich ihn mal etwas weiter Demontieren man merkt schon das dieses Produkt gebaut wurde um auch Repariert zu werden ,da ist nichts verklebt ,das ganze Gerät lässt sich mittels Schrauben komplett demontieren ,selbst der Akku ist von der Stange mit 2 Kabeln einfach auf die Platine gelötet ,die Rumblemotoren sind mit Steckern versehen und auf die Platine gesteckt die kann man einfach abziehen .

    Man sieht also es geht auch anders wenn man will .

  • Ein bischen God of War Ragnarök gespielt. Gibt noch eine Menge zu entdecken. Aber das Finden ist gar nicht so einfach. Rein zufällig ein größeres Gefängnis im Eis entdeckt.

    Hätte man genau so gut übersehen können.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Für Platin braucht man im Schnitt insgesamt 50-60 Spielstunden.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Heute Abend ne Stunde Metriod gespielt und wieder so einen Emmi platt gemacht ,ging ganz gut im Liegen ,Switch einfach neben dem Bett auf den Tisch gestellt und dann seitlich liegend mit dem Controller :D .

    Morgen erstmal alle Physiopraxen durchtelefonieren ,mal sehen wo ich mal einen Termin bekomme .

  • Eben mich an einen absoluten Klassiker erinnert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Musik ist so super, und das Spiel war auch sehr lustig und spaßig wie die Augen der Spieler immer rauskamen beim Treffer. 😄

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das waren noch Zeiten, als Spiele noch mit Liebe programmiert wurden. 🥰

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (10. Januar 2023 um 20:17)

  • Da gabs diesen einen Werbespot an den kann ich mich noch gut erinnern als Knips fand ich den total gut muss ende der 80er gewesen sein .

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.