Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.678 Antworten in diesem Thema, welches 446.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 08:44) ist von Eastwood.

  • Hahaha , Red Baron damals auch auf dem Amiga 500 gezockt :P

    Für FlugSims ist eine VR Brille wie geschaffen, oder eben für alle Games wo eine Maschine aus der Egoperspektive gesteuert wird,

    Cool wenn man sich während des Flugs nur durch Kopfbewegung wie in echt umschauen kann :thumbup:

    Viel spaß im Urlaub

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Der Amiga ist immer noch die geilste Sound-Maschine ewer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Stimmt, solange eben der benötigte Sound vorhanden ist. Es ist auch Geschmackssache, ich nehme zum Beispiel nicht viel auf sondern improvisiere sehr gerne und genieße das Spektrum eines Klanges, welches sich mit Analogsynthies extrem fein manipulieren lässt. Ich will das Thema hier aber nicht in Richtung off Topic entgleisen lassen... und lege eine Runde Far Cry 5 ein :thumbup:

  • Weiter GTA5 gespielt. Wurde von Aliens entführt und hatte einen Drogentrip. Nach der Jogastunde.

    Das geilste sind die Radiosender. Einfach relaxt rumfahren und passende Musik aus dem Spiel hören.

    Z.B. ZZ Top. Da sind viele nahmhafte Musiker, Bands und Lieder im Spiel.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • 100%. GTA ist 10x Spiele in Einem. Man kann dort z.B. Tennis spielen oder den Meeresboden mit einem U-Boot erkunden, jagen oder mit einer Enduro mit der Seilbahn einen Berg hochfahren. Oder Fallschirmspringen aus einem Hubi oder einer großen Verkehrsmaschine raus.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Na wenn du mich mal besuchst könntest du sogar Playstyle mit 2 Enduros den Berg hochfahren. 😁

    GTA5 ist schon nice, ich bin immo bei Arizona Sunshine im Horden Modus, beim 1wk Flugsimulator bin ich mir noch nicht sicher.

  • Jetzt gehts gleich los ,Freundin hat jetzt doch noch bedarf an einer normalen Switch nachdem sie den Pro Controller ausprobiert hat und sich damit ja alles viel besser steuern lässt und auf dem TV ist es ja auch viel größer und schöner ^^ ,also schnell frühstücken und dann ab zu MM :laugh:

  • So jetzt ist das Wohnimmer offiziell "vergamet" :thumbsup: .

    Im MM gabs jetzt Crash 4 für grade mal 20 € .

    Die PS5 Spielesparte nimmt jetzt das halbe Regal schon ein .

    Bis auf 5 Stk. gibts keine PS4 Pads mehr dafür gute 30 PS5 Controller .

    Weder eine PS4 geschweige eine PS5 gibts zu kaufen ,bei der Xbox sieht es ähnlich aus egal was für ein Model.

    8 Switch standen noch auf der Palette ,Switch lite gab es zu genüge .

    Die reinste Mangelwirtschaft!

    Und nachdem ich alles eingerichtet und verbunden hab.

    Es wurde auch schon eine runde Yoshi gespielt ,für gut befunden und meine Arbeit wurde abgenommen ^^ .

    P.S. MM Buxdehude das gleiche Bild ,eine PS4 Pro an einer Spielstation im Glaskasten und eine PS5 im Kasten gibts zu bestaunen wobei die ja rießig ist .

    Sonst gibts da auch nichts zu holen .

    Alles ausverkauft .

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (28. August 2021 um 12:39)

  • Nachdem mir Quake 2 letztens im Gegensatz zu praktisch allen anderen Spielen der letzten 10 Jahre die ich wenn es mich mal wieder reizt zu zocken probiert habe einen heiden Spaß gemacht hat, habe ich heute mal gestöbert was es noch so gibt.

    Und siehe da, Turok 2 wurde Remastered und scheint tatsächlich Uncut und für Linux verfügbar zu sein :)

    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Falls das wirklich uncut ist würde ich tatsächlich doch noch mal 20€ in die Hand nehmen dafür...

  • Ich bin wieder voll auf Doom hängengeblieben. Die Modding-Szene ist großartig und Project Brutality macht mir unheimlich Spaß.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Müsste ich mir mal für die Oculus holen. 😁

    Ich nutze das bescheidene Wetter heute um mal wieder Arizona Sunshine dzrchzuzocken.

    Durch den Teleport als Bewegung für den Einstieg nur zu empfehlen und unbedingt in Englisch zocken. Die Kommentare sind 1a. 😅

    Hier mal 2 kurze Scene von heute.

    I'am not in the move right now, but when you want to come, come on Fred! :johnwoo:

    Hey Freddy's, yeah you smelly Bastards.

    You want take a fight? come on then! :cowboy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist vom Nachladen und so nicht so realistisch wie Pavlov oder Walking Dead wo die Waffenhandhabung 1zu1 wie im Original ist und jede Patrone einzeln in die Trommel kommt aber macht trotzdem eine Menge Laune und vor allem wird man nicht reisekrank als Einsteiger. ;)

  • Doom 1/2, Quake 1/2 und Duke Nukem 3D hatte ich damals hoch- und runter gespielt. Die wurden nie langweilig, obwohl man jeden Level und jeden einzelnen Gegner kannte. Die anderen Doom Clones (Rise of the Triad, Strife, etc.) waren aber größtenteils Mist, von Hexen vielleicht abgesehen. Auch höherwertige Produktionen, wie Kingpin und Unreal konnten an das alte Doom-Feeling nicht mehr anschließen, bis Half Life das Genre auf einen neuen Level hob.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -