Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 426.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Das ist meine Verbindung. Glasfaser gibt es hier leider noch nicht.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Wenn das keine Glasfaser ist, ist die Latenz aber super. Diese Tests sind eh immer nur ein grober Richtwert.

    Bei "wie ist meine ip" schwankt der Ping bis zu 20ms (die 6 oben steht selten)und es zeigt mir immer mehr Down und Upload als bei den anderen Testseiten an. Wenn ich die Seite aber direkt anpinge komme ich immer um die 6ms raus...

  • Mensch, wir haben früher Q3A mit Pings bis 120ms gespielt und waren trotzdem die geilsten :D

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Heute festgestellt das TWD Saint & Sinners auf der Quest endlich das Update für den Horde Mode rausgehauen hat.
    Im Vergleich zu Arizona oder anderen Zombieshootern auch ohne VR garnicht so leicht finde ich.
    Fetzt jedenfalls. ^^

  • Langsam steigerte ich mich,
    2 Kochtöpfe in die Hände welche keine Ausdauer verbrauchen und nur bei denen mit Panzerung nutze ich Schusswaffen.

    Aber Welle auf Welle ist schon was anderes als die Story, vom Zocken gestern hat ich heut morgen Muskelkater im ganzen Oberkörper. :whistling:
    Zockt noch einer von euch Saint and Sinners und was ist bei euch der Rekord?

  • Hier mal paar Bilder .


    Es gibt 3 Settings frei man frei einrichten und abspeichern kann,hier R3 und L3 was die Sticks schont ,nichts geht mehr auf das Material wie wenn der Stick nach z.b. vorne gedrückt und dabei R3 oder L3 gedrückt werden muss.

    Bei COD z.b. wenn man sprinten will ,da kann man die Sprinttaste einfach nach hinten legen und z.b. noch den Magazinwechsel ,dann muss man die Hand nicht mehr von den Sticks nehmen um Nachzuladen .

    Stört gar nicht und liegt gut in der Hand

  • So Horizon Zero hab ich die Hauptstory durch ,knapp 80% von dem was man alles entdecken konnte hab ich laut Statistik gesehen ,schöne Story ,toll gemacht .Gebraucht hab ich 54 Stunden.

    Bei gelegenheit wird noch das Addon gespielt.

    Dazu hab ich jetzt fast einen Monat gebraucht und nichts anderes nebenher gespielt ,mit Addon wird es bistimmt über einen Monat dauern und das für nicht mal 20€ .

    Bin gespannt wie die Story dann in Teil 2 weiter geht .

    Aber bis dahin hab ich immer noch ne Handvoll Spiele auf den Zettel und es ist schon März .

    Ich kann gar nicht verstehen das immer noch viele rumheulen das sie keine PS5 bekommen haben .

    Gibt noch so viele Perlen das man gar nichts vermisst .Ace Combat ist auch einfach so reingerutscht hatte ich auch gar nicht vor zu spielen .


    Die heutige Jugend mit auch gar nichts mehr zufrieden :D

  • Was spielt ihr grade so ?

    Ich hab mir jetzt mal Sackboy bestellt .
    Das nächste wird dann aber wohl Resi 3 und GoT sein was in den Warenkorb wandert .

    GoT wandert langsam auch in Preisregionen wo es interessant wird .

    12 Games hab ich noch auf dem Stapel und der Platte die noch gar nicht gespielt wurden.

    Manchmal Sammelt man auch so Dinge ein weil sie einfach günstig sind .

    Sowas z.b. wo ich mich auch drauf freue.

    Für 6€ kann man da nicht nein sagen .

    Aber bevor ich etwas neues anfange wird jetzt erstmal das Add on von Horizon Zero beendet und die Add Ons von Little Nightmares noch durchgespielt ,das war ja auch mit 8€ für das Komplettpaket ein Schnapper .

    Danach dann entweder endlich mal Mafia 3 oder Sackboy .

    Uncharted 4 und Tlou 2 wollte ich ja auch immer nochmal ein Durchgang machen :rolleyes: .

  • Resi 3 hat mir die Demo nicht gefallen, aber was ist GoT?

    Ich spiele zur Abwechslung mal auf dem Rechner (Mac): Baldurs Gate 3 über Stadia und ein paar Oldies wie Heroes of Might & Magic 3.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Zocke seit langem eigentlich fast nur noch The Division 2 und Ace Combat 7 bzw. 5,
    Ab und zu mal ne Runde Superhot - Mind Controll Delete,
    Project Nimbus: Code Mirai,
    Air Missions Hind,
    oder Overload -das Remake von Decent in aktueller Grafik,
    Decent hab ich damals geliebt, das war was ganz neues mit der 360° Bewegung in alle Richtungen.

    Ach ja, Zone of the Enders: The Second Runner - Mars, und Metal Gear Solid V muß ich gelengtlich mal zu Ende spielen - Hideo Kojima rocks !

    An aktuellen PS4/5 Spielen gibt es im Moment nix für mich, bin da aber aktuell auch nicht so auf dem laufenden...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Resi 3 hat mir die Demo nicht gefallen, aber was ist GoT?

    Ich spiele zur Abwechslung mal auf dem Rechner (Mac): Baldurs Gate 3 über Stadia und ein paar Oldies wie Heroes of Might & Magic 3.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.