Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 430.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Was habe ich damals sehnsüchtig darauf gewartet, und mir extra einen nigel nagel neuen PC dafür zugelegt.
    :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War das ein geiles Game, eine total neue Spielerfahrung !

    und zu meinem Glück stand im Abspann sogar welche Band die absolut passende Musik dazu lieferte, hab ich mir dann auch direkt besorgt :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hab ich als damals 5 jähriger sehr gerne gespielt, noch heute vertreiben wir im zweiten Teil gerne die Taliban mit den "british armored forces" aus Afghanistan :D

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Jau, in der Jagged Alliance Serie wurden mit meinem Söldner Trupps auch viele, viele Stunden verbracht,
    Meine Lieblingswaffen waren HK33 und G11

    "Free Arulco !" :D

    ARMA wurde ebenfalls gezockt, aber lange nicht so ausgiebig wie OP Flashpoint.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Jau, in der Jagged Alliance Serie wurden mit meinem Söldner Trupps auch viele, viele Stunden verbracht,
    Meine Lieblingswaffen waren HK33 und G11

    "Free Arulco !" :D

    ARMA wurde ebenfalls gezockt, aber lange nicht so ausgiebig wie OP Flashpoint.

    Dann installiere es dir mal wieder und hau dir den Patch 1.13 drauf. Dadurch wird das Spiel um 100 Prozent aufgewertet mit Zusatzinhalten und Ausrüstungen, die die des Grundspiels um ein Vielfaches übersteigen.

  • @Stormhoof84

    Ah, jemand aus meiner Generation! :thumbsup:

    Ich vermisse den Stil der älteren Spiele, die konnte man noch ewig lange suchten.

    Neumoderne Spiele werden irgendwie extrem schnell langweilig.

    4,5mm: Sig Sauer MCX, Mercury Chili.
    SSW: Browning GPDA9, Zoraki 917.

  • Bin ja mal gespannt wie das neue Battlefield wird, seit Bf3 kam da nur noch kokolores heraus. Mitunter einer der Gründe für meine damals schlechten Noten :D
    Aber ja ich stimme dir zu, die alten Games von früher waren einfach geil, überlege ja mir wieder eine PS2 anzuschaffen...

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die gute, alte PS2. Hab irgendwo noch eine rumliegen :huh:

    Das wirklich einzige, was mich daran stören würde: Kabel :D

    4,5mm: Sig Sauer MCX, Mercury Chili.
    SSW: Browning GPDA9, Zoraki 917.

  • Die gute, alte PS2. Hab irgendwo noch eine rumliegen :huh:

    Das wirklich einzige, was mich daran stören würde: Kabel :D

    Ach was so alt ist die noch gar nicht ,gefühlt hab ich die gestern erst gekauft .
    799 Mark und ein Spiel dazu kostete noch mal 120 Mark *lol* .

    Es war April 2001 und ich konnte es kaum abwarten bis die Berufsschule endlich aus war um danach gleich in den nächsten Elektromarkt zu gehen :roll:

    Die Ps1 ist ein Tick älter das war nämlich 1998 als ich im Laden stand ,Preis zu dem Zeitpunkt müsste ich heute raten,299 Mark oder waren es 399 ???

  • Es war April 2001 und ich konnte es kaum abwarten bis die Berufsschule endlich aus war um danach gleich in den nächsten Elektromarkt zu gehen

    Zu dem Zeitpunkt konnte ich gar nichts mit Konsolen anfangen. Ich habe von jeher Games mit Tiefgang für abendfüllende Unterhaltung bevorzugt. Konsolen waren eher etwas für Kloppmist und Arcade.

    Diese Einstellung habe ich erst 2018 verworfen, nach dem ich - bedingt durch den Wechsel von Windows auf Mac - jahrelang überhaupt nichts zum Zocken hatte. Nach langem Zögern kaufte ich mir die PS4 Pro und habe das keine Sekunde bereut. Keine Ahnung, wie viel Zeit ich mit dem Ding in den vergangenen 3 Jahren verbrachte, aber gefühlt waren es mehrere Tausend Stunden.

    Ich hätte auch längst eine PS 5, wenn die endlich mal erhältlich wäre.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Die haben doch echt einen an der Klatsche und 35GB waren schon auf der Blue Ray. (Call of Duty Modern Warfare)

    Deshalb werfe ich nichts mehr von der Platte und hab noch ein Backup der Daten auf einer anderen ;) .

    340GB von 2TB sind jetzt noch frei wenn die voll ist wird noch ne Externe dran gehängt .