Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.012 Antworten in diesem Thema, welches 1.554.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2024 um 18:20) ist von CAL.EINS77.

  • Evtl. zum Absehen selber. Ist es sehr dünn , dick oder wie würdest es Du beschreiben.??

    Die Abbildung beim Händler gibt es eigentlich ganz gut wieder.
    Es ist nicht dick, es ist nicht dünn, ich würde es als fein bezeichnen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Abbildung beim Händler gibt es eigentlich ganz gut wieder.
    Es ist nicht dick, es ist nicht dünn, ich würde es als fein bezeichnen.

    Ja, nach den Abildungen kann fast nicht immer gehen.Meine Erfahrung. :/

    Aber feines Absehen, hört sich schon mal gut an. Danke für die Info :thumbup::thumbup:

  • Bitte gerne.

    Muss aber auch dazusagen das mir nach oben in der Preisskala sämtliche Erfahrungen fehlen, das Sig war zu dem Zeitpunkt mein teuerstes in der Anschaffung.

    Aber wie beschrieben, ich kann bis jetzt nichts negatives feststellen, mir gefällt es.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ab wann ist es minimale Distanz scharf zu bekommen. Bei max. bzw zb. 4 oder 6 Fach? Suche was für hauptsächlich für 7m und ggf. mal mehr min. 12 fach in der höchsten sollte es haben das Glas für die 25m +.

  • Bitte gerne.

    Muss aber auch dazusagen das mir nach oben in der Preisskala sämtliche Erfahrungen fehlen, das Sig war zu dem Zeitpunkt mein teuerstes in der Anschaffung.

    Aber wie beschrieben, ich kann bis jetzt nichts negatives feststellen, mir gefällt es.

    Ist aber schon mal günstiger wie ein Hawke mit AMX Absehen.
    Werde es mir mal holen. Für 25m und weniger wird es reichen .
    Werde es auf meine Outlaw setzen. Ist zur Zeit ein Futang 4-16x44 drauf, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur sehr schwer.

  • Ist zur Zeit ein Futang 4-16x44 drauf, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur sehr schwer.

    dann wird es dir gefallen, von den Futangs hab ich selbst welche, das Absehen ist beim Sig deutlich feiner, auch in den Randbereichen ist es besser, schärfer.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ab wann ist es minimale Distanz scharf zu bekommen. Bei max. bzw zb. 4 oder 6 Fach?

    ich schau morgen mal durch und berichte.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • dann wird es dir gefallen, von den Futangs hab ich selbst welche, das Absehen ist beim Sig deutlich feiner, auch in den Randbereichen ist es besser, schärfer.

    Von der Randschärfe bin ich von Futang begeistert. Absehen MilDot könnte bissl feiner sein.
    Gibt´s allerdings schon lange nicht mehr dieses TFI RS27.
    Werde es mal vergleichen , wenn ich das Sig habe.

  • Nach dem Schaftumbau das erste Kärtchen (ZF einschießen). Der Schaft ist saugeil ! guter Grip,gut ausgewogen und der Pistolengriff ist einfach spitze zu händeln. Alles in allen - es hat sich gelohnt - :thumbup:

    Umarex AM850 M2 mit Hawke 2-7x32 und Andi,s FINEST,10M stehend aufgelegt.

  • Das Beste was heute auf 31m ging mit der Dreamline. Bei Regen und leichtem Wind.
    10 Schuss Jsb Heavy.

    ... wenn die zwei Ausbrecher nicht wären, top! Bei den Randbedingungen ist das ein gutes Ergebnis. Hast du immer gleich angehalten oder versucht auszugleichen?

  • Hab immer gleich angehalten, der Haltepunkt war der Schnittpunkt bei der 1. Ist auch immer ein wenig Glück wie konstant der Wind für eine Serie ist. hier wars trotz Wind super.

    Life is good

  • Regenwetter = Scheiben lochen.Umarex AM850 M2,10M stehend aufgelegt. Die JSB kommen in die Pfeife statt ins LG

    (alles nur auf die beschränkte Distanz bewertet) extra volle Kartuschen genommen.

  • Regenwetter = Scheiben lochen.Umarex AM850 M2,10M stehend aufgelegt. Die JSB kommen in die Pfeife statt ins LG

    (alles nur auf die beschränkte Distanz bewertet) extra volle Kartuschen genommen.

    Deine Schussbilder stehend aufgelegt sind sehr gut, gehe doch mal in einem Verein in deiner Nähe vorbeischauen.

    Gruss
    Markus :thumbsup: