Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 111.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Wasn hier los? Sieht gewöhnungsbedürftig aus...aber ansonsten....alles gut.

    Da ich vermutlich keine 11 Seiten durchlese....kann mir jemand sagen, ob es noch normal ist, wenn man eine private Nachricht schreiben will, dass das dann sehr nach Grafikfehler aussieht?

    Oder bin ich irgendwo falsch...bin auf Konversation starten gegangen...

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • Hm, komisch...bei mir siehts eindeutig nach Baukasten aus.....ich versuch mal nen Screenshot....

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • Ich würde gerne etwas zu manchen Usern hier sagen, aber danach müsste ich wegen Verstoßes gegen die Netiquette selber sperren.

    Echt traurig da gibt sich jemand mühe was neues zu machen, und alle meckern nur dabei ist das neue Layout noch keine 48 Std online :( . Mann sollte allen die hier nur Mdeckern mal für 24 Std nen Admin Acc geben. Leider hat dann Old Surehand ein halbes jahr damit zu tun wieder auf zu räumen. :whistling:

  • HWJunkie, harhar - schön durchatmen - ich nehme an, die werden sich auch alle wieder einkriegen.

    Manche Leute müssen sich eben erst daran gewöhnen, daß das Universum nicht existisert, um von ihnen toll gefunden zu werden...

    Und dennoch - Jesus liebt sie. Warum? Nun - einer muss den Job ja machen. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also ich find's hier im Moment noch ziemlich gruselig. :confused:

    Bin aber guter Dinge das sich das noch alle finden wird und ich mich daran gewöhne.
    Auf jeden Fall bin ich froh das es weiter geht und bedanke mich hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei denen die dafür gesorgt haben, und weiter dafür sorgen,
    das es mit diesem feinen Forum weiter geht. :tine:
    Besonderen Dank an OS. :party:


    Löschen konnte man sein BK ich glaube im wbb3 schon, scheint hier auch zu funktionieren - ich mag es nur gerade nicht ausprobieren. 8)
    Was mich ein wenig erschreckt - scheinbar kann man seinen Benutzernamen auch ändern - auf das Chaos bin ich ja noch gespannt. ;(

  • Die Löschfunktion war gestern als ich fragte noch nicht da. Kann man auf meinen Screenshots sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (15. Dezember 2016 um 08:11)

  • Bei den vielen Kritiken mal was Positives.

    Was ich am neuen gut finde :
    Wenn man unter ungelesene Beiträge auf den Namen des Beitrages klickt springt man immer dahin wo man beim letzten Lesen aufgehört hat. Das ist Super. War vorher nicht so, musste man immer erst scrollen.

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Hallo
    Also als Erstes ein Danke für die Mühen der Forumsumstellung an die Mods.
    Bin selber so ein Mod in einem (ganz) anderen Forum und kenne die Probleme die damit verbunden sind.
    Das ist schon ein ganz guter Start gewesen, die Kleinigkeiten die noch zu verbessern sind, , werdet Ihr schon noch hinkriegen.
    Meine Anmerkungen, zur Verbesserung:
    Ist zwar schon öfter geschrieben worden, aber auch meine Meinung, die Lesbarkeit. Eine Nummer grösser und Fett, schon ist es besser. Evtl noch schwarz.

    So zum Beispiel:

    Die Beiträge sollten schon wieder wie gehabt aufrufbar sein.

    Das ist allerdings gar nicht so einfach wie man glauben möchte, bei meinem anderen Forum klappt es nach einem halben Jahr noch nicht und wird wohl auch nix mehr. Unser "Spezialist" ist schon ganz verzweifelt. Hier aber habe ich mehr Hoffnung, ist wohl ein anderes System. ( ! Siehe Nachtrag unten)

    Also lasst den Mods Zeit, sie sind doch dran!
    Vorschläge und auch Kritik finde ich wichtig, aber man sollte schon auch Verständnis für die Probleme einer Umstellung haben,

    "Is a Sau Arbat!"

    Servus liebe Schützenkameraden,
    der Anderl

    Nachtrag: Habe gerade nachgeschaut, die Forumssoftware ist hier und in meinem anderen Forum doch die Selbe.

    Leider sind die Bilder von Photobucked in alten Beiträgen verschwunden.

    Einmal editiert, zuletzt von hoferanderl (15. Dezember 2016 um 09:50) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Noch eine Kuriosität:

    Die Benutzerränge scheinen einer gewissen Fluktuation zu unterliegen. :P

    In meinem "Kontrollzentrum" bin ich Präzisionsschütze,

    im Forum dagegen bin ich Veteran.



    PS: Und vielen Dank für das Umbenennen des "Dashboards" in "Start".


    Beste Grüße
    Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ladehemmung (15. Dezember 2016 um 09:31)

  • hi, (ich habe NICHT alle beiträge durchgelesen) ich kriege zwar bilder in die galerie hochegeladen, aber dann kann ich sie weder bearbeiten (klick auf bild) noch sehen ;)

    vg jochen