Sportwaffen Schneider - Erfahrungen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2017 um 18:18) ist von Musashi.

  • Als ich meine Lep Revoler (single Action army,und bull barell) damals bei Sportwaffen -Schneidewr bestellte (2009)
    war die Lieferzeit mit 4 Tagen eigentlich recht kurz.
    Daher war ich mitunter sehr zufrieden. :^) :thumbup:

  • Persönliche Erfahrung

    Die gelieferte Ware entspricht mehrfach nicht den Produktbildern auf der Homepage. Schade!

  • Das Problem habe ich aber auch immer.
    Ich logge mich ein und komme direkt wieder zur Anmeldemaske. Nach mehreren Versuchen klappt es meist.
    Wenn ich dann mehrerr Sachen vergleichen möchte, öffne ich die gerne in mehreren Tabs. Tu ich dann meine Favoriten in den Warenkorb, fehlt immer mindestens eine Sache. Rufe ich dann den Warenkorb bei den fehlenden Sachen auf, fehlen die anderen Sachen. Aktualisieren der Seite bringt genauso wenig wie ausloggen und neu anmelden.


    Gesendet von meinem SM-G930F

  • Es lohnt sich im Dezember jeden Tag mal einen kurzen Blick in seinen Adventskalender zu werfen. Hab Anfang der Woche bei dem Rotex PCW Angebot für 420,-€ zugegriffen. Ich finde seinen Adventskalender ganz spannend, andere machen diesbezüglich garnix...

  • Hallo zusammen,
    möchte auch mal meine Erfahrungen mit Schneider in die Rund werfen.
    Hab von Diabolos über Luftgewehr Ersatzteile und Schreckschussmunition schon relativ alles mögliche dort eingekauft - immer problemlose Abwicklung, schneller Versand. Innerhalb von 3 Tagen war immer alles da. Ist auf jedem Fall mein absoluter Lieblingsshop, ich mag den Laden einfach :thumbsup:

    Muss auch sagen dass da sehr nette Leute arbeiten, bekam (glaube September war das) n Anruf aufs Handy, war auf Arbeit und hab abgenommen. Die Schreckschuss Munition die ich haben möchte bzw bestellt habe ist vergriffen, ob er mir ohne Aufpreis die teurere Walther reinpacken darf.... das fand ich schon nicht schlecht muss ich sagen und hab natürlich zugestimmt.


    Bestelle immer gerne da, kann man nur empfehlen!

  • Ich habe gerade bei Schneider auf meine Anfragen immer sehr präzise Antworten bekommen. zB "haben sie den 6" Wechsellauf in mattschwarz oder glänzend (..link..)" - nächster Tag: "Tut uns leid Herr Spassti, aber leider nur in mattschwarz." DAS kann ich nicht von anderen Versendern sagen wo man manchmal gar nichts hört oder irgendein wischiwaschi, und deshalb schon gar nichts mehr fragt.

    Was mM entscheidet ist dass man ganz genau schreibt was man wissen möchte - auf unklare Fragen antwortet niemand.

  • Bei aller Lobhudelei über SWS -
    es gibt Zeiten, da ist mit dem Team nichts zu reissen.
    Sie sind seit Jahren nicht in der Lage Stossgeschäfte personell abzufangen.
    Habe jetzt gerade eine Retoure aus der Vorweihnachtszeit zu laufen -
    da braucht man schon sehr viel Humor und Geduld . . . 8)

  • Ok, das ist aber fast überall so. Habe über Weihnachten ein paar Sachen in England bestellt. Der eine Laden hat bis 03.01 ganz zu. Der andere hat sich noch nicht gemeldet. Denke mal das wird alles nach dem 03.01 wieder normal hochgefahren sein, Weihnachten ist der schlechteste Zeitpunkt im ganzen Jahr zum Bestellen.

  • Hatte bisher keine Probleme da Ersatzteile zu bekommen,Schnelligkeit der Lieferung liegt ja nun nicht immer unbedingt an dem Laden selbst...

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Bisher gute Erfahrungen und prompte Lieferung.

    Allerdings habe ich gerade beim Auspacken gemerkt das mir keine HW30S Stainless sondern eine Schwarze geliefert wurde.
    Bin gespannt wie reibungslos der Umtausch läuft.

    Gruß Udo

    So, nachdem ich eine Mail gesendet hatte, kam am nächsten Tag die Antwort mit Rücklieferungsschein.
    Alles wieder zur Post gebracht und gewartet. 4 Tage später kam die Meldung das meine Sendung angekommen ist und geprüft wird. 3 Tage später kam die DHL-Meldung das mein Paket bald ankommt.
    Paket angekommen alles bestens ohne Tamtam. Das ganze wurde zur Weihnachtszeit zügig abgewickelt.
    Da kann ich mich nicht beschweren. Gut gemacht SWS.

    Gruß Udo

  • Nachtrag:

    Ich habe gestern bei Schneider etwas bestellt, mich aber geärgert, dass ich dort niemanden telefonisch erreichen konnte, zwecks Klärung Lieferzeit und offener Positionen. Einen Tag später, also heute, bekomme ich einen Rückruf von Schneider, mit Antworten und perfekter Hilfestellung bzw. Umsetzung!

    Ich kann Schneider nur empfehlen!

    Grüße und Danke an Schneider!

    -Umarex Beretta 92FS
    -Diana Mod 35
    -Weihrauch HW97 BlackLine mit UTG 3-12*44

  • Walther Rotex RM 8 Black PCW für 419,-€ im Adventskalender. Pyro am 28.12. bestellt und am 30.12. zugestellt. Sollte ich mich beschweren? :P

  • Liebe User,

    ich kaufe selbst bei SWS und war auch immer zufrieden.
    Diesen Thread schließe ich aber dennoch jetzt. Es ist - glaube ich - der 4. oder 5. SWS-Thread, den ich in den letzten Jahren geschlossen habe, genauso wie Threads zu anderen On-Line-Firmen.
    Co2air muss neutral bleiben und solche händlerbezogenen Threads, wenn sie denn tage- oder wochenlang aktuell sind, rücken einen speziellen Händler in den Vordergrund. Sie wirken also wie eine (kostenlose) Werbung für einen speziellen Shop.

    Ich persönlich kenne noch mindestens ein Dutzend anderer Shops auf dem Sektor "Freie Waffen", mit denen ich auch außerordentlich zufrieden bin.
    Wohlgemerkt: Threads zu bestimmten Shops um Erfahrungen dazu einzuholen sind völlig o.k. "Dauerläufer", die einen bestimmten Händler ins Rampenlicht rücken, nicht.

    Da die Frage des TS hinreichend beantwortet wurde, warte ich gelassen auf den nächsten Thread zu irgendeinem Shop, den ich dann auch nach gegebener Zeit schließen werde.

    Gruß
    Musashi