Sportwaffen Schneider - Erfahrungen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2017 um 18:18) ist von Musashi.

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit SWS?
    Immer neue Ware oder auch mal Rückläufer?
    Versandtreue?

  • Hmm Montag Abend bestellt und Mittwoch morgen geliefert nen ich schon schnell und das war bisher immer so.

    Wenn Sachen an UX o.Ä. gehen da hat Ralf ja keinen Einfluss drauf, er kriegt die defekte Ware, schickt sie weiter und muss auch auf Feedback warten.

    Aber wenn ihr alle mal die Ruhe lernen würdet, dann käme das Thema wow meine Sendung ist in unter 2 Wochen da locker ;) So machen das nämlich die Asiaten :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Also Service, Preise, Support sind bei Ralf TOP


    Kann ich mich auch voll anschließen, schon vieles beim Schneiderlein bestellt und immer erstklassige Ware bekommen, gepaart mit sehr schneller Abwickelung.
    Meiner Meinung nach einer der besten Sportwaffen Shops hier in Deutschland.

    freischütz

  • Wenn Sachen an UX o.Ä. gehen da hat Ralf ja keinen Einfluss drauf, er kriegt die defekte Ware, schickt sie weiter und muss auch auf Feedback warten.


    Richtig. Und Umarex hat Zeit und SWS bittet darum, auf Nachfragen zu verzichten. Ok! SWS könnte aber auch aus eigenen Bestand tauschen und die Sache mit Umarex zwischen Händler und Hersteller regeln. Nehmen wir mal an, SWS hätte von sich aus so viele Rückläufer von Umarex aus dem Eigenbestand (Einkauf) getauscht und Umarex käme mit den Rücklieferungen nicht nach? Dann könnte SWS bald kein Umarex mehr verkaufen, weil der Bestand alle. Liefert Umarex dann nach oder macht bessere Konditionen für den nächsten Einkauf oder bemüht sich schneller auf Reklamationen zu reagieren oder wer verliert sonst einen namhaften Hersteller bzw. Händler? Irgendwo sehe ich auch den Händler ein wenig in der Pflicht, sich für ein besseres Reklamationswesen zu bemühen, ist er doch Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde. Und hier haben alle drei so ihre Erwartungen und sicher auch Spielraum. Als Kunde kauft man sonst woanders oder eben von einem anderen Hersteller.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Also bei vernünftigen Dingen hatte ich noch nie Probleme, ist halt ne Preisfrage.

    Ob sich der Kunde über ein AR20 aufregt oder um billig Kram um die 50 / 100 € und ich selber habe UX als sehr kulant kennengelernt.

    Aber wieder das Thema ich brauch das alles am besten gestern :( Das ist Hobby da Stress ich mich nicht für.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Habe gerde mal nachgeblättert, bisher habe ich 25 Bestellungen bei SWS abgewickelt.
    Längste Lieferzeit war drei Tage !!!
    Kontakt immer nur per Mail -> wer will auch schon immer ans Telefon rennen.
    Aber selbst die etwas "spezielleren" Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt.
    Einziger Kritikpunkt sind für mich die Aufschläge bei bestimmten Zahlungsarten -
    ach ja, eine kleine Tüte Gummibärchen als Beilage wäre auch noch super.
    Freue mich schon auf die nächste Begadi-Bestellung . . . 8)

  • Ich kann mich auch nicht beklagen. Bis her alles top. Nur DPD hat manchmal recht heftig die Versandkarons erbeult und mißhandelt. Aber dafür kann ja SWS nichts. Die Ware war immer ordentlich verpackt. Der Transport in den weiten Norden dauert von SWS zu mir natürlich 1 bis 2 Tage länger.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wenn Sachen an UX o.Ä. gehen da hat Ralf ja keinen Einfluss drauf, er kriegt die defekte Ware, schickt sie weiter und muss auch auf Feedback warten.


    Nein, muss er nicht.
    Entweder er tauscht aus seinem Bestand
    oder die Kunden werden sich angewöhnen
    bei der kleinsten Kleinigkeit den Widerruf
    zu erklären.
    Dann hätte er mit Zitronen gehandelt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Oder ASMC, da gabs letztes Weihnachten Lebkuchen gratis zur Bestellung. :thumbup:
    Aber dieses Jahr haben die mir nicht mal den versprochenen Kalender mit dazu gepackt... ;(


    Die geben die Kohle ja jetzt auch lieber für Fernsehwerbung aus...

    Friendly fire - isn't

  • Die geben die Kohle ja jetzt auch lieber für Fernsehwerbung aus...

    Aber die preisen das doch im Onlineshop so an, zu jeder Bestellung einen großen Wandkalender und wenn man zwischen dem 4. und 7.12. bestellt hat noch den kleinen Image-Kalender. Aber nix, nur ein kleiner ASMC-Sticker war dabei, das tröstet mich nicht wirklich.

  • Kommt drauf an was du Bestellst.

    Auf Lager bedeutet nur das die das Teil mal hatten. Wenn du zb eine Weihrauch bestellst dauert kann es 3 Monate und mehr dauern. War bei mir so.

  • Ich habe auch in diesem Shop schon viele dinge bestellt und kann alles meiner Vorredner bestätigen und leider auch das komplette Gegenteil.

    Habe schon sehr oft 1,5 Wochen Wartezeit gehabt. Und bei der Verpackung habe ich schon oft erlebt das die Mülleimer in der Versandabteilung auch gleich in dem Päckchen entleert wurden ( Bonbon Papier ect )

    Aber das schlimmste ist bei denen das Produkte auf Lieferbar stehen und sie dann doch nicht vorrätig sind.

    Und dann nicht einmal eine Entschuldigung kommt das man fast drei Monate warten muss.