Beiträge von Ben Peng

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Umarex Podium, schwache Leistung, grösserer Streukreis (30mm auf 10M)
    Dann hab' ich einfach mal die JSB Exact in 4,53mm (0,547g) reingepackt...und siehe da!
    Streukreis 17mm (10M) und satte 7 Joule (lt.Chrony)

    Habe ich alle durchprobiert, auch die Match von JSB und noch diverse andere Marken und sorten.

    was heißt kein Präzisionswunder?
    Zahlen, Daten,Fakten!

    Auf 10m schaffe ich damit einen Streukreis von einem 10 Cent Stück. Aber nur mit den JSB.
    Auf 20m sind die Streukreise im bereich einer Diabolo Dose.
    Mit anderen Diabolos brauche ich auch auf 10m mindestens eine Diabolo Dose. Ich nutze sie nur als Plinking Waffe auf Dosen.


    Vom Händler wird immer Kulanz erwartet. Der Kunde hingegen kann ja machen was er will.Das, was passiert ist, hätte nicht passieren sollen. Ist es aber, da irgendwo irgendein Mensch einen Fehler gemacht hat. Ist dieser Mensch (oder die Firma dahinter) bemüht diesen Fehler in Ordnung zu bringen, bin ich als Kunde kulant genug darüber hinweg zu sehen und nicht gleich in aller Öffentlichkeit mit dem Finger auf ihn zu zeigen... das mögen andere sicher anders sehen

    das Probblem ist dann aber wenn jeder sagt "ach das kann ja mal passieren" wird es wohl nie bekannt das der Laden (wenn es denn so ist) so ein schlechtes verhalten seinen Kunden gegenüber zeigt.
    Zuckerbrot und Peitsche ist immer der richtige weg. Bei nur Zuckerbrot wird man zu Dick. :whistling:

    Da das System der MPX (am Magazinschacht) sehr offen ist wirst du es nie richtig leise bekommen.

    Da wird der beste Schalli nicht helfen. Aber dennoch würde ich dir auch die von Weihrauch und Uma K3 empfehlen

    moin. diese jahr hat die afd zumindest schon mal versagt.

    am besten erstmal regieren, dann kann mann auch mal sehen, was aus solchen forderungen in echt am ende wird.
    wer nix zu melden hat, und nichts umsetzten darf und muß, kann echt jeden jeden vorschlag machen ohne folgen.

    alles nur aufmerksamkeitsgeheische aus der 5. reihe.

    gruß edwin

    Genauso wie jede andere Partei solange sie in der Opposition steht. :whistling:

    Genau da liegt das problem nicht nur das Eric,Torsten,Ole.....kein Anstand mehr haben ,diese Menschen noch viel weniger denn sie kennen es von Daheim nicht anders da ist es ganz normal das man seinen Müll aus dem Fester wirft .
    Und was will man von Menschen erwarten die Spaß daran haben Obdachlose anzuzünden?

    Die ganze Sache ist schon mehr als Traurig wenn man das ganze beobachtet.
    Die alten Leutchen mit ihren Gehwagen und Stöcken und sonst viel "Zugereiste" die auch gerne in Grüppchen rumlungern,sich in Sprachen unterhalten die man nicht versteht ,mehr oder weniger schon alles eingenommen haben wobei man das Gefühl bekommt selbst Gast in irgendeinem fremden Land zu sein.

    Sich dabei erwischt wie man sich probiert anzupassen um ja nicht aufzufallen und unterzugehen!

    Also ich fühl mich nicht wohl umringt von Menschen zu sein die aus irgendwelchen Arabischen Ländern kommen,in der S-Bahn zu sitzen wo man Deutlich in der Minderheit ist und man sich fragt ob gleich irgendwas passiert nur weil man irgendwo hingeschaut hat und man lieber auf den Boden starrt .

    Irgendwie kann es das doch nicht sein!

    Entschuldigt bitte, aber ich finde es echt amüsant zu lesen wie sich jetzt, wo wir es haben, alle darüber aufregen.

    Das nennt sich MULTIKULTI und ist ja wohl so gewollt.

    Das habt ihr Jahrelang durch eure Wahlen oder nicht Wahlen so entschieden. Und jetzt wird gejammert. Wurde mehrheitlich so entschieden.

    Ich habe so eine Wohngegend schon vor 25 Jahren verlassen.

    Die Zitierten Kommis sind lediglich stellvertretend.

    Diese Argumentation ist die selbige mit der die Waffengegner die Waffen verbieten wollen.

    Da wird behaptet das Waffen Töten und somit schlecht sind müsse man sie verbieten dabei ist es derjenige der den Abzug betätigt der den Tot bringt.

    Es wird sich in Deutschland viel zu häufig es leicht gemacht die Symptome zu verbieten anstatt den Auslöser zu verändern/abschaffen ect.

    Wenn es in deiner gegend so viele unsoziale mitmenschen Wohnen solltes du entsprechend wählen das diese Leute sozialisiert/erzogen/entfernt werden und nicht die wählen die nur das Feuerwerk abschaffen wollen.

    Abwehr Munition in eine SSW Langwaffe? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

    Sei es drum. Gibt es hier vielleicht noch andere die so ei Gewehr haben und mal was zur Zuverlässigkeit sagen können.

    Also das die Teile von den beiden nicht laufen wissen wir ja nun.

    Wenn doch mal nur jede 10. Spielhalle (die Dinger wachsen ja wie Unkraut aus dem Boden)
    die eine oder andere Bahn für :F: -Waffen, Bogen, Armbrust etc. hätte...

    das es so viele von den Dingern gibt liegt wohl an den Steuereinnahmen. Anders kann ich mir nicht erklären das wir hier in einem 12000 Seelen Dorf gleich 3 Stück von diesen nutzlosen läden haben.

    Daran sieht man das du das deutsche Rechtssystem nicht verstanden hast.
    Selbstverständlich (!) kommt es auf die jeweiligen Umstände des Einzelfalles an.

    Es wäre mehr als befremdlich, hätte dieser Mann das gleiche Urteil bekommen wie ein stadtbekannter Schläger mit zehn Vorstrafen.

    schon lange nicht mehr so ein dummes Zeug gelesen. Wegen Leuten mit so einer Meinung haben wir das Problem das es in der Urteilsfindung den Prommi bonus gibt und schwerverbrecher, weil sie ja eine sooo schwere Kindheit hatten, nach einer Vergewaltigung nur 3 Jahre in eine Klapse kommen.

    Glückwunsch das du es wenigstens verstanden hast das der Grundsatz besteht "alle sind gleich"

    Im großen und ganzen kommt man schnell mit der neuen Struktur des Forums klar, wenn man ein wenig gesunden Menschenverstand benutzt. (Sofern vorhanden) ;) Statt rumzunölen und "Grütze" zu schreien, könnte man ein wenig konstruktive Kritik anbringen.
    Was das Design der Schrift, bzw. der Farbgebung des Forums angeht, so wird sich mit Sicherheit noch ein Mittelweg finden, der alle zufriedenstellt.

    Nochmals ein großes Danke an diejenigen, die ihre Freizeit opfern, um dieses Forum auf dem neuesten technischen Stand zu halten.

    Ok. Menschenverstand ist bei mir vorhanden aber bei dir fehlt es offensichtlich an guten Umgangsformen.

    Sei es drum. Hier deine gewünschte konstruktive Kritik.

    Ich bin mit einem Tablet hier Online.
    Zum einen ist die mangelnde kontraste im Outfit schlecht für die übersichtlichkeit.
    Desweiteren ist es so wenn ich Zitieren möchte kann ich das zwar anklicken, muss ich erst ganz nach oben um dort den Antworten Button zu drücken.
    In der Liste der letztn 24h kann ich zum einen nicht mehr erkennen ob ich das gerade schon angeschaut habe oder nicht. Und ich kann nicht direkt zum letzten Eintrag springen.

    Dies ist nur das was mir an GRÜTZE direkt mal aufgefallen ist.