Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.244.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • USA:
    60% Waffenfans und unbegrente Freiheit. Papa und Mama bekommen ne große Wumme und Kids z.B. die 4,5mm Pusten.

    ...ein wenig widersprechen möchte ich diesem Beitrag schon:
    In den USA wird der Besitz von "Non-Powder Guns" durch die einzelnen Staaten geregelt. Meines Wissens sind die Regelungen z.B. in NY mit unseren vergleichbar. Die "Kids" kriegen demnach nicht überall ihre Finger daran.
    Es gibt wohl keine gesicherten Zahlen zum Verkauf von BB/Air/Pellet Guns. Eine Studie sprach in diesen Kathegorien von einem Gesamtumsatz/Jahr von 3,2 Millionen.
    Da in vielen US Staaten allerdings der Besitz von echten Waffen recht liberal erscheint, und nach der letzten Wahl vermutlich noch "liberaler" wird, stelle ich mir trotzdem die Frage nach dem Sinn, den US Markt angesichts des geringen Verkaufsanteils im Vergleich zur Bevölkerungsgröße vorrangig zu bedienen.
    (Quelle: smartgunlaws.org)

  • Klar war meine Aussage etwas pauschal. Und klar sind die Gesetze in New York anders als in Texas. Vieleicht kann man die USA auch nur mit Europa vergleichen und nicht mit Deutschland. Bei uns halt wie in New York. :(

    Zu 4,5mm, ... Ich denke, daß in den liberalen Staaten diese wahrscheinlich viel für Jugendliche gekauft werden. Ausserdem ist eine 500x Diabolodose günstiger als eine 500x Packung 45ger Magnum.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • ...den will ich noch, doch Umarex schweigt bislang, ob er auch zu uns kommt:
    https://youtu.be/23vruft8gCA

    Die Diskussion, ob Versand möglich aus US: ja, nein, vielleicht.... läuft unter
    Internationaler Versand von F-Waffen

    Mr. Rune Rebel hat heute bei Youtube ein neues unboxing Video gepostet. Und was packt er da aus? Colt SAA .177 NRA mit dem 7,5" Lauf.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bezogen hat er die beiden Peacemaker über game-no.no, einem norwegischen Waffenversand.

    Importware oder Verkaufsstart in Europa?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (16. Februar 2017 um 10:49)

  • Es geht doch nicht ums unboxing. Es geht um die Tatsache, dass er die Dinger über einen europäischen Händler bezogen hat.

    game-no.no ist ein norwegischer Händler.

    Versuch doch mal die 7,5" Varinte mit dem langen Lauf in der EU zu kaufen. Das war bisher nicht möglich.

    Was ich vorher auch nicht wusste: Der SAA 7,5" Antique Finish ist auf 1200 St. limitiert.

  • Der Marshall ist allerdings "nur" BB, ich würde Pellet bevorzugen. Das ist auch nicht der NRA.

    Mr. Rune Rebel hat heute bei Youtube ein neues unboxing Video gepostet. Und was packt er da aus? Colt SAA .177 NRA mit dem 7,5" Lauf.

    Den BB gibt es schon länger....

  • Der Marshall ist allerdings "nur" BB, ich würde Pellet bevorzugen. Das ist auch nicht der NRA.

    Den BB gibt es schon länger....


    Hast Recht. Das ist nicht der NRA. Der NRA ist Diabolo. Hatte mich schon gewundert, weil ich nur Antique Finish und Pellet in Erinnerung hatte. Dann war mir der Marshall vorher nicht bekannt.

  • Tolle Arbeit - Respekt - bin gespannt was die erzielen werden.

    Werde mir demnächst auch welche aus Wenge basteln


    Hätte ich ein Händchen für die Holzbearbeitung würde ich mir auch welche "schnitzen" ...

    ... kannst mir gerne einen Satz mitbasteln ;)

  • Das mit dem "selbstschnitzen" hatte ich auch schon überlegt ...

    Nur hab ich einfach zu wenig Zeit! X/

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !