Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.328 Antworten in diesem Thema, welches 360.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:45) ist von Krauteisbein.

  • Für einen Kompletten wäre das ok.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die bleiben preisstabil, da wohl definitiv nichts brauchbares mehr für D produziert wird. Die bleibt da drin bis sie einer kauft, der noch eine passende Trommel hat oder bekommen kann. Danach ist sie dann weg vom Markt und kommt zu dem Preis bestimmt nicht wieder; wenn überhaupt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Der Verkäufer hat Ihn für genau diesen Preis als Kompletten
    gekauft. Allerdings stellte sich dann heraus daß die Trommel
    vom Vorbesitzer aufgebohrt war. Deshalb gibt es Ihn jetzt nur
    noch ohne Trommel.
    Beim Vorbesitzer ist wohl nichts mehr zu holen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das war dann wohl im Nachhinein doch kein Schnäppchen... Ich habe generell das Gefühl, dass das Aufbohren von SSW so eine Art Volkssport geworden ist. Nur der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. :rolleyes:

  • Das Ding ist echt für 125€ Sofortkauf weggegangen... Unglaublich 8| Zum Vergleich:
    https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/4322

    Die waren bei SWS ewig nicht lieferbar. Ich habe auch auf egun bei einigen bis 100€ mitgeboten weil ich dachte die werden nicht mehr im Shop verkauft, aber nie einen für 100€ bekommen. Mehr wars mir nicht wert, ist ja mehr eine Spielerrei.

    Danke für den Hinweis das SWS sie wieder verfügbar hat. :thumbsup:

  • egun 6954347

    bei dieser Preisvorstellung fuer die Griffschalen muesste die Waffe mit dabei sein!
    Vorstellungen haben manche, da faellt man vom Glauben ab.
    Gruss
    pak9

  • Du darfst nicht unterschlagen, daß da ja auch noch eine Schraube
    zum Lieferumfang gehört. Somit ist das ein Komplettset.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sorry, das habe ich leider uebersehen, ist bei einem solche interessanten Angebot entschuldbar.
    Dafuer sind die zusaetzlichen 8,95 € Versandkosten angemessen. Man muss das groessere Volumen und Gewicht im Vergleich zu "normalen" Griffschalen beruecksichtigen.
    Gruss
    pak9

  • Manchmal frage ich mich welche Medikamente
    solche Nebenwirkungen haben...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Für eine gute so um die 200,00 und für eine sehr gute sind schon mal fast 300,00 drin.Das kommt auch immer auf den Schaft an und auf die Schiene für ZF . Ob kurz oder lang.

  • Die sieht gut aus... Anleitung und Zubehör sind auch dabei...
    250 sollte die schon bringen!
    Der Preis ist überzogen! Soviel habe ich nicht mal für meine fast nagelneue Universal hingelegt!

    Aber das ist einfache Marktwirtschaftslehre... Angebot und Nachfrage! :D An den Preisen ist das Forum hier auch nicht ganz unbeteiligt!
    Wenn einem Gewehr solch ein Nimbus verliehen wird (auch zurecht) gehen die Preise in die Höhe! Mit Glück kommt man aber auch für unter 200€ an sehr gute Schätzchen!

  • ich finde man nicht sagen , etwas wäre überzogen. weil das eine einzelne persönliche bewertung darstellt, die der nächste schon wieder ganz anders sieht.....

    der nächste findet es womöglich angemessen, weil er mehr geld verdient und keine ahnung vom üblichen handelswert hat....

    mir wärs aber auch zu teuer...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Wenn einer es bezahlt, ist der Preis wohl nicht zu hoch. Ich sag ja, das feine an den Internetplattformen ist ja, dass man die Anzahl der potenziellen Kunden drastisch erhöht. Und wenn es dann den großen FWB300 Hype gibt, dann treibt es den preis so lange so hoch bis im gesamten Bundesgebiet keiner mehr bieten will. Schnäppchen gibts auf eGun lang nicht mehr so wirklich...

    Außerdem: bei dem, was das FWB300 hier im Forum gehyped wird, sind 400€ nicht zu viel, ihr habt einfach alle unter Wert gekauft.

    Friendly fire - isn't