Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 628.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Ich finds so schrecklich von K&Z, dass die sich immer so ekelhaft mit drauf verewigen müssen, zumindest was deren Logo angeht. Ein einfaches "K&Z 6mmBB" würde doch auch reichen.

    Ja, auffällige Vertriebs-Markings finde ich als Sammler echt ätzend. Ich habe deswegen auch schon die ein oder andere Bestellung zurückgeschickt, denn auf den Shop-Fotos sind die nachträglich aufgebrachten "Verschönerungen" ja nicht immer abgebildet. Da ist Kotte & Zeller aber auch nur ein Mitglied im großen Verein der "Verschönerungsfreunde".

  • Diese hier beispielsweise haben gar keine Markings...

    Mein Kumpel hatte mal so ein eigenwilliges Videospiel, das hieß DEVIL MAY CRY.

    Das hat mich zu diesem Duo inspiriert...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei ZIB Militaria habe ich mal ne schöne P38 mit Mauser Markings erstanden.
    Schießt gut und macht auch optisch was her mit <0.5 Joule falls jemand noch was für seine Sammlung sucht.
    Leider ist am Abzug was gebrochen aber 3000 Schuss hat sie mindestens überlebt.
    Würde mir die P38 mal als SSW wünschen falls die Leute von GSG hier mitlesen. :thumbsup:
    Die alten Ermas sind ja leider schwer zu bekommen zu nem guten Preis.

  • Sagte ich bereits, daß im Keller rumrömern rockt?

    Hier zu sehen die zweite HK SAS, dieses Mal mit Bakelitschäftung und eine Micro-Uzi. Umgestylt für die afrikanischen Söldnerkriege, stilecht auf Mocambique-Dscungeltarn. Und wer hätte das gedacht... Kaum packt man neue Batterien rein, beginnt der Spaß von Neuem.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und hier nun, very british... das MC-51, wie man unschwer erkennen kann, ebenfalls ein modifiziertes G-3...

    Vollmetall, bis auf die Schäftung. HK-typische Zielhilfenmontage. Schönes Ding...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ok, der Entzug war zuviel. Habe jetzt doch noch mal die Softair reaktiviert. Ist natürlich kein Vergleich zu einer richtigen Lupi, aber macht trotzdem Spaß das mittlerweile fast 20 Jahre alte Schätzchen.

  • Und hier aus der Reihe kleine kompakte Taschengebläse...

    Eine fast schon niedliche .45er von KAHR.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor gar nicht langer Zeit meine 2 ersten Softairs gekauft. Ich bin Sportschütze in einem Schützenverein und schieße hauptsächlich Luftgewehr 10m. Mein Kollege hat mir sein altes G36c geschenkt, da wir auf das Thema Softair gekommen sind. Ich bin mit diesem Gewehr auch echt zufrieden, obwohl es eigentlich nur schlecht gemacht wird. Damit fing dann auch alles an, da ich neugierig wurde und mit Softair bis dahin noch nicht in Berührung gekommen bin.

    Ich habe mir als erstes die Glock 22 co2 in 4,5mm Nbb geholt. Was für ein Spaß :thumbsup:

    Aber ich wollte unbedingt eine Elektrische Pistole, und zwar eine Beretta. Also hab ich mich ein wenig in das Thema eingelesen. Zum Schluss musste ich mich zwischen die CM.126 von Cyma und der Beretta M92 A1 von Umarex entscheiden. Und diese ist es auch geworden. Ich bin vollkommen begeistert von der Präzision und der gesamten Haptik sowie Optik der Waffe. War eine gute Entscheidung gewesen!

    Mal sehen was ich als nächstes kaufe :D mal was mit Blowback wäre cool.

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker:

  • Das mit dem G-36 ist ein wenig Schwachsinn, allerdings auch ein wenig wahr.

    ALLES verzieht sich bei intensiver Sonneneinstrahlung.

    Andererseits zeigt das internationale Interesse an dem Ding, daß es so mies gar nicht sein kann.

    Und darunter sind auch einige Länder, in denen es echt warm wird.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Auch aus Resteküche gezimmert... Der Dschungelstutzen SL-8 Green Mamba.

    Haut rein und schmeckt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Geile Pistolen, nur etwas lieblos fotografiert ;)


    Damit nicht ganz off topic, ein Airsoft Foto von mir

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So, frisch freigelegt das Blaser R-93 Tactical, hier in der Dark-Future-tauglichen Variante des Vatikan für hülsenlose Munition...

    Das R steht in diesem Fall für 'Redeemer', ist ja wohl klar.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (3. Juni 2020 um 15:57)

  • Ein Klassiker endlich in meinem Besitz.

    KSC/KWA M11A1 mit Stahl-Kit

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    3 Mal editiert, zuletzt von El Tadashi (4. Juni 2020 um 11:17)

  • So, mal was Niedliches von mir...

    Mein kleinstes AK. Ich finde es cool.

    So richtig Nochnoj Dozor... 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und damit hier mal was vorangeht...

    Rodriguez Entertainment proudly presents DOUBLE IMPACT - the Best of the West, a Grindhouse Production in Association with Quentin Tarantino, starring Yukari 'Yukon' Marceau, the Akimbo Queen. Music composed by Junkie XL, speshul Thanx to the Studio FX Sounds&Effects Company

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich habe mir auch eine weitere cyma gegönnt :)


    Und hier mal mit "Eigenbau Schalldämpfer" dieser ist eigentlich von der billigen G36c, habe den fürs optische gekürzt

    Witzigerweise ist das Schuss Geräusch tatsächlich ein wenig dumpfer.

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker:

  • Brothers. (v. o.: Glock 34 Gen 4 Deluxe, Glock 17 Gen 3 Deluxe, Glock 18C Gen 3, Glock 17 Gen 5, Glock 45 Gen 5, Glock 19 Gen 4, Glock 42 Gen 4)


    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

    Einmal editiert, zuletzt von ACTA NON VERBA (11. August 2020 um 14:36)