Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 958.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • In der Tat. Was das Holz und die Maserung angeht, da bin ich ebenfalls eigen. Bei Instrumenten...

    Quilted Maple, Cherry red

    ...als auch bei Gewehren, an denen ich schon welche gesehen habe, die aussahen wie eine überaus gelungene Melange aus Tigerauge und glasig-braunem Marmor - und wo man einfach nur noch dastehen kann und denkt: 'Meine Fresse, ist das unglaublich krass... !'

    ja, das mag wohlmöglich der Unterschied sein zwischen dir, mir und gottlob einigen anderen und solchen, die beim Ikea vor einem furnierten Billy-Regal stehen und das gleiche denken.

  • :D

    Erinnert mich an ein Statement, das ich mal zum Walther 2000 abgegeben habe: "Ja, Leute... An dem Gewehr ist mehr Edelholz dran, als in mancher Schrankwand..."

    Tatsächlich habe ich noch einen Siebensaiter, der aus Wurzelholz ist. Irgendwie fassen diese Exponate sich auch ganz anders an, finde ich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich denke da werden wir bald ein Vergleichsvideo Uma Glock vs. Geco P217 zu sehen bekommen. Die Zoraki 917 hatte er ja schon verglichen

    Seit wann ist der bfgguns denn wieder aktiv? Dachte der wäre seit Jahren raus mit den Videos?

  • Seit wann ist der bfgguns denn wieder aktiv? Dachte der wäre seit Jahren raus mit den Videos?

    Ist schon Online ;)

    Siehe hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie warte ich ja jedesmal beim öffnen dieses Threads darauf,
    dass ich mal eines meiner eigenen Angebote hier lese.
    - UND ich bin mir sicher, diesen Gedanken habe nicht nur ich unter
    uns Chorbrüdern....

    Ein alter Lude sagte mal zu mir:
    Redet gut über mich, redet schlecht über mich, aber bringt mir all euer Geld.

  • Ganz kann er es wohl nicht lassen. Schau mal bei seinem Kumpel Yamahafreak.

    Stimmt. Etliche gute Reviews hatte er ja damals abgelassen und das sollte man anerkennen, nach seinem Verschwinden hier und den neuen YT-Reglements gibt es da keine echten Spuren mehr, es sei denn, man hätte sie sich rechtzeitig runtergeladen :D .
    Das Ding zusammen mit Yamahafreak, ja gut, das kann okay sein, muss aber nicht. Fakt ist - der hat was drauf und weiß auch was.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Stimmt. Etliche gute Reviews hatte er ja damals abgelassen und das sollte man anerkennen, nach seinem Verschwinden hier und den neuen YT-Reglements gibt es da keine echten Spuren mehr, es sei denn, man hätte sie sich rechtzeitig runtergeladen :D .Das Ding zusammen mit Yamahafreak, ja gut, das kann okay sein, muss aber nicht. Fakt ist - der hat was drauf und weiß auch was.

    Gerade bei eGun gesehen: 14413698
    War wohl echt nur für das Video gekauft.