Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 696.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Ganz recht.

    Und nun ratet mal, was passiert, wenn man eine SRS ohne Schalldämpfer einer Funktionskontrolle unterzieht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wozu Funktionstest?
    Meine liegen nach dem Putzen von Neujahr bis Silvester im Schrank und kommen erst Silvester wieder an die Frische Luft.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich lad dich gerne mal zu uns ein und wir schießen mal mein Arsenal ohne Schallis durch, wollen wir wetten das ich danach Besuch bekomme, dafür sorgt schon meine Nachbarin.(hatte sich schon oft beschwert, weil Sie von dem Knallen Migräne bekommt), mein Glück ist aber das nen Guter Freund von mit bei der Truppe ist und weis was bei mir im Grundstück so abgeht. :D:D:D:D

    Haben wir wohl dieselbe Art Nachbarin. Hatte mir Stress gemacht ich dürfe dieses Jahr nicht mehr mit der Schreckschuss ballern.
    Weil sie schonmal die Cops wegen Ruhestörung (vor 10 abends) gerufen hatte,
    lasse ich es mal. Hauptsache die xxx Kuh lässt mich in Ruh...

  • Zum Thema Rabatt: Der Schalli kostet jetzt genau so viel wie im Sommer -da war er nur nicht so spektakulär reduziert . . . :D8)

    Ich weiß, hatte ihn schon länger beobachtet,
    deswegen schrieb ich ja auch, das sich dort wöchentlich die Angebots- und Original (!) Preise ändern,
    aber für deutlich weniger als 49€ mit 4 Adaptern hab ich ihn noch nirgendwo gesehen.

    edit: ich gehe auch nie vom Originalpreis aus, oder wie viele spektakuläre % ich sparen könnte,
    ist doch sowieso meistens fake, keiner hat was zu verschenken.

    Ich kaufe für den Preis, der es mir Wert ist ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • na gut hat nichts mit waffen zu tun aber ich habe mich heute mit dem ultimativen 2rädrigen folterwerkzeug beglückt , knallt irgendwie auch 8|
    ein cross rad :love: ist es geworden

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Foto bitte :)

    Cross Rad, hmm... ist das sowas wie ein Gravel Bike? Also Rennrad für leichtes Gelände de...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ne kein gravel hipster gerät mit tausend anschraubösen für gepack ,welches eh nicht genutzt wird weil der statdtpark nicht so weitläufig ist .
    so ein richtiger harter crosser ohne travelcitykomfort gedöns ist es geworden, als alter mann braucht mann geräte die einem grenzen aufzeigen ,lange genug rumgeluscht ,jetzt bekommt der fette verweichlichte kadaver wieder was er braucht :D

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Recht so!

    Hauruck die Waschfrau, damit aus der Couch Potato

    wieder ein amtlicher Rennknorpel wird!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Falls von euch noch jemand 100 Stk. Özkursan Urknall 9mm PAK bei K&Z bestellen will:

    2x 50 Stk. sind komischerweise 'nen euro günstiger als das "Sparset" mit 1x 100 Stk. !

    https://www.kotte-zeller.de/oezkursan-urkn…a-k-50-stueck-6
    vs
    https://www.kotte-zeller.de/sparset-oezkur…-k-100-schuss-2

    Ich frage mich was K&Z sich unter dieser Sparset-Preisgestaltung vorstellt... ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • na gut hat nichts mit waffen zu tun aber ich habe mich heute mit dem ultimativen 2rädrigen folterwerkzeug beglückt , knallt irgendwie auch 8|
    ein cross rad :love: ist es geworden

    Glückwunsch!
    Auf dem Trichter bin ich jetzt auch ein Jar: Ich habe mir ein gebrauchtes Ridley Cross mit Ultega-Ausstattung, sonst ist so gut wie nix an Schnickschnack dran, macht riesig Spaß damit meine 44km-Runde durch den Wald zu heizen.
    Keine Autos, kein nix.

    Zur Arbeit hab ich auch umgesattelt und mein Radon Trekkingrad gegen ein Cube Gravel mit 105er getauscht. Super Entscheidung.
    Aber das nur als Anmerkung.

    Kurzes Update zu meiner Schnäppchen Bestellung des Mauser K98k:
    Kam gestern an, ein Holzstück wackelt und das Korn war schief.
    Heute gerichtet und bin hellauf begeistert.
    Also: Auch Schnäppchen können sich lohnen, war gut 80€uronen billiger, wenn man den Umsonst-Versand mitrechnet.

    Das tur also nicht ganz so weh, da ich weiß, dass es im Prinzip irgendwie mit der Stormrider vergleichbar ist. Sieht aber schicker aus.
    Finde ich.
    Und das Kilo mehr macht sich sicherlich auch bemerkbar.

    "Wenn du versuchen solltest zu fliehen,
    habe ich sechs kleine Freunde,
    die alle schneller rennen können als Du."

    From Dusk Till Dawn

  • Gibt's bei Kotte eigentlich aktuell auch nen vergünstigten Munitionsversand?

    Brauch noch.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Bis morgen gibt es bei Kotte mit dem Code: silv20 10% auf Signaleffekte. Vielleicht kannst du da noch was rausholen. Der Code black20 gilt für ne Gratislieferung. Ansonsten mit dem Code 2026 - 5 Euro Rabatt.

  • Klingt doch gut.

    Mal sehen, was im Shop so geht weil der Munitionsversand bei Kotte meine ich immer Recht teuer war.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hatte wg Munitionsversand auch verglichen, da tut sich aber nicht viel bei den kommerziellen Anbietern
    - immer so um die 12€.
    Außer du bestellst bei egun (zb WaffenCRT, Versand 7€), dafür sind die Kartuschenpackungen dann aber auch wieder etwas teurer.
    Kein großer Unterschied beim Gesamtpreis.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Die Kartuschen sind immer ganzes Jahr bei Händlern zu haben und jetzt kurz vor Silvester wird Stress gemacht, wo sind sie günstiger?? , wie jedes Jahr..

    Einmal editiert, zuletzt von monty11 (29. November 2020 um 23:07)