Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 432.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • So weißes Elfenbeinimitat auf schwarz brüniert gefallt mir bei Revolvern auch gut :thumbup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das hat ein bisschen was von Al Capone find ich.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Tschuldigung ;(


    Im Gegenteil! Ich freue mich schon drauf, an Silvester meinen 1860er etwas schonen zu können (und einen weiteren Grund zum Erzeugen von dichtem Bodennebel zu haben). :thumbup:


    Den Shinylook würde ich gerne mal in Natura sehen.

    Ich auch. Aber bis DHL klingelt, dauert es noch einige Tage. :D
    Dafür versuche ich dann, möglichst natürliche wirkende Fotos vom R1 zu machen.

  • So, ihr seid schuld - und ich bin dankbar dafür! Nach der schon super Beratung (einige Seiten zuvor) hat Terrus 6" R1 einen akuten Kaufzwang ausgelöst. :thumbsup:

    Der lange R1 in "Shiny" ist bestellt. Ich liebe den glänzend-schwarzen Look aus einem vergangenen Jahrtausend (ist ja erst gut 20 Jahre her ;) ).

    Wo hast Du den bestellt? Ich habe ihn nur bei Softairwelt gefunden, wo er sofort lieferbar ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Genau dort. Mit denen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Habe ihn ebend auch bestellt, wollen mal hoffen, dass mich mein erster Revolver nicht enttäuscht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da drücke ich dir ganz selbstlos die Daumen. Für mich ist das auch der erste Zoraki.

    Wenn unsere Revolver da sind, gibts hier Bilder okay?

    Gute Nacht!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da hilft Tipp-Ex...

    Ist das jetzt ehrlich gemeint oder ein Witz? :D

    Meinst Du das hier? Wie soll das funktionieren? 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. Mai 2021 um 13:49)

  • PW Store - einmal und nie wieder.

    - 30.04.: Bestellung aufgegeben. Vorkasse per Paypal bezahlt.
    - 05.05.: DHL holt die Sendung bei PW Store ab
    - 06.05.: Sendung ist in Berlin eingetroffen und soll zugestellt werden. Beim Verladen ins Fahrzeug stellt DHL fest, dass sie nicht den Lieferbedingungen entspricht, also zurück zu PW Store.
    - 10.05.: Die Sendung soll PW Store zugestellt werden
    - to be continued ...

    Ob und wann ich meine Bestellung erhalte, steht in den Sternen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Das ist wirklich nicht normal.

    Hast Du schon mal beim PW- Store angerufen und nachgefragt, was da los ist?

    Ich habe dort schon so einiges bestellt und die Ware war nach maximal 3 Tagen da, immer.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So weißes Elfenbeinimitat auf schwarz brüniert gefallt mir bei Revolvern auch gut :thumbup:


    Etwa so?

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Mal langsam, der Logistiker murkst und PW trägt die Schuld? Verstehe ich nicht . . .

    Ich verstehe es ja auch nicht. :|

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -