Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • Das denke ich nicht. Die Vertriebsrechte von Sig Sauer liegen im Bereich SSW/Airsoft/CO2 für Deutschland schon längere Zeit bei GSG.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ne ordentliche funktionierende P08 würde mich freuen, oder ne lizensierte USP in 9mmPAK, oder wie wäre es mit einer MP5 in 9mmPAK.

    Schade dass der Schreckschussmarkt so wenig Beachtung findet. Werden wohl Träume bleiben. :(

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (18. November 2020 um 01:41)

  • Ich hoffe nur, daß dieser Hype, den Umarex da pusht, nicht letzten Endes nach hinten losgeht... Ich sage nur: "Duke Nukem Forever"! Das wurde nach ewigem Hin und Her um die Entwicklung auch gehyped wie plöde - und am Ende kam WAS bei raus? Genau - eine Riesen-Enttäuschung für Gamer allgemein und Duke-Fans insbesondere. Soweit ich weiß, hat der ganze Stunt mindestens 2 Entwickler und 1 Publisher getötet. Für Umarex wäre sowas ein PR-Desaster sondergleichen, deswegen vermute ich mal ganz zögerlich: bei dem ganzen Brimborium müssen sie was Ordentliches im Koffer haben, sonst geht in der Community ein Shitstorm los, daß 4 Jahreslieferungen an Klopapier nicht ausreichen würden...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Mit dem Hinweis schwindet die Glock SSW.... dafür sieht es wieder mehr nach Airsoft oder Paintball aus.

    Wird wohl echt das PSG1 sein

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich glaub ja allmählich, dass Umarex einfach wahllos irgendwelche Attribute zusammen würfelt, welche neugierig machen könnten und die dann mit dem fertigen Produkt nichts gemeinsam haben.

    First Marking, First Shot, First Slide, First Kick, First Adrenaline... Ich denke wie @Sgt_Elias an einen Markierer mit Blowbackfunktion.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich meine ein PSG1 ist schon etwas besonderes. Nicht nur auf dem Softair-Markt.

    Bisher gab es ja nur das TM PSG1 welche auch gut in die Jahre gekommen ist.

    First Slide kann ich im Bezug auf das PSG1 jedoch nicht einordnen.

    Aber vielleicht interpretieren wir auch zuviel hinein?

    Noch 2 Tage...

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want